preload
basicPlayer

Mein vorläufiges Team, RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 15:37   Titel: Mein vorläufiges Team, RH gerne Antworten mit Zitat

So mich würde mal interessieren, was ihr von meinem vorläufiges Team haltet. Wir haben mit 40 Mio ohne Mannschaft angefangen. jetzt habe ich mal meine erste Elf zusammen.

Torwart und MF ist meiner meiner Meinung nach schon sehr gut, Abwehr günstig und passabel, Sturm bisher noch recht mau.

Da ist das Team:

TW:Ulreich
Abwehr: Wendt; Beck; Tasci, Brooks
MF: Perisic; Reinartz; Inui; Ekici; T. Müller; Feulner, Rudy
Sturm: Mak; Dost

Kontostand: 2,5 Mio.

Muss ich Müller opfern um einen besseren Sturm zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2013 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was man ganz wichtig noch wissen muss ist, wieviel geld hast du noch?

TW:Ulreich
Ist wie du schon sagst super (hab den auch) denk da kann man nicht viel falsch machen, was du dir überlegen solltest bei gelegenheit den zweiten torwart noch dazuzujolen, als ergänzung.
1
Abwehr: Wendt; Beck; Tasci, Brooks
von deiner Abwehr bin ich nicht so überzeugt. Von Wnadt und Beck halte ich nicht viel und Tasci hat auch immer mal einen bock drin. Da würd ich nochmal einige verkaufen und vlt spieler wie Stranzl oder in der richtung kaufen, die solide punkten und nicht mehr als 3mio kosten
4
MF: Perisic; Reinartz; Inui; Ekici; T. Müller; Feulner, Rudy
Ist super! Brauch ich nichts zu zu sagen, außer das 7 spieler vielleicht etwas viel ist, solltest vlt den ein oder anderen verkaufen und damit lieber die abwehr und den angruff verstärken.
Sturm: Mak; Dost
zu mak kann ich nicht viel sagen. und dost ist auf jeden fall ein risiko ich würde ihn allerdings auch kaufen wenn ich die gelegenheit bekomme, ich denk das der MW nicht runter geht und wenn der am anfang gut punktet hast du einen super spieler, solag er nicht so einen mist wie letzte saison macht.
3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472104
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
songido hat folgendes geschrieben:
Ist ein top Team, da musst eingentlich nix mehr machen.

TW: Top
AW: Vier Stammspieler, die alle gut punkten und teils torgefährlich sind.
MF: Xhaka ist mein einziges Fragezeichen, da er vielleicht kein Stamm wird. Für Andrööösen brauchst einen Reservespieler

Sturm: Ist das Robbie Kruse? Von dem halte ich nix, aber Kieß ist natürlich super


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472308


Moin,

nö, ist M. Kruse!!! Brauchst nur ins Profil schauen, dann siehst meinen kompletten Kader. In der Abwehr hab ich Beck (Hoffenheim) und im MF Marx (Gladbach) als Backups, im Sturm Weihrauch (Bayern) als Perspektiv- und Spekuobjekt, wobei der eigentlich weg kann, da er ziemlich sicher nie aufgestellt wird.

RH kommt später, eher abends, dann hab ich Zeit. Vorab schon mal: Thomas Müller halten!!!

Greez,

Tschuggi

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4562580#4562580
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Außer einem Back-Up bist Du sehr gut aufgestellt.

Abwehr:
Tasci könntest Du halten. Der Rest ist max. als Back-Up zu gebrauchen. Dringender Handlungsbedarf !

Mittelfeld:
Perisic, Reinartz, Inui und Müller sind klasse. Da werden Dir die Punkte zufliegen. Ekici könntest Du als Back-Up halten. Feulner und Rudy sollten verkauft werden.

Da Du sowohl in der Abwehr und im Sturm noch handeln musst, solltest Du Dir überlegen, Müller zu verkaufen. Mit Deinen 2,5 Mios + 12-13 Mios von Müller hast Du genügend Spielraum, um vernünftig nachzulegen.

Sturm:
Mak wird nicht sonderlich viele Punkte machen. Dost hatte eine bescheidene Saison, ist nicht wirklich in Tritt gekommen. Zum Spekulieren kannst Du ihn behalten. Kommt er in den ersten Spielen wieder nicht in Fahrt, verkauf ihn !

Tipp: Mit dem Sturm gewinnst Du Spiele, mit der Abwehr die Meisterschaft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 17:58   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin,


TW
Ulreich: gut, könnte etwas besser sein, aber Ullreich passt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der geht immer hinter ter Stegen, Zieler und Leno unter, spielt aber eigentlich auf dem gleichen Niveau.
Note: 2

Abwehr
Beck: war soo schlecht, grottenschlecht, ABER er ist Kapitän, vielleicht wieder Nationalspieler (weiterer Kreis), zum Schluss hin (RR 2013) wieder Leistung und Führungsstärke gezeigt. Ich mag ihn und kann mir vorstellen, dass er wieder auf dem Niveau spielt, das er schon mal hatte. Ich würds mir wünschen und traue ihm das auch zu. Aufstellen.

Tasci: zu unbeständig. Junge, was war der gut. Und dann... nada. Man kann mal schauen, was er nächste Saison macht, allerdings ist das schon etwas risky. Tendenz: halten und abwarten.

Wendt, Brooks: verkaufen und in einen soliden Stammspieler investieren.
Gesamt: 3-4, von deiner Abwehr bin ich nicht so überzeugt.


MF
Müller: Fußballgott. Unbedingt halten und täglich anbeten.
Perisic: schwierig. Hätte viel drauf, aber drauf zu setzen, dass er sich durchsetzen wird, wäre mir wahrscheinlich zu riskant. Alle schreiben, wie gut er ist und dass er zu 100% Stammspieler ist, aber wo bitte haben die das her? Wie gesagt, ich setze da lieber auf sichere Stammspieler zu einem ähnlichen Preis. Würde ihn eher verkaufen, mit dem Risiko, vielleicht so richtig viele Punkte nicht zu machen, denn drauf hätte er es ja.
Reinartz: guter Junge. Solide. Konstanter Punkter, wenn auch nicht überragend. Trotzdem unbedingt halten.
Feulner: verkaufen. Ist eher die Kategorie 2.Ligaspieler. Setzt sich in der BuLi nicht mehr auf hohem Niveau durch, auch nicht als Spekuobjekt.
Rudy: hoffnungsvolles Talent, trotzdem verkaufen.
Inui: ist schon in Ordnung, guter Spieler, aber rein objektiv vom Preis-Leistungsverhältnis her verkaufen, denn diesen Preis bekommst du Stammspieler mit mehr Punktepotential.
Ekici: soo schwierig. Zwei Wundertüten auf einmal: Werder und Ekici. Der Junge wäre so stark. Wahrscheinlich würd ich ihn als risky Speku halten. Ein Verkauf wäre aber wahrscheinlich schlauer.

Note: 2-3... aber nur wegen Müller. bei den oben vorgeschlagenen Verkäufen kämen um die 8 Mios rüber. Das wären doch zwei solide Stammspieler...

Sturm
Mak: verkaufen. Ist nicht der nächste Kießling.
Dost: auch schwierig. Würde ihn wohl als Perspektivspieler oder BU halten, wenn ich schon zwei Stammstürmer hätte.
Note: 5-


Greez,

Tschuggi

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472341
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group