preload
basicPlayer

Kader 13/14 Geruest stabil? RH selbstverstaendlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 08:27   Titel: Kader 13/14 Geruest stabil? RH selbstverstaendlich Antworten mit Zitat

Zu Beginn der Vorbereitung habe ich meinen Kader in etwa soweit zusammen dass ich mir vorstellen kann so in die Saison zu starten. Sind mit Team+20Mio gestartet, Geld fuer die Grossen war also nicht wirklich da, habe probiert moeglichst auf konstante Punkter zu bauen und das Team breit zu besetzen statt mit 2/3 Grossen+ Lueckenfuellern.
Kontostand liegt bei etwa -300k, Handlungsspielraum habe ich also nur wenn ich dafuer etwas abgebe.
Bei den kursiv gedruckten Spielern bin cih mir noch unsicher, bzw der Rest sollen die Stuetzen des Teams sein.
Hier das Team,spiele 4-5-1:

Tor:
Kraft ()
Kraft habe ich zugelost bekommen, Burchert soll noch als BU kommen.

AW:
Dominguez, Boenisch, Oczipka, Tasci (Abraham,Langkamp)

Sollten soweit alle gesetzt sein, viel erhoffe ich mir von Dominguez da ich Gladbach eine starke Runde zutraue. Tasci Wackelkandidat, es gibt Wechselgeruechte und auch sonst halte ich den VFB auch dieses Jahr wieder fuer eine Wundertuete, wuerde ihn bei Gelgenheit wohl ersetzen. Andererseits recht Preiswert. BUs wurden mri beide zugelost und sind mir zu dem Preis zu schade wegzugeben, Hoffenheim traue ich eine stabilere Runde zu weshalb ich Abraham auch als Alternative fuer die erste 11 sehe wenn cih Tasci abgebe.

MF
Reinartz, Gentner, Nordveit, Polak, Badelj/Lustenberger (Polanski)

Reinartz&Gentner sind beide gesetzt und holen jedes Jahr konstant ihre Punkte.Dazu Nordveit da ich wie gesagt dieses Jahr viel von Gladbach erwarte und er dort wohl im DM gesetzt ist. Daneben einige Baustellen. Bei Polak& Lusti bin ich mir unsicher was den Stammplatz angeht, bei WOB weiss man ja fast nie und Lusti hat grosse Konkurrez in Berlin. Dazu Badelj der wohl gesetzt ist aber beim HSV weiss ich nicht recht glaube kaum dass sie dieses Jahr besser abschneiden als leztes Jahr. Polanski als preiswerter BU.

ST
Olic/Elia ()

Im Sturm gibts eig nur Fragezeichen da "sichere" Knipser zu teuer sind. Olic war hier eig mein Wunschspieler und sehe ihn pers. als ersten ST bei WOB denen ich dieses Jahr eine starke Saison zutraue, aber wie jedes Jahr wurde wieder erfolgreich fuer einen Helmes-Hype gesorgt was mich da unsicher macht. Elia war eig als Speku gedacht aber da die Alternativen im Sturm rar sind zu den Preisen halte ich ihn falls Olic nicht Stamm sein sollte, seine Aussichten sind da wohl besser auch wenn ich glaube dass Bremen Probleme haben wird die Abgaenge von de Bruyne und Sokratis zu kompensieren.
Zudem habe ich hier noch Beister bei dem ich auf einen Vorbereitungs-Hype hoffe, der wird aber abgegeben von dem halte ich nix. BU vakant mangels Geld.

Das waer dann mein Team mit einigen Einschaetzungen meinerseits, wuerde mich freuen wenn ihr eine Bewertung zum Team abgebt und insbesondere eure Meinung zu meinen Wackelkandidaten preisgebt.

RH gibts dann natuerlich gerne!
PS natuerlich handelt es sich hierbei um den Kader eines anderes Accounts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich möchte mich gerne mal versuchen, bin aber hier mit meiner ersten Antwort und bitte um Nachsicht, wenn es nicht das richtige Format trifft...

Kraft finde ich prima.

Dominguez und Boenisch sehr gut, Ozcipka und Tasci aus meiner Sicht gute Spieler, die leicht überwertet werden, Abraham ein Schnäppchen mit viel Potential, Langkamp ok - Abwehr steht!

Reinartz, Polak stark und hoffentlich beide Stammkräfte, Nordveit muss noch zulegen, Badelj schwach in meinen Augen Fehleinkauf, Lustenberger guter Durchschnitt. Auch wenn ich persönlich ein Fan von Polanski bin fürchte ich, dass er im System- und Kompetenzgerangel in Hoffenheim ein wenig untergeht. Die haben nur Diven oder Wasserträger und irgendwie nix dazwischen.

Elia geht gar nicht und Olic wird es dieses Jahr deutlich schwerer haben gegen Dost. Ich fiinde ihn aber auch klar den Besseren. Habe mir selbst den Luxus von Kruse und Mlapa gegönnt...weil ich glaube, dass deJong durchfallen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group