preload
basicPlayer

Kadertipps????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 19:04   Titel: Kadertipps???? Antworten mit Zitat

Hi Freunde was sagt ihr?Wen könnte ich verkaufen und welche Position sollte bei sollte bei mir noch besonders im Fokus stehen?Geld habe ich keins Mehr. .. mein Team: Tor:Benaglio,Abwehr:Svensson,Uchida,Wollscheid(lukimya),Mit: Junuzovic,Schmid,Perisic,Schwegler,Geis(Kehl,Hasebe,Schmiedebach), Sturm;Arni, Choupo Mout.(Freis)...Wir haben mit Neu und +20mio gespielt...was tun???Rh bei Link 100pro!
Nach oben
KARTAL_FFM
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 427
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dein Sturm wirkt noch im Sturm aufbaufähig ... Reduziere deinen Kader bis auf 14 Spieler.... dh. sich von Choupo-Moting distanzieren zzgl. vielen Spielern kleiner 500tsd Kacar. Mendler, Advíncula etc. so dann für ca. 2,5 mio nach einer Stammkraft auf dem TM gucken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

puh, viele wundertüten dabei... arni zwischen Wechsel und 100+ alles möglich emcm lange verletzt. junuzovic schwache Rückrunde, und schmid muss erstmal bestätigen. kehl als bu super wenn er denn spielt, geis Talent und perisic auch ein Fragezeichen dahinter nach der Rückrunde. uchida zudem auch nicht sicher stamm. insgesamt kann das Team klasse klappen, aber mir sind es etwas zuu viele wundertüten, gerade im Sturm. würde noch zwei drei solide punkter stattdessen holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist mit dem Team viel möglich, allerdings kann man bei den meisten Spielern nicht sagen wie sie sich entwickeln...An deiner Stelle würd ich mich noch dringend um einen Stürmer kümmern!
Wer weis was diese Saison mit Arni passiert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group