preload
basicPlayer

Mein Team, etwas aufgebläht, -10 Mille RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 09:27   Titel: Mein Team, etwas aufgebläht, -10 Mille RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin Moin,

hab mal wieder Magath'sche Züge in den letzten 3 Wochen aufleben lassen. Im Sturm viele Spekulationsobjekte.

Tor: R. Schäfer - Ist denk ich immer ne Bank!

Abwehr: (keine Änderung mehr geplant)

Naldo (aus letzter Saison rüber) - immer für Tore gut
Boateng (aus letzter Saison rüber)- Denke bei Guardiola auch eingeplant, Bayernspieler gibt immer gut Punkte
Kolasinac - jung, hat sich in die Mannschaft gespielt, Vertrag verlängert
Dominguez - letzte Saison nur am Anfang Minuspunkte, sehr solide und

Mittelfeld:

Müller (aus letzter Saison)- GOTT
Blaszczykowski (aus letzter Saison)- Auch bei mir gesetzt
Großkreutz - Großes Fragezeichen. Im Mittelfeld wird er wohl nächste Saison wenig Einsatzzeiten bekommen. Evtl für Piszcek in der Abwehr falls Sokratis nicht einschlägt.
Xhaka - Als Spekulation geholt, MW schon gesteigert. Denke aber das MGB nächste Saison wieder besser spielen wird, ohne Belastung im EC
Traore - Spielerisch find ich ihn klasse. Weiß nur nicht ob er konstant Leistung bringen wird.
Lustenberger - erstmal wieder von mir auf dem TM, Spekulationsobjekt

Sturm:

Farfan (aus letzter Saison) - wenn er nicht doch zu Gala wechselt, bei mir gesetzt
L. de Jong - Hoffe der schlägt diese Saison mehr ein. Glaub irgendwie an MGB --> mit Arango und Raffael werden die Stürmer besser in Szene gesetzt
Olic, Hanke, Zoua, Lasogga alle auf Spekulation geholt und bis auf Olic MW gesteigert

Denke trotz des Kontostandes über Volland (auf TM) nach. Oder eher noch nen guten Spieler im MF und dafür die Spekulationsstümer alle weg!?

RH bei Link ist klar

Vielen Dank schonmal!
Gruß
h0hn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Abwehr sind schick aus.

Mittelfeld: Großkreutz habe ich letztens verkauft. Watzke hat noch 3 Neuzugänge angekündigt, da wird es selbst in der Defensive eng für Kevin. Ich denke für das Geld kann man mehr holen.
Xhaka , jung darf viel spielen und wird sich mit Sicherheit noch verbesser.
Traore find ich auch nicht schlecht, der dreht vor allem gerne auf wenns bei Stuttgart mal nicht so läuft. Aber Konstant wird er auch dies mal nicht spielen. Vllt als Backup?
Lustenberger: denke ich auch, bei Aufsteigern bin ich immer sehr vorsichtig.

Sturm: Räum dein Sturm auf und hol dir Volland. So wie der bei der U21 gespielt hat steht der ganz oben auf meiner will-ich-liste. Hanke würd eich vllt sogar behalten. Ich schätze der spielt bei Freiburgs abgängen muss man allerdings pokern wie gut die diese Saison sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor mit Schäfer ist sehr gut besetzt .
Zu deiner Abwehr:
Naldo : sollte gesetzt sein .
Boateng: auch .
Dominguez : wird auch wohl bei Gladbach sicher spielen .
Kolasinac: Jung, Talentiert Keller scheint ein Fan von ihm zu sein . Wenn er eine gute Vorbereitung macht könnte er aufjedenfall Startplatzchancen wieder haben . Durch die 3 fach belastung wird er aber auf seine Einsatzminuten kommen .

Mittelfeld :
Müller : Top
Blaszcykowski : Top
Großkreutz : Kann unter Klopp viele Positionen spielen , ich glaube das er als Außenverteidiger erstmal eingeplant ist bis Piszczek wieder voll da ist . Aber da muss man abwarten was der BvB noch für Spieler kauft .
Xhaka : Könnte mit einer überzeugenden Vorbereitung und den leistungen aus den letzten Spielen gute Chancen haben
Traore : Wenn er nochmal die Leistung aus der letzten Saison bestätigen kann wäre er aufjedenfall ein Platz in deinem Kader wert .

Sturm :
L. de Jong kommt drauf an was Gladbachspielen will für ein Systeam , wenn die mit einem Beweglichen und mitspielenden Stürmer spielen wollen hätte L . de Jong es wohl schwieriger .
Farfan muss man abwarten ob er Wechselt . Sonst denke ich wird er dir Punkte bringen .

Hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen .

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472481
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group