preload
basicPlayer

Anke Latenight

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

StefanK schrieb am 2004-05-18 00:24 :
Ja, allerdings fand ich Blondes Gift mit der Schöneberger heute wieder sehr gelungen.

Die ist so planlos, dass es wirklich sehr geil rüberkommt.

Ausserdem sieht die wirklich hammergeil aus.

Hast meine volle Zustimmung!
Die Schöneberger ist ein Wahnsinnsbrett, die hat einfach was
Dummerweise hab ich diese Anke-Latenightshow verpasst, aber was ich hier so lese....
wohl nicht allzuviel.
Na denn, vielleicht wirds ja beim nächsten Mal besser - einmal will ich mir das schon anschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und nervös wegen erster Sendung zählt auch nicht. Laut Spiegel.de war das ihre gefühlte 13. oder 14. Sendung, da es so viele Testsendungen gab. Einfach mal Artikel lesen.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,300147,00.html

Natürlich ist klar, dass jetzt jeder den Vergleich mit Dirty Harry sucht, aber es soll ja was anderes werden.
Ob da, wie schon angesprochen, das gleiche Studio, ähnliche Band, ähnlicher Schreibtisch, sprich ähnliches Ambiente so von Vorteil sind, bezweifle ich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ElCapitan
bei mir ist da ein error!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab immer mal wieder hingeschaltet, aber konnte mich nicht überzeugen.
Da geh ich lieber ins Bett und schlaf mich aus. Nur der graue Eminenz Harry hab ich immer ein paar meiner Schlafstunden geopfert, was sich auch meistens gelohnt hat.
Hoffe auf seine Rückkehr!!!!!!!!!

Wette die Anke-Show ist in spätestens 2 Monaten weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AWWFC schrieb am 2004-05-18 01:32 :
@ElCapitan
bei mir ist da ein error!


versuchs mal mit dem ganzen link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vergleicht mal nicht immer Anke mit Harry ! Das einzig Vergleichbare ist der Sendeplatz.
Ansonsten haben die beiden nichts miteinander zu tun ! Anke ist viel brachialer, lauter (=nerviger), und an Harry kommt sowieso niemand ran...

Vielleicht sollte man einfach eine evtl. lustige Show ohne tiefgreifende Inhalte erwarten. Das könnte ja nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten durchaus was werden...
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's mir gestern auch angetan und mir gedacht. "Grottenschlecht, aber naja, Harry hatte auch ne zeitlang gebracht."

Dann aber hab ich mir gedacht: "Egal was sie machen wird und wie gut sie sein wird, sie ist nicht unser Harald Schmidt und das wird sie auch nie werden."

Fazit: Wer Anke Engelke sehen will, soll das tun und ihr n och ein paar Wochen Zeit geben.

Wer aber einen Ersatz für Harry sucht, ist hier an der falschen Stelle.

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dirty Harry ist einfach ne Nummer zu groß für Anke.

Er hat Bühnenerfahrung, Radioerfahrung, Fernseherfahrung und die gewisse Art und Weise Ironie an den Mann zu bringen. Anke ist energisch und ehrlich gesagt total UNLUSTIG...

Kann mir aber vorstellen, daß man jetzt mit Anke eine etwas andere Publikumsschicht ansprechen möchte. Ihre Witze waren genau so flach wie einige andere Stellen an Ihr. Sorry, aber Fernsehen läuft so. Sex sells halt.

Bei Dirty Harry, waren es die Schichten 18-40, Frauen und Männer mit einem gewissen Bildungsniveau. Keine Wichsvorlage, da stand Comedy und blackhumor im Vordergrund.

Nichts für Ungut Anke, aber bei dir sieht das stark nach 18-60 spitzen Männern, ohne jegliche Vorbildung aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir auch angeschaut aber nicht sehr lange....

Es war schei**!!!!!!!!!!!!!!

Nichts für ungut, aber mir gefällst nicht!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

laszlo schrieb am 2004-05-17 23:34 :
Dirty Harry wird unerreicht bleiben. Aber Anke soll ja auch kein "Harald Schmid Show No.2" sein. GEbt ihr mal nen Paar wochen, dann hat man sich daran gewöhnt. Jedoch bezweifel ich das ich ne Frau mit einer Latenight show ernst nehmen kann. Hört sich scheiße an, ist aber so....
[imghttp://www.hannover96.de/MEDIA/3089,0.jpg[/img]

´



genau sehe ich auch so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, vielleicht ist das (noch) nicht der Mega- Hit!
Aber sehr genial war zumindest gerade (und auch gestern schon) die lustige Umfrage!

"deutschland sucht den bundespräsidenten, was denken sie, auf welchen platz deutschland kommen könnte?" - "spd."

sehr, sehr komisch. klar, das ist nicht repräsentativ, aber wie das geschnitten ist... sehr gut!

Edit: Und die Gäste können sich ja auch sehen lassen. Heute Klaus Wowereit, Montag Rudi Assauer, am Montag bereits Bastian Pastewka (okay, die sind ja quasi Bruder u. Schwester)...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: elcapitan am 2004-05-20 00:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja der typ aus den freitag nacht news....

der is cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

war heute und auch gestern schon etwas besser als am Montag. Aber ich kann mich irgendwie nicht an eine Frau in dieser Rolle gewönnen. Ich will Harald zurück

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 07:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

nnp schrieb am 2004-05-20 00:10 :
war heute und auch gestern schon etwas besser als am Montag. Aber ich kann mich irgendwie nicht an eine Frau in dieser Rolle gewönnen. Ich will Harald zurück


ich kann mir frauen nur am herd und im bett vorstellen aber Anke, ne, die ist am Herd genauso eine Katastrophe wie in der Show...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

was hat se dir denn letztens falsches gekocht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group