preload
basicPlayer

Neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 14:02   Titel: Neue Saison Antworten mit Zitat

Holla,

wir haben diese Saison neu angefangen und ich bastel noch ein wenig an meinem Team.

Sturm: Elia, Szalai, Ginczek,Zoua, Harnik
-Ich hoffe dass Elia mal wieder ne gute Saison spielt.
-Glaub ihr Szalai kann sich bei Schalke durchsetzen oder soll ich ihn wieder verkaufen wenn der Marktpreis nicht mehr steigt?
-Ginczek halten?
-Harnik wird wohl spielen, ich hoffe auch gut.
-Zoua ist Spekulation

Mittelfeld: gesetzt: Reinhartz, Nordtveit, Soto weil Stammspieler
Zudem hoffe ich dass sich Koo und Yildrim durchsetzten.
Andreasen? Ist bisher gestiegen, fällt aber wieder. Kann er sich wohl wieder durchsetzen?
Holzhäuser wird zumindest mit dem Wechsel nach Augsburg steigen und auch spielen, denke ich.


Abwehr: Noveski, Jung, Donati sind gesetzt.
Selassie und Rausch spielen vermutlich und hoffe dass sie auch mal mehr Punke holen. Selassie steigt auch noch im Preis.
Cherundulo lohnt sich kaum zu verkaufen.
Koch ist Spekulation.

Also habt ihr Tipps? Ich stecke auch noch 9 mille in den Miesen, muss also meinen doch eher großen Kader noch ein wenig ausmisten.

RH ist ja selbstverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe!

Deine Abwehr gefällt mir sehr gut, Donati und Jung werden auf alle Fälle auf ihre 80punkte plus x kommen. Zu Noveski haben ich letztens einen Artikel gelesen, dass Tuchel den Kader wohl verjüngen will und auch in der Abwehr eher jüngeren Spielern den Vorzug geben will. Andererseits kann ich mir nicht vollstellen, dass er so einen soliden Abwehrspieler draußen lässt... Aber vllt in den Vorbereitungsspielen mal ein Auge drauf werfen.

Generell schätze ich es als riskant ein auf Bremenspieler zu setzen. Selassie ist insgesamt kein schlechter Spieler, aber die Abwehr hat mit Sokratis den in meinen Augen einzigen verlässlichen Leuchtturm verloren, insofern würde ich davon eher die Finger lassen und bei Gelegenheit verkaufen.

Das Mittelfeld ist Quantitativ breit aufgestellt, ich würde aber gerade auch in Hinblick auf deine Schulden dazu raten dich von 2-3 Spielern zu trennen und vielleicht nochmal in jemanden im Bereich 4-5mio zu investieren, der die annähernd 100Punkte garantiert.
Andreasen aber auf alle Fälle behalten, wenn er wieder in den ersten Spielen so abgeht wie letztes Jahr ein heißes Eisen. Geile Einstellung, geiler Spieler (wenn er denn fit ist).

Im Sturm haben wir mit Szalai das gleiche Problem. Sollte sich der Hunter verletzen (wofür er ja immer gut ist) oder schwächeln, knackt er sicherlich schnell die 10mio Marke, deshalb werde ich ihn wohl auch behalten. Elia würde ich aufgrund seiner Formschwankungen und Eskapaden eher abstoßen, die Hoffnung, dass er irgendwann nochmal explodiert, ist leider zu unsicher. Da du ja auch Schulden tilgen musst, würde ich ebenfalls Zoua verticken, aber noch abwarten, wie weit das aktuelle Hoch im Gesamtmarktwert ihn noch trägt. Mit Harnik hast du einen sicheren Typen, der immer für ein paar Tore gut ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der Saison und noch Glück mit ein paar Schnäppchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

HI danke für deine Antowrt:

Deine Abwehr ist gut aufgestellt! Jung hab ich auch, muss ich Dir ja nicht viel zu sagen (: Donati wird gut Punkten, wollte den auch haben, aber kein Geld und war noch nicht auf unserem Transfermarkt ;] Wie mein Vordermann schätze ich 80-100 Punkte bei beiden.

Noveski solider SPieler, 70-90 Punkte.

Um deine Schulden in de Griff zu bekommen würde ich im MIttelfeld verkleinern, zuviel BU braucht man auch nicht ! Ich würde mindestens Andreasen und Holzhauser abstossen, gibt schon ein paar Mille.

Desweiteren würde ich mich für 3 Stürmer entscheiden und einen als BU halten. Ginczek darfst du nicht verkaufen, man muss einfach gucken wie er sich bei Nürnberg macht aber alle Ampeln stehn auf Hellgrün !

zoua ist riskant, hat in der Schweiz kaum Tore gemacht, mal sehen wie er sich beim HSV schlägt, wobei er den jungen Beister als Konkurrent hat.

Viel Glück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal viel Glück für die neue Saison und nun zu deinem Team

Tor:
Was soll ich sagen, Baumann ist nicht nur ein Super Kerl, sondern auch ein richtig guter Keeper.

Abwehr:
Breit aufgestellt und sicher noch Möglichkeiten. Donati sollte, Jung kann, Noveski hat Erfahrung. Die sind mal sicher. Koch als Speku finde ich gut. Ist flexibel einsetzbar. Und nun Rausch und Selassie. Rausch fand ich stark und ist offensiv orientiert, und Selassie auch. Würde zu Rausch tendieren. Also Selassie und Cherundulo weg.

Mittelfeld:
Soto, Reinartz, Nordveidt finde ich prima. Koo und Andreasen sind mit Fragezeichen, aber qualitativ stark. Holzhauser würde ich Marktwert beobachten und verkaufen. Augsburg wird keine Schnitte haben.Yildirim, kein Plan was Dutt in Bremen vor hat.

Sturm:
Sehr breit aufgestellt, aber auch ganz gut. Harnik und Zoua würde ich evtl. verticken.

Zusammenfassung:
So hättest du keine Schulden mehr und je nach Transfermarktglück ein plus von über 2 Mio. Da ist doch noch was drin.

Ich hoffe das hilft dir mal fürs erste weiter.
Viel Glück und schau mal bei mir vorbei:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472710
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ola, da war ja noch ne Antwort. Danke für eure Einschätzung, hat mir sher geholfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group