preload
basicPlayer

2 Plätze frei - Tippspiel, Pokal, etc. vorhanden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 02:47   Titel: 2 Plätze frei - Tippspiel, Pokal, etc. vorhanden Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

die Comunity, in der dieser Account angemeldet ist, sucht noch 2 aktive Mitspieler für die kommende Saison.

Was wir bieten:
- eine nette Atmosphäre
- Pokalwettbewerb
- Tippspiel via Kicktipp
- die meisten Spieler sind bei Facebook aktiv, falls die Kontaktaufnahme zwecks Verhandlungen darüber erwünscht ist
- Mitspracherecht sowie die Möglichkeit jederzeit eigene Vorschläge einzubringen

Was wir erwarten:
- Erfahrung in comunio
- Aktivität
- Einen guten Umgangston


Zu den Formalitäten der Community:
- Moderate Prämien für das Tippspiel nach jedem Spieltag (pro Punkt)
- Prämienauszahlung für den Pokal gestaffelt: Der Gewinner bekommt 1,2 Mio, der Pokalfinalist 900.000, usw.
- So haben wir es in der abgelaufenen Saison gemacht. In Stein gemeißelt ist nichts, es können gerne neue Vorschläge eingebracht werden
- Ähnlich verhält es sich beim Saisonübergang. Wir haben in der abgelaufenen Saison mit "5 behalten" gespielt. Zur neuen Saison soll ein anderer Übergang gewählt werden, zwecks Chancengleichheit. Die endgültigen Diskussionen dbzgl. finden statt, wenn wir "vollständig" sind

Eure Startbedingungen in unserer Community:
=> 20 Mio + Team. Nach dem Saisonübergang betrug der Durchschnittsmannschaftwert aller Manager 42.543.000€. Ihr bekommt also die Differenz zwischen dem Durchschnittsmannschaftswert und der Summe von dem MW eures Teams und 20 Mio. an Startgeld. Zudem bekommt ihr die 9 Mio, die auch alle anderen Spieler beim Saisonübergang bekommen haben.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr gerne eure E-Mail-Adresse hinterlassen, damit ich die Einladungen rausschicken kann.
Fragen können natürlich auch jederzeit gestellt werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hoch! Wir suchen immernoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

... immer noch ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 15:45   Titel: großes interesse!!! Antworten mit Zitat

hy habe großes interesse eurer liga beizutreten.nachdem sich unsere comunity aufgelöst hat suche ich nun dringend ersatz.
bin regelmäßig online und begeisteter spieler seit jahren.
bitte um antwort
schönen gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 17:13   Titel: Mitspielen Antworten mit Zitat

Mein Interesse ist geweckt,Bei Comunio spiele ich seit diesem Jahr,vorher ,bis zur Insolvents ,war ich bei Fooma aktiv,bin ansonsten mit den Regeln vertraut.
Gruß,Norbert
N.Doerffer@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 22:56   Titel: Re: Mitspielen Antworten mit Zitat


Toskanello hat folgendes geschrieben:
Mein Interesse ist geweckt,Bei Comunio spiele ich seit diesem Jahr,vorher ,bis zur Insolvents ,war ich bei Fooma aktiv,bin ansonsten mit den Regeln vertraut.
Gruß,Norbert
N.Doerffer@t-online.de


Sie haben Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr noch Startplätze in der Runde?

Doschschmitt@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

würde einsteigen.

f-wilhelm92@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja jetzt wahrscheinlich eher aussichtslos... aber würde mich freuen auch dabei sein zu können. Bin aktiv und ziemlich erfahren und hab Bock mal endlich in eine aktive COM zu kommen

bonjvi.fan@gmail.com (ist schon eine ganz Alte)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group