preload
basicPlayer

10 mille miese und kp wer gehen muss, hilfe!!! rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 02:12   Titel: 10 mille miese und kp wer gehen muss, hilfe!!! rh ehrensache Antworten mit Zitat

Servus freunde,
Bin am verzweifeln mit meinem team. Hab durch den kauf von hummels und x rote zahlen geschrieben, jedoch finde ich meine abwehr so nachholbeduerftig, dass icb ihn gern behalten wuerde....

Wie schaetzt ihr mein team ein, oder um genau zu sein, wer soll aus mf und sturm fuer einen soliden verteidiger abdanken???


Tor: casteels, langerak

Ver: anderson, chandler, abraham, van den bergh, martins, hummels

Mf: gündo, lars bender, baumgartlinger, junu, xhaka, leitner, koo, bittencourt

Ang: ldj, ramos, parker


Bin euch dankbar fuer jede hilfe, rh garantiert!
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Ach das wird schon, schaun mer mal drüber:

TW
Casteels - dürfte gesetzt sein, Potential ist da, wird aber sicherlich auch mal Patzer drin haben, nicht ärgern
Langerak - den ErsatzTW zu haben ohne den ersten hat keinen Sinn, direkt weg (auf MW zu sspekulieren, sollte Weidenfeller sich verletzen, ist viel zu riskant, zumal du das Geld brauchst)

AW
Chandler - Stammkraft, bisserl eingebüßt von seinem Offensivdrang immernoch zumindest guter BU
Abraham - wenn sich Hoffe stabilisiert eine Option, aber eher BU, da zu unbeständig und kein großartiger Punkter wie es scheint
Hummels - hätte ich nicht geholt, wenn du das Geld nicht hast; irgendwie in der Entwicklung stagnierend wenn nicht gar schlechter geworden in den letzten Jahren; für mehr wider verkaufen oder halten, je nachdem
Anderson - denke mal, die Eintracht wird weniger gut abschneiden diese Saison, trotzdem immerhin Stammkraft
Felipe - ewig lange verletzt wird er wohl Ersatz sein, zudem schon wider verletzt; zwar mit Aussichten auf nen Platz ind er IV, da ich nicht finde, dass Schulle dort hin gehört, aber eigtl kein Spieler, an dem man festhalten sollte, dafür kam bislang viel zu wenig, zu unsicher, weg
van den Bergh - naja, mässige Zweitligaleistungen erhöhen nicht gerade die Erwartungen, maximal BU, eher weg

MW
Baumgartlinger - DM bei nem mittelklassigem Verein, das kann in beide Richtungen gehen; denke mal, das wirde ähnlich wie letzte Saison, kaum hui aber auch kaum pfui
Vukcevic - warum ? der wird noch ewig brauchen und evtl am letzten Spieltag zu Hause mal reinkommen, zum vorzeigen; da ist gar nichts zu erwarten, weg
Lars - klar, super Spieler, immer engagiert, konstant, stabil, guter Verein, bester !
Ilkay - mMn bisserl zu viel wert für nen DM, klar gute Spieleröffnung und sportal-BVB-Bonus; aber die Zeiten werden für Dortmunder eher härter; würde ihn zwar gern halten, aber evtl auch mal nen Tausch in Betracht ziehen, sofern möglich (zB gegen Diego+2Mio)
Xhaka - er wird sicherlich nicht noch ein Jahr draussen sitzen wollen, Potential ist da, allerdings halt DM, halten
Kittel - unerfahren, maximal Kleinsteinsätze, verletzt, weg
Bittencourt - für den Preis weg; zu unsicherer Stammplatz, zu viele Erwartungen an den Jungen, für ~1Mio maximal wieder einsteigen, eher wer für die Rückrunde/nächste Saison
Junu - zuverlässiger, stabiler DM, evtl jetzt stabileres Team, Potential nach oben, Stamm
Leitner, fat so wie bei Bittencourt, bisserl zu viel wert für die Unsicherheit; evtl auf der 10 eine Lösung ? Testspiele abwarten, evtl verkaufen, da ähnliche Situation wie Bittencourt, auf DM eh weg, nur weiter vorne mit Potential (auf DM denke ich werden Boka&Gentner gesetzt sein)
Koo - interessanter und guter Mann; leider beim VfL mit viel Konkurrenz, könnte im RM Vierinha verdrängen, sehe ihn aber eigtl mehr auf der 8, da er eine gute Spieleröffnung besitzt und viel Laufbereitschaft zentral zeigen kann; abwarten, spielt oder BU

ST
Parker - finde die Erwartungen (MW) bisserl zu hoch, da kaum was gezeigt wurde bisher; aber gute Aussichten nach Szalais Abgang, da Choupo noch verletzt ist; allerdings halt Mainz, viel ist da nicht zu holen, eher mal an einzelnen Spieltagen
de Jong - ja, evtl mit verstärkter Offensivreihe hinter sich gut gefüttert kann er jetzt durchstarten; ein guter Knipser, wie man ja schon gesehen hat; Stamm
Ramos - früher mal stark bin ich bisserl skeptisch, was Aufsteiger angeht, erstmal halten+beobachten
Lücke - ja mai, Ersatz für Petersen, auch nicht viel zu erwarten, weg oder als Speku halten

Also:
du schleppst einige Spieler mit, die nichts holen werden (keine Punkte, kaum MW Potential), die würde ich direkt abstossen, so lange du noch etwas bekommst
Langerak, Vukcevic, Kittel
dann sind da einige, die mir viel zu hohe Erwartungen zu erfüllen haben und dies ob der Umstände (Jugend, neuer Verein) nicht direkt tun werden (können)
Bittencourt&Leitner
bspw Leitner gegen Schwegler tauschen, wenn sich das machen läßt, und Markt beobachten!
der Sturm ist ein bisschen riskant, hat aber Potential

also:
erstmal nur die unnützen Spieler weg, dann evtl umbauen (unsichere Perspektivspieler weg dafür gestandene Stammkräfte her, möglichst OM; evtl gar Leitner&Bittencourt gegen Boateng?); im Sturm abwarten

würde momentan 3-4-3 oder 3-5-2 spielen lassen
Hummels---Anderson---Chandler oder Abraham (Ersatz Abraham/Chandler)
Lars---Ilkay---Junu---Leitner (am ehesten) / Koo / Baumi / Bitte
deJong---Ramos (Parker)

also:
das Team ist schonmal auf einem guten Weg, das MF bisserl überbesetzt würde ich versuchen, die Spieler dort aufzuwerten oder aus dem Pott die AW bzw Sturm zu verstärken



hoffe mal, das hilft dir bisserl weiter, schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472176
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danny,

Tor: casteels, langerak
Da könntest du dir bei Gelegenheit noch Grahl und Paterok als Ersatzleute zulegen. Langerak kann weg, es sei denn du möchtest ihn am 1. Spieltag aufstellen.

Ver: anderson, chandler, abraham, van den bergh, martins, hummels
Tja, also Hummels halte ich auch für viel zu teuer für seine zu erwartetende Punkteausbeute. Mit ihm finde ich deine Abwehr aber trotzdem ganz solide mit Anderson, Abraham und Hummels - sowie VdB und Chandler als BU.

Mf: gündo, lars bender, baumgartlinger, junu, xhaka, leitner, koo, bittencourt
Hier schlummert natürlich dein größtes Punktepotential. Mein Tipp zur Schuldentilgung: Bittencourt, Koo und Leitner/Junu verkaufen und die Bankplätze mit günstigen (Hoffenheim-)Leute neu besetzen.

Ang: ldj, ramos, parker
Das passt, meine ich, wenn du Parker als BU einplanst. de Jong und Ramos sind zwar auch nicht hundertprozentig gesetzt zum jetzigen Zeitpunkt, aber wer ist das schon.

Viele Grüße, Henry

RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472524
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,

vielen vielen dank für die tollen bewertungen. hat mir echt was gebracht, obwohl ich leitner und bittencourt gern behalten würde, da ich denke, dass diese in ihrem neuen team noch ne grosse rolle spielen werden ABER andererseits kann ich mir immom garkeine allzu grossen spekus leisten, daher wohl weg (obwohl ich bei leitner noch paar tage, ist die letzen immer weiter gestiegen...)

soll ich gündo echt verkaufen? hab ihn jetzt mal auf den tm gesetzt und halte fleissig ausschau.
was denkt ihr über draxler, der hat letzte saison super in meinem team gespielt und halte sehr viel von ihm, was meint ihr???

rh kommt genau JETZT
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ilkay würde ich nur dann verkaufen, wenn du einen besseren aber momentan unterbewerteten Ersatz hast. Eigentlich denke ich da fast nur an Diego&Hunt. Wenn du so einen bekommst und dazu noch Geld gutmachst, denke ich, ist es ok, Ilkay abzugeben.
Sonst nicht !

Leitner schön und gut, ABER
im OM tummeln sich nun einige Hajnal (ok, der soll eh weg), Holzhauser (vill war es zu früh&zu hohe Erwartungen), dazu Maxim, der wenigstens etwas überzeugt hat; evtl noch Torun, sollte der wieder fit werden; ach und ich vergess immer wiede Abdellaoue, der dort auch spielen kann

Leitner sehe ich erst so ab Ende der Hinserie als realistische Option; der Kader wurde ja auch deswegen verbreitert, damit man die müden Spieler ob der Dreifachbelastung in der HR entlastet. Also eher Richtung Winter und RR dürfte Leitner eine tragende Rolle werden.
Du kannst ihn ja teuer verkaufen und wenn er nicht spielt wieder billig einkaufen und in der RR auf ihn bauen.

Sind nur so meine gedanken dazu; wer weiß, was kommt; auf die Testspiele achten und eifrig verfolgen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

okay aber gündo ist jetzt fast soviel wert wie zb ein kiessling (FAST )

meinst du nicht es ist da sogar ratsam, solch einen tausch in erwägung zu ziehen?

zu meiner rh an dich/euch: muss in ner stunde arbeiten, werde versuchen im bus per handy was zu tippen. jedoch wollte ich mir damit schon mühe geben und mir entsprechend zeit nehmen, also wenn es ok für dich/euch ist, würde ich das ganze dann heute nach(t) feierabend in angriff nehmen

lg
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

joar, sowas in der Art; halt einen etwas offensiveren, der zZ bisserl unter Wert ist, auf den aber Verlass ist.
Aber primär will ich ja Geld rausholen und die Punkte halten

RH hat Zeit, freue mich auch auf deine Meinung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group