preload
basicPlayer

Florian Ballas / Hannover 96

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 06:54   Titel: Florian Ballas / Hannover 96 Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich habe mich nicht 'verguckt', aber wurde der o.g. Spieler bislang vergessen ?

Transfermarkt - Spielersuche bringt mir keine Ergebnisse, weder unter der Suchoption Hannover 96 noch unter Florian Ballas.

Danke im voraus ...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio führt nur Spieler die auf der offiziellen Homepage der Vereine zum Profikader gehören.

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für die Info ...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nur als Erklärung warum dies so ist...wenn jeder Spieler der in den Testspielen in den Kadern steht oder frisch gewechselt ist und eigentlich nur U-23 spielt bei Comunio eingepflegt wird, hätten die sogenannten 160.000 hier deutlich überhand und es kämen nur Spieler auf dem Transfermarkt die praktisch nie spielen...

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das macht natürlich auch Sinn - mein Denkfehler war, dass ich hier Spieler wie Jannick Schulze oder Kasumovic gefunden hatte, und deshalb wie selbstverständlich davon ausgegangen bin das der Junge im Profikader ist.

Aber lt. Homepage ist er da tatsächlich nicht aufgeführt.

Ich werde einfach abwarten. Möglicherweise werden die 96er die Angaben bezüglich ihres Profikaders ja in den nächsten Wochen aktualisieren und dann isses immer noch früh genug für eine evtl. Verpflichtung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.