preload
basicPlayer

Startklar für die Saison?? RH ist Ehrensache :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 16:52   Titel: Startklar für die Saison?? RH ist Ehrensache :) Antworten mit Zitat

Hei Ihr,

Hier meine vorläufige Mannschafft, würde mich über eine Einschätzung von Euch freuen!

TW: Casteels, Hildebrand

AW: Stranzl, Sokratis, Sorg, Angha

MIT: S.Bender, Malli, Bittencourt, Lustenberger, Vogt

STU: de Jong, Szalai, Harnik

Kapital ist noch vorhanden. Habt Ihr eventuell konkrete Handlungsempfhelungen für mich?

Danke Euch !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann schauen wir mal.

TW: Casteels, Hildebrand
Zwei Stammtorhüter brauchst du nicht. Verkaufe lieber Casteels und hol dir stattdessen bei Gelegenheit Unnerstall und Fährmann dazu.

AW: Stranzl, Sokratis, Sorg, Angha
Interessanterweise hab ich Stranzl und Sokratis auch und möchte mit beiden in die Saison gehen. Sorg ist auch klasse und Angha eine nette Spekulation. Einen soliden Verteidiger in der Größenordnung eines Noveskis bräuchtest du aber sicher schon noch.

MIT: S.Bender, Malli, Bittencourt, Lustenberger, Vogt
Bittencourt würde ich zum aktuellen MW verkaufen. Das Risiko wäre mir dann doch zu groß, auch wenn du noch Geld hast. Auch Malli und Lustenberger sind keine Leute, bei denen du sicher von Punkten ausgehen kannst. S.Bender habe ich wiederum auch selbst und werde ihn halten. Ich denke, er wird als Abräumer kaum verzichtbar sein für Klopp und mehr Spielanteile bekommen als Kehl. Vogt als BU ist ordentlich. Aber ich könntest du auch noch in offensiv ausgerichtetes Personal investieren. Vielleicht reicht das Geld ja auch für einen wie Salihovic oder gar Hunt.

STU: de Jong, Szalai, Harnik
Szalai ist ne heiße Kiste nach seinem Wechsel. Vielleicht verkaufst du ihn ja besser am Pic und holst dir lieber einen sicheren Kandidaten wie Diouf oder Ibisevic. De Jong wird wohl zumindest am Anfang spielen trotz großer Konkurrenz und Harnik wird definitiv auch eine bessere Saison spielen. Ein oder zwei günstige Spekus im Sturm wären noch eine Überlegung wert.

Viele Grüße
Henry

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472524
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group