preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams/Frage zu den Stürmern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 17:14   Titel: Bewertung meines Teams/Frage zu den Stürmern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich gehe in die 2te Saison in Comunio und zu gut 90% steht mein Team, das wie folgt aussieht:
Aufstellung:
Tor: Leno
Abwehr: Alaba; Naldo; J. Matip; Russ
Mittelfeld: Blaszczykowski; Raffael; Shaqiri; Javi Martínez
Sturm: Schieber; Beister

Tor: Hier glaube ich, bin ich solide aufgestellt mit Leno

Abwehr: Hier bin ich eigentlich auch recht zufrieden, ich hoffe das Russ in Frankfurt wieder einschlägt. Mein Wackelkandidat hier war schon immer Alaba, da er einfach zu wenig Punkte holt.

Mittelfeld: Mein Sahnestück. Ich hoffe das Shaq es schafft, irgendwie Pep von sich zu überzeugen.

Sturm: Hier war letzte Saison schon mein Problem und auch diese geht das Problem weiter. Von Schieber halte ich wenig und Beister is auch kein Punktelieferant.
Ich habe noch 2,2 Millionen auf dem Konto, nach wem sollte ich im Sturm ausschau halten, der mich weiter bringt?

Ich danke euch für eure Hilfe

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno
Einwandfrei, Ersatzmann wäre noch gut dazu.

Abwehr: Alaba; Naldo; J. Matip; Russ
Ich finde ja eher, die AW ist dein Sahnestück mit Alaba und Naldo. Hammer! Matip ist riskant, da in der Schalker IV großer Gedränge herrscht. Russ würde ich halten, der ist zumindest solide.

Mittelfeld: Blaszczykowski; Raffael; Shaqiri; Javi Martínez
Kuba und Martinez schweben über jeder Bewertung, Raffael sollte auch halbwegs einschlagen. Shaquri ist ein Risikoposten im Bayern-MF aber Pep steht wohl auf ihn. Also warum nicht.

Sturm: Schieber; Beister
Das ist wirklich problematisch. Schieber wird kaum Einsatzzeiten bekommen, fürchte ich. Beister muss auch erstmal viel Vertrauen zurückgewinnen nach der letzten Saison. Ich würde beide verkaufen und lieber auf Leute wie Volland oder Hanke setzen.

Wolf, Didavi, Korb und Terra kannst du auch noch verkaufen und noch ein bisschen Geld auslösen.

Viele Grüße,
Henry

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472524
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group