preload
basicPlayer

Kader-Diskussion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 15:14   Titel: Kader-Diskussion Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

würd mich über ein paar Meinungen zu meinem Kader sehr freuen!

Tor: Ter Stegen
Abwehr: Ayhan, Stranzl, Verhaegh, Rodriguez
Mittelfeld: Schmiedebach, Prib, Baumjohann, Marx, Hahn, Ottl
Sturm: Arnautovic, Rukavytsya

Ich persönlich finde Baumjohann und Prib ganz interessant. Unsicher bin ich mir bei der Rolle von Schmiedebach, Marx und Ottl.
Kennt einer von euch Ayhan?

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Optimal
Abwehr: Ayhan ist meines Wissens ein Schalker Nachwuchsspieler, denke nicht das er viele Einsätze bekommt! Ansonsten ist die Vert ganz ordentlich...
Mittelfeld: Ist interessant, und ist mMn konstant!
Sturm: Ich würde mir noch einen Stürmer besorgen, vor allem bei Arnautovic weis man nie was passier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also beim Tor sind wir uns einig, das ist spitze.

Ayhan würde ich als Speku behalten, sein MW wird sicher nicht viel tiefer fallen und wenn Du Glück hast, startet er vllt durch.

Die restlichen 3 kannst du getrost aufstellen.

Ottl würde ich verkaufen, Prib und Baumjohann haben ganz gute MW aber ich weiß nicht, ob sie das rechtfertigen können. Würde aber bei beiden die Vorbereitung abwarten.

Arnautovic kann einiges, fällt aber immer wieder negativ auf, ich würde ihm dennoch eine Chance geben.
Je nachdem wie viel Geld Du noch hast, würde ich noch in einen Stürmer investieren, da kommst du nicht drumrum.

Mir wären Baumjohann und Prib wohl etwas zu wage, beide sollten aber ihre Einsatzzeit bekommen.
Baumjohann wird ja schon länger großes Talent nachgesagt, bisher habe ich aber weder in Gladbach, Lautern, Schalke und wo er sonst schon war etwas davon gesehen. Da würde ich die 2 Mio einstreichen und weg damit. Es kann natürlich sein das beide einschlagen, da will ich Dir nix vorschreiben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4564671#4564671
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group