preload
basicPlayer

Mein Team 2013/2014 RH 100 % bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 15:32   Titel: Mein Team 2013/2014 RH 100 % bei Link Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Spieler ,

Ich bitte Euch einmal über mein Team zu schauen und mir vll den ein oder anderen Tipp zu geben wen ich von den Spielern verkaufen soll oder doch lieber behalten sollte . Ich habe kein Geld mehr für neue Spieler aber ich bin auch nicht im minus berreich . Könnte mit dem Aktuellen Kader so in die neue Saison 2013/2014 gehen .

Tor : Adler ,Grün
Abwehr : Abraham , Boenisch , Callsen-Bracker , H.Sakai,Schwaab,Tasci
Mittelfeld: Moritz , Hegeler , Inui , Rode, Rosenthal , Gustavo , Draxler , Ilicevic,Zuck
Sturm : Volland , Szalai , Ramos

Kontostand : 0 Euro .

Wäre über eine Einschätzug des Kaders sowie Tipps für eine Möglicheaufstellung sehr Dankbar !
LG Naro
RH bei Link 100 %
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Naro,

bin jetzt etwas verwirrt, da deine gepostete Mannschaft nicht der Deines Profils entspricht.
Bis auf Rosenthal im MF

Worauf darf ich mich da beziehen?

Kurze Antwort, dann kommt sehr gerne eine Einschätzung von mir!

Gruß
h0hn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Naro,

Adler im Tor ist super, Ersatzmann wäre bei Gelegenheit noch gut.

Die Abwehr sieht sehr solide aus. Das sind alles Leute für 50-70 Punkte. Ein Nilsson oder Stranzl, der auch mal einen Kopfball reindrückt, würde ich punktemäßig sicher noch guttun. Dann vielleicht lieber Tasci oder den noch unsicheren Schwaab opfern.

Auf im MF hast du sehr auf die Breite gesetzt, was ich grundsätzlich begrüße. Rode halte ich für zu teuer zurzeit, gemessen an den Punkten, die ich von ihm erwarte. Einen Stammplatz haben neben ihm nur Draxler und Inui. Das wäre mir etwas heikel. Offensiv ausgerichtete Stammkräfte wie Aigner, Stindl oder Salihovic wären noch eine Überlegung wert statt Hegeler, Moritz, Zuck...

Den Sturm find ich klasse, wenngleich Szalai bei Mainz sicher wertvoller gewesen wäre. Volland und Ramos sollten spielen und ordentlich punkten.

Viele Grüße, Henry

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472524
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich sehr interessantes und gutes Team, ich würde nur an deiner Stelle Inui oder Rosenthal loswerden, wenn nicht sogar beide und dafür noch einen anderen MF Spieler holen. Ich bin mir nicht sicher ob drei Frankfurter diese Saison so gut wären!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group