preload
basicPlayer

Neuaufbau- wie verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 09:30   Titel: Neuaufbau- wie verbessern? Antworten mit Zitat

Hallo,
nach einigen Jahren mit Saisonübergang "5 Spieler mitnehmen" haben wir dieses Jahr einen Neustart vollzogen und neue Teams zugelost. Somit ist mein Team sicherlich noch sehr stark verbesserungswürdig, ich würde mich trotzdem über eure Meinungen freuen.

Tor: Zieler
Abwehr:Subotic Boenisch Vestergaard Bungert Djakpa H. Sakai

Mittelfeld:D. Caligiuri Werner Neustädter Hegeler Firmino Stindl Williams Kittel

Sturm: Szalai Schlaudraff Mak Terrazzino Obasi

Voraussichtliche Aufstellung(ohne weitere Verstärkungen): Zieler - Bungert; Vestergaard; Subotic; Boenisch - Firmino; Stindl; Neustädter; D. Caligiuri - Schlaudraff; Szalai

Das größte Problem sehe ich darin, dass ich noch keinen sicher spielenden Stürmer habe... Anderseits hat meiner Meinung nach Szalai einiges Punktepotenzial, sollte der Hunter schwächeln. Schlaudraff plane ich zu verkaufen, sollte er eine gute Vorbereitung spielen und daraufhin im MW steigen.

Würde mich über Eure Meinungen freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abwehr gefällt mir ganz gut. Gerade Boenisch wird wohl wieder kommen, Vestergaard wird auch mehr Punkte holen wenn Hoffenheim wieder ne bessere Saison spielt. Ich denke das ist sehr wahrscheinlich.
Bei Boenisch muss man natürlich aufpassen, aber momentan dörfte er wohl seinen Stammplatz haben.
Sakai wird denke ich diese Saison nicht mehr spielen. Djapka wird auch nicht spielen, für das Geld lohnt es sich aber kaum ihn zu verkaufen.

Caligiuri wird auch schwer. Muss man schauen wer sich im MF durchsetzt, ich setzte da eher gegen ihn.
Hegeler muss man auch schauen wie er sich durchsetzt, aber er bekommt mit Sicherheit einige Einseitze, weil er sehr variabel ist, also kann gehalten werden.

Firmino ist ein guter Spieler aber für das Geld wirst du sicherlich noch was besseres bekommen.

Mit Neustädter und Werner machst du nichts falsch.

Beim Strum hast du Recht. Ich habe auch Szalai und bin mir sehr unsicher bei ihm. Aber du bekommst ja beim verkauf ordentlich Geld und kannst dir einen anderen guten Stürmer leisten. und spielst dann mit X und Schlaudraff. oder du holst dir einen komplett neuen Sturm. Ist ja noch Zeit bis zum Saisonstart.
Mak ist zur Not auch zu gebrauchen. Terrazzino und Obasi nicht so, aber die sind ja auch wieder nichts wert..

Alles in allem hast du viele Spieler mit einem Fragezeichen.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472474
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group