preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH LINK 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 14:56   Titel: Kaderbewertung RH LINK 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bitte um Bewertung der Aufstellung fuer naechste Saison.

Tor: Adler

Abwehr: Jung, Dominguez, Nilsson

Mittelfeld: Ribéry, Schweinsteiger, L. Bender, Gebhart, Schwegler

Sturm: Beister, Ginczek (Ersatzweise Weihrauch)

RH bei Link (;

Grüße,

Saiya
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das ist mal ein Kader!

Sieht ganz cool aus. Problem ist nur dass du keine BU hast. Hast du denn noch ein wenig Geld über um evtl noch ein Joker, Ersatzmann, Talent zu holen?

Ansosnten ist die Abwehr ja mal ziemlich gut. Vor allem bei Dominguez erwarte ich diese Saison noch mehr Punkte.

Schwegler kann man evtl nocht austauschen: Wenn Frankfurt diese Saison nicht mehr so spielt wie die letzte wird e auch bei Schwegler runter gehen. In der letzten Saison konnte er am Ende auch nicht mehr so viel ziehen. Vllt Schwegler gegen einen anderen Kandidaten tauschen und übriges Geld für eine alternative zu Gebhard ausgeben.

Beister kann man natürlich auf mehr Punkte hoffen, wenn Hamburg wirklich so angreift wie sie es versprochen haben.
Ginczek habe ich auch. Da werde ich mir die Vorbereitung und die ersten Partien anschauen und dann entscheiden ob ich ihn austausche. Wenn der einschlägt wie bei Pauli gibs ordentlich Punkte.

Ob Weihrauch wirklich einsätze mit mehr als 20min bekommt will ich mal bezweifeln, trotz guter Vorbereitung.

Allgemein solltest du überlegen einen deiner Stars (vllt Bender?) abzugeben und dafür in die Breite zu gehen.
Rechne mal so: für Bender(132P) kannst du mit sicherheit 2 gute Spieler mit etwa 80 Punkten kaufen und musst dich nicht etwa auf Beister verlassen.

Rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472474
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group