preload
basicPlayer

Mein Kader, eure Bewertung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 09:25   Titel: Mein Kader, eure Bewertung? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunianer

Ich möchte euch gerne um eure Meinung bezüglich meines Kaders fragen. Wir sind bei uns 17 Leute die mitspielen, deshalb streuen sich die guten Spieler stark.

Tor:

Manninger (1.390.000)

Abwehr:

Höwedes (6.040.000)
L. Sobiech (1.700.000)
Wendt (620.000)
Russ (1.480.000)
M. de Jong (420.000)

Mittelfeld:

T. Kroos (8.650.000)
P. Herrmann (6.030.000)
Neustädter (4.330.000
Junuzovic (3.040.000)
Perisic (4.060.000)
Prib (2.780.000)
Zimling (980.000)
Nikci (250.000)

Sturm:

Mlapa (810.000)
D. Yilmaz (160.000)


Im Sturm bin ich sehr dünn besetzt das weiß ich. Bei uns ist gerade Luuk de Jong auf dem Transfermarkt, er würde gut in mein Budget passen, was meint ihr, zuschlagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !



TOR

Manninger ist ein sicherer Halt zu Ende der Saison gewesen! Bleibt er aber sicher Stammtorhüter ? Sein Wert ist jetzt hoch, vielleich verkaufen und einen sicheren Stammtorhüter à la Zieler oder Adler kaufen ?


ABWEHR

Bei Sobiech ist es noch nicht klar ob er beim BVB bleibt , und wenn er bleibt , kommt er wirklich bei dieser starken Abwehr zu Einsätzen ?
Höwedes TOP. Wendt sicherer Stammspieler ! Russ hat auch keine Stammplatzgarantie!

--> Ich würde noch 1, 2 sicherer Stammspieler kaufen um sicher zu sein . Russ , Sobiech sind Wackelkandidaten


MITTELFELD

WOW ! Da brauchst du dir nicht wirklich viel Sorgen zu machen !

Neustädter bringt immer seine Punkte, auch wenn er nicht viele Tore macht! Herrmann macht nächstes Jahr den nächsten Sprung (meiner Meinung nach). Kroos muss sich nach seiner Verletzung zurückkämpfen aber wird sicher (wenn auch nicht als unangefochtener Stammspieler) seine Punkte machen. Juzunovic und Perisic werden ziemlich sicher viel spielen und ihre Punkte machen . Bremen und Wolfsburg könnten es vielleicht auf internationale Plätze schaffen. Bei Prib wird es interessant zu sehen wie er sich entwickelt !


--> Im Großen und Ganzen verspricht das viel, aber wie wäre es wenn du einen unangefochtenen Stammspieler kaufst und dafür Kroos verkaufst ? Er hat jetzt einen hohen Wert und wenn er anfangs der Saison nicht so oft spielt wird er schnell fallen !


STURM

Ich bin ein Fan von diesem Mlapa, der wird seine Tore machen ! Luuk de Jong bin ich eher skeptisch … Warte eventuell noch bisschen , es dauert noch länger bis die Saison anfängt ! Aber das ist nur meine Meinung !



Hoffe ich konnte dir bisschen helfen !

Hier ist mein Link für meine Mannschaftsbewertung : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Einschätzung !

Also Sobiech habe ich mir auch mit der Erwartung geholt das er zum HSV geht

Kroos zu verkaufen hatte ich auch überlegt... allerdings wenn er bei den Bayern regelmäßig spielt macht er auch seine 150+ Punkte.

Bei den Stürmern bin ich mir bei Mlapa sehr unsicher, hätte halt schon sehr gerne einen vorne drin der um die 100 Punkte macht, ist natürlich schwer zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 15:53   Titel: Mttelfeld Top, Sturm Flop Antworten mit Zitat

Ich würde Dein Mittelfeld bei der Spieleranzahl reduzieren und im Sturm einen Kracher holen. de Jong spielt diese Saison deutlich besser als letzte. Ich finde ihn eine gute Wahl, nicht Top, aber erstmal sicher ihn Dir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group