preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 13:09   Titel: Wie findet ihr mein Team? Antworten mit Zitat

Tor : Kraft / Manninger ( steht zum verkauf)

Abwehr : Johnson / Tasci / Stafylidis - Prödl - Hartherz

Mittelfeld : Blaszczykowski / Neustädter / Junuzovic / Nordveit / Träsch / Arango (steht zum verkauf)

Sturm : L. de Jong / Pekhart / Ademi


Hab noch 3 Millionen, wenn ich Arango und Manninger verkaufe wären es knapp 10 Millionen (für nen 2ten Top Stürmer). Ich persönlich sehe Manninger nicht als 100% Stamm und das Selbe gilt für Arango da beide zu alt sind und wohl ihre letzte Buli Saison spielen. Ich habe grade super Angebote drinn und könnte die heute verschachern.[/b]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2013 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Knödel

Tor:
Mit Kraft plus Ersatz wäre doch absolut super. Also Manninger weg.

Abwehr:
Johnson OK, Tasci auch, Stafylidis habe ich auch, aber nicht in der Kaderplanung, aber bringt auf alle Fälle Kohle oder ein Glücksgriff. Bremens Abwehr steht in den Sternen ist aber günstigst. Würde ich wohl nicht machen, aber Vorbereitung beobachten.

Mittelfeld:
Das ist wohl dein Prunkstück. Alle ganz nach meinem Geschmack. Arrango willste hergeben? Kohle technisch kann ich es verstehen. Fussballerisch nicht.

Sturm:
De Jong weiss nich. Rest weg. Probier doch Hrgota noch dazu zu bekommen. Der gefällt mir richtig gut. Kruse wird zu teuer gehandelt. Und dann noch ein, zwei günstigere Stürmer mit Stammplatz dazu. (Ginczek, Hanke)

Zusammenfassung:
Abwehr so lala, aber mit einer Verstärkung solide. Mittelfeld stark. Sturm Baustelle. s. o.

Viel Glück, vielleicht konnte ich ein bisschen helfen.

Das mal von mir und nun zu dir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472710
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja der liebe Arango irgendwie hab ich das Gefühl der ist bald 2te Geige und Kruse spielt dann aussen, Favre muss die teuren neuen Spieler ja irgendwo unterbringen und de Jong finde ich einen guten der hätte mit ein wenig Glück 6 Tore mehr machen können.

Im Sturm werde ich Pekhart nicht abgeben der einzige Stürmer in Nürnberg, ok Ademi kann ich nicht einschätzen.

Danke erstmal .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Einziger Stürmer in Nürnberg? Da hat jemand wohl Ginzcek verpasst. Schau dir den mal an. Da hat Pekhart keine Schnitte. Also doch Hrgota zu de Jong und Ginzcek zu Pekhart? Das wäre doch was
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group