preload
basicPlayer

Team -> Gedanken und Pläne; was denkt ihr so?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 17:15   Titel: Team -> Gedanken und Pläne; was denkt ihr so? Antworten mit Zitat

Servus.

Wer hat Lust, sich mein Team anzusehen und seinen Senf da zu lassen?
Ich habe zu jedem eine kleine Einschätzung geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich daneben liege und weshalb.

Vielen Dank !
hinterlasst gern nen Link, dann schaue ich auch gern mal euren Sauhaufen an

ach ja: 14Tage Transfersperre, Gehälter, Ersatzspieler


MATS - guter Keeper, trotz Wacklern immernoch gut gepunktet, ist fest eingeplant (es sei denn, er wechselt)

Chandler - Stammkraft bei ordentlichen Nürnberger, engagiert, als BU
Plattenhardt - verdrängt sogar schon Pinola, evtl diese Saison der Durchbruch? kann auch weiter vorne spielen, will ich mindestens als Speku halten
Klose - guter IV, hat seine Punkte durch konstante Leistungen erworben und nicht durch Tore, Stammkraft
Bungert - könnte Stammkraft werden, insbesondere durch Kirchoffs Wegang, Speku oder BU
Thesker - vrsl Stammkraft bei einer stabileren Hoffenheimer Abwehr? will ich erstmal als Speku halten
Fuchs - hat sich von Kola den Schneid bisserl abkaufen lassen, war aber auch verletzt, kann insbesondere durch Standards sehr gefährlich sein, erstmal eingeplant
Schäfer - eigtl ein stabiler Spieler und auch -früher- trogefährlich, warum er nicht mehr erste Wahl ist, verstehe ich nicht ganz, Vorbereitung wird abgewartet

Gebhart - eigtl gutes Offensivpotenzial, manchmal zu engstirnig&hitzig; abwarten, wie er sich einfindet&präsentiert, Speku, evtl BU
Castro - hoffe mal, er kehrt auf die rechte Seite zurück wie in der HR, sehr gutes Offensivpotential, Stammkraft
Lars - da braucht man wohl nix zu sagen, der spielt ja von sich aus schon immer
Prib - hatte ich schon vor der Verletzung, guter, junger Spieler, bester aus schwachem Team, evtl nun der Durchbruch? BU, Stamm
Kerk - frisch zugelegter Jungster könnte ein Geheimtipp sein, Speku
Junu - zuverlässiger, stabiler DM, evtl jetzt stabileres Team, Potential nach oben, Stamm
Diego - trotz durchwachsener Saison des Vereins dick gepunktet, hat sich auch mehr im Griff, Stamm

Volland - einer der besten Hoffenheimer (HR 1Tor, 9Vorlagen, RR 5Tore, 3Vorlagen) in der ersten BuLi Saison; einzig das schwache Team verusacht bisserl Zweifel, aber der Junge hat richtig gutes Potential, Stamm
de Jong - zwar gut getroffen (6mal), aber zum Ende hin wenig gespielt; mMn hauptsächlich, da das MF zu wenig gebracht hat, die Reus Lücke war einfach zu groß; nun mit Raffael&Kruse gestopft wird auch deJong wieder treffen, denke ich, Stamm
Beister - nach Sons Abgang wohl Stamm, engagiert&torgefährlich; evtl auch bessere Siason vom HSV, Stamm, BU
Harnik - mMn kam aus dem ZM/OM zu wenig und auch er zeigte nicht immer Topform, trotzdem ein Guter (siehe Pokalfinale), gute Neuzugänge, eingespielte Mannschaft wird ihn pushen, Stamm, BU

also normalerweise stelle ich nach Gegner auf, d.h. das System ändert sich immer wieder; prinzipiell sollten hinten maximal 3 spielen, da AW Leute eher seltener einen Spieltag entscheiden, als Offensivkräfte:
3-4-3 oder 3-3-4 oder 3-5-2 werden bevorzugt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

also du schätzt deine Mannschaft schon sehr realistisch ein. Ich versuch mal zu allen Mannschaftsteilen meinen Senf dazu zu geben

Tor: Ter Stegen ist ein Supertalent, dass sich unverständlicherweise in der Rückrunde einige Patzer geleistet hat. Bin mir aber sicher, dass er wieder ne klasse Saison spielen wird. Sowieso eine Position mit wenig Potential zum Absetzen/Abfallen ggü. der Konkurrenz.

Abwehr: Klose sehr starker IV, auf jedenfall halten. Von Chandler war ich ein bisschen enttäuscht letzte Saison....hat gutes Offensivpotential, wenn die Flankenläufe mal besser klappen Fuchs wie du sagst sehr gute Standards, abwarten ob er sich den Stammplatz zurückerobern kann. Danach siehts m.E. nach recht dünn aus. Plattenhardt noch mit größten Potential, aber dann wäre deine Abwehr sehr 1.FCN-lastig...

Mittelfeld: Hier würde ich mit deiner Meinung zu diego, prib, bender, castro mitgehen -> Alle halten. Junozovic hatte ich letzte Saison auch, sehr gute HR gespielt und in der RR maßlos enttäuscht. Weiß nicht so recht wo er sich unter Dutt hinentwickelt -> abwarten. Gebhart und Kerk brauchst du bei dem Mittelfeld nicht!

Sturm: Kurz zusammengefasst...Alles ist möglich, nix zwingend! Alle 4 haben riesiges Potential, konstant gezeigt hat's noch keiner. Volland sehr stark abhängig davon ob HSG mal wieder ne ordentliche Saison spielt. Harnik zwischen Genie und Wahnsinn (ob das in Österreich üblich ist). De Jong traue ich den Durchbruch zu. Beister auf jedenfall mit viel Spielpraxis nach Son's Abgang...hoffentlich nutzt er sie! Würde wohl derzeit De Jong und Volland bevorzugen und Beister als BU.

Zusammenfassend hast du schon ein starkes Team. Würde alle Mannschaftsteile ein bisschen ausdünnen und noch nen starken Punkter in der Abwehr besorgen.

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472084
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
vielen Dank für deine Hilfe!
Dann versuch ich mal auch was hilfreiches zu sagen:

Tor:
Denke hier gibts nichts zu sagen - top!

Abwehr:
Klose - stimme ich zu, sehr stark, auf jeden Fall aufstellen
Zu den anderen kann ich im Detail leider recht wenig sagen. Grundsätzlich wäre mir das doch glaub ich zu dünn um damit wirklich in die Saison zu gehen. Als BU oder Speku aber super.

Mittelfeld:
Gebhart - ich hatte ihn seit seinem Wechsel immer geholt, weil ich gehofft habe, dass er mal n Sprung macht. Vll passierts ja diese Saison. würd ich behalten
Castro - absolut gesetzt
Bender - ebenso.
Diego - findet immer mehr zu alter Stärke zurück. gesetzt!
Prib - halte ich auch recht viel von. Auf jeden Fall erstmal behalten.
Und dann hörts auch schon wieder auf. Von den andern weiß ich einfach zu wenig, als dass ich dir was hilfreiches sagen könnte.

Sturm:
Alle vier mit Potenzial. De Jong und Harnik traue ich beiden eine deutlich bessere Saison zu. Beister wird meines Erachtens auch gut punkten. Ich würde bei allen vieren zumindest mal die Vorbereitung abwarten. Und, wenn sich deine Aufstellung sowieso jeden Spieltag ändert, evtl alle vier mitnehmen.


Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 17:36   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin,

erstmal: Danke für die sehr ausführliche, objektive und mMn sehr gute Hilfe. Vorab: du hast alle Spieler sehr objektiv und sehr gut eingeschätz. Den größten Investitionsbedarf hast du in der Abwehr und im Sturm. Auf gehts:

TW
ter Stegen- sehr guter Keeper, zumindest in der BuLi (pun intended... ). Sollte er wirklich wechseln, musst du halt nachlagen. Dürfte dann ja nicht so das Problem werden.
Note: 1

Abwehr:
Na ja... mau.
Klose find ich gut, der wird aber max. an der 100 Marke kratzen, eher solide 79-80 Punkte machen.
Von Fuchs halte ich sehr viel, leider muss er erst wieder zurück zur Form alter Zeiten finden. Trotzdem halten.
Den Rest würd ich gnadenlos ausmisten und verkaufen, da sind die Spekulationen den Zeitaufwand nicht wert. Das ergibt so um die 3-3,3 Mios... wäre ein solider Stammspieler drin. Bißchen eng.
Evtl. Chandler halten und schauen ob du einen billigen Stammspieler mit hohem Potential (Hoffenheims Kapitän und Ex-Nationalspieler Beck ) bekommen kannst.
Note: 4

MF
Mit Castro, Bender und Diego hast du hier ordentliche Punkter, die immer noch sowohl vom MW her als auch punktemäßig Steigerungspotential haben.
V. a. Diego hat mich positiv überrascht, er hat endlich Verantwortung übernommen und ist zur Führungsfigur gereift - und er hat bei einer max. durchschnittlichen Mannschaft überragend gepunktet. Super Aussichten bei ihm.
Bender herrlich, wird von Saison zu Saison besser.
Aber Castro... der hat solche Schwankungen von Saison zu Saison, dass es verdammt schwierig ist, den auch nur annähernd richtig einzuschätzen. Trotzdem würd ich ihn behalten und mal schauen. Vom Rest bin ich allerdings überhaupt nicht überzeugt. Stammspieler hin oder her, Perspektivspieler, Speku.. egal. Würd ich alle verkaufen. Nur Diego, Bender und Castro halten, den Rest verkloppen, v. a. Prib und Juzunovic, für die beiden kriegst du ja noch richtig Geld (aber nicht mehr lange!). Gebhardt evtl. halten, aber ich würde auch eher auf Verkauf tendieren. Investier die 6-6,5 Mios in einen soliden Stammspieler (Jones, Neustädter ) und einen Perspektivspieler mit Stammplatzgarantie à la Xhaka ( ), der nach oben hin noch Luft hat. Natürlich lieber OMs als DMs, aber die sind halt auch leider teuerer.
Note: 2-

Sturm
Volland - halten. Hat in schwierigen Zeiten als einer unter wenigen seinen Mann gestanden und relativ konstant gute Leistungen gezeigt. Der könnte vielleicht einen richtigen Sprung nach vorne machen.

de Jong - schwierig. Wird erstmal gesetzt sein, aber irgendwie schwankt er mir zu sehr in seinen Leistungen, er ackert mMn auch zu wenig, allerdings ist er auch noch nicht soo richtig angekommen. Nächste Saison könnte alles besser werden, daher erstmal halten, wobei ich den auf der Schnellverkaufzumbesserinvestierenliste speichern würde...

Beister - k. A. ... bin mir da auch bei "Stamm" nicht sicher. Mal schauen, was der HSV da noch so alles an Wundertüten herzaubert. Allerdings hat der Junge ein riesen Potential... das haben aber viele. Für den MW für mich ein klarer Verkaufskandidat.

Harnik - der wartet schon sooo lange auf seinen Durchbruch, aber er kommt einfach nicht. Er wäre schon ein guter, aber er bleibt halt doch nur im Konjunktiv hängen. Ich würd ihn bei dem MW verkaufen und dann in einen Stammstürmer von den Aufsteigern investieren.

Note: 3 (-) Bin da echt nicht so überzeugt. Könnten zwar alle Stammstürmer sein (v. a. Vollandt, klar), aber rein vom Potential, d. h. von der Punkteausbeute kommt da einfach zu wenig rüber. Hier hast du Nachholbedarf, mind. ein Kracher von Format muss her.

Fazit: Mannschaft z. T. noch sehr ausbaufähig.


Greez,

Tschuggi

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472341
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

im Tor passt das, Ter Stegen nicht die beste Saison gezeigt, kann aber bei Verbleib eigentlich nur besser werden.

Abwehr gefällt mir super, mit Bungert und Thesker zwei preiswerte, hoffnungsvolle Spieler, dazu mit Klose einen sher konstanten. Schäfer weiß ich nicht, aber für das Geld würde ich auch abwarten. Fuchs glaub ich nicht, dass er Kolasinac verdrängen kann, ist hinten einfach zu schwach. Plattenhardt und Chandler für das Geld definitiv behalten.

Gebhart im MF für das Geld gut, Diego, wenn er denn bleibt, Castro und Bender natürlich Bombe. Prib hätte ich auch gerne, wäre mir für 2 schon fast zu teuer, war für eine Mio natürlich ein Schnäppchen. Junuzovic ziemlich abgebaut in der Rückrunde, in Topform aber stark. Mit Kerk und Stark dazu noch zwei Talente, sehe dich hier auch gut aufgestellt.

Sturm ist eine ziemliche Wundertüte. Volland hätte ich auch gerne gehabt, hatte aber leider nur das zweithöchste Gebot. Siollte er zu Dortmund wechseln, müsste man schauen, wie hoch seine Spielanteile sind. Aber ihr spielt ja auch mit Ersatzspielern.
De Jong bin ich auch mal gespannt, hoffe auch, dass er nun mehr gefuttert wird und Gladbach eine starke Runde spielen wird. Beister bin ich etwas skeptisch - aber andererseits sollte man ihn denke ich halten und mal die Vorbereitung abwarten. Traue nur Hamburg generell nicht so wahnsinnig viel zu. Harnik könnte eine positive Überraschung werden, dass er es kann wissen wir ja bereits, letzte Saison halt schwach.

Im Großen und ganzen finde ich den kader gut, im Sturm hast du halt ein paar Fragezeichen, aber durch die Quantität sollte da mindestens einer, eher zwei, durchstarten.

RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472422 Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe. Da werd ich mir deine Gurkentruppe auch mal anschauen. Viele Grüße, Henry

TW
ter Stegen
wir vermutlich unter den besten fünf TW-Punktern sein, also alles roger.

AW
Chandler - als BU ok, aber ich erwarte nicht sonderlich viele Punkte von ihm + auch kaum MW-Potenzial
Plattenhardt - könnte sich in dieser Saison durchsetzen. Aber selbst dann wird er nicht sonderlich punkten. Als Speku trotzdem halten.
T. Klose - gesetzt, stark, halten
Bungert - sollte diese Saison wieder spielen, trotzdem allenfalls BU da IV in Mainz, die wohl zu kämpfen haben werden...
Thesker - netter Speku, hab ich ja auch. Nur keine Punkte erwarten.
C. Fuchs - Interessant aber natürlich riskant, gerade bei einem solch hohen MW. Wenn er nicht spielt, wird der Preis schnell einbrechen. Spielt er, hast du alles richtig gemacht.
M. Schäfer Für den gilt dasselbe wie für Fuchs. Wenn er spielt und Wolfsburg deutlich besser aus den Startlöchern kommt, dann kann er gut punkten. Das ist mir allerdings mindestens ein Konjunktiv zuviel.

MF
Gebhart - halte nicht viel von ihm, selbst wenn er spielt. Maximal BU
N. Stark - Den Jungen hab ich auch als Speku. Abwarten, was die Vorbereitung bringt.
Castro natürlich ein Top-Mann, bei dem ich nur noch nicht so richtig weiß, wo er spielen soll bei Lev. Wenn er wirklich in der AW zum Einsatz kommt, dann wäre er zu teuer. Aber auch nur da.
L. Bender gesetzt, stark, halten
Prib ganz schön teuer für einen, der sich erst noch auf so hohem Niveau beweisen muss. Wäre zu dem Preis für mich ein Verkaufskandidat.
Kerk Speku, Saisonvorbereitung abwarten.
Junuzovic Wenn er an die Hinrunde 2011/12 anknüpft, klar als Stamm gesetzt. Ich denke mal, das kannst du auch riskieren. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Diego gesetzt, stark, halten

ST
Volland - Egal ob er wechselt oder bleibt, der wird sein Geld wert sein und gut punkten, da bin ich mir sicher - auch wenn er nicht trifft, und das ist Gold wert.
L. de Jong - der wiederrum muss treffen, um Punkte zu bekommen - und vor allem muss er überhaupt erstmal spielen. ich denke aber, er wird zu Saisonbeginn seine Chance bekommen. Also auch halten.
Beister - riskant nach der Grottensaison, auch wenn ihm jetzt kein Son mehr vor der Nase rumtanzt. Könnte natürlich explodieren, aber könnte sich genauso verdribbeln. 50:50
Harnik wird definitiv eine bessere Saison spielen und ist gesetzt. halten.

Auch wenn du grundsätzlich nur mit maximal drei Abwehrspielern auflaufen willst, hast du mit Klose eigentlich nur einen gesetzten, starken Punkter im Aufgebot. Die anderen die interessante Spekus (Fuchs, Schäfer, Thesker) und BUs (Chandler, Bungert). Da solltest du nochmal nachlegen, auch wenn du dich auf die Offensive konzentrierst.

Das MF ist natürlich stark mit Bender, Castro und Diego als zentrale Bausteine. Dahinter Junu und Gebhart als BU. Die anderen Speku. Das passt. Prib würde ich verkaufen und das Geld in die Abwehr stecken.

Das Sturm ist eigentlich großartig - nur ein bisschen zu gleichmäßig besetzt für meinen Geschmack. Für 3-4-3 ideal mit Beister als BU, bei nur zwei Stürmern wäre mir ein Harnik auf der Bank aber zu teuer.

Aufstellung könnte lauten:

ter Stegen - Klose - Bungert/Chandler - Fuchs/Schäfer - Bender - Castro - Diego - Junu - de Jong - Volland - Harnik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe!

Tor: - ter stegen top

Abwehr: - klose top, vor allem jetz bei wolfsburg
- bungert solide, vor allem nach weggang von kirchhoff
- chandler für das geld okay

Mittelfeld: - bender top
- diego top
- junuzovic solide, natürlich abhängig von bremens leistung
- castro wäre mir zu teuer, würde ich eher verkaufen und reinvestieren

Sturm: - de jong könnte abgehen, gutes mf hinter sich diese saison
- volland war letzte saison schon gut, könnte diese saison auch besser laufen wenns bei der tsg besser läuft

fazit: einen abwehr spieler und einen fürs mf noch holen, castro harnik verkaufen. Ansonsten schickes team!

Lg denny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

So also nun endlich mit ein wenig verspätung

tw:
absolute bombe. in der liga top, ausserhalb mal nen schnitzer aber insgesamt unter den top 5 der bl.

1-

ver:
chandler- mit ihm kämpfe ich auch. halte ihn für einen guten, offensiven verteidiger. hat letzte saison nicht gezeigt, was er kann. wird mm nach wieder kommen daher halten und vorbereitung abwarten. bu

plattenhardt ne super speku. traue ihm auch was zu, abwarten und halten.

klose- top spieler für wenig geld. wird diese saison mm nach ne stabiler iv mit naldo bilden. ganz klar stamm

Bungert- dem traue ich auch was zu. denke auch, dass er mal stamm spielen wird. fragt sich allerdings, wie sich mainz nächste saison präsentiert... speku, halten stamm

thesker- würde ich auch als speku halten. denke, dass die tsg nächste saison im mittelfeld mitspielt. die iv hat sich in der rr mm nach deutlich gesteigert und erwarte weiterhin gute auftritte von ihm. halten, bu

fuchs- tja, ich denke er wird seine einsätze bekommen. der mann hat ne super freistosstechnik. insofern denke ich, dass er auch punkten würde. aber ich sehe kola vor ihm, da er summa summarum ein kompletterer spieler ist. denke schalke plant langfristig mit ihm (vertragsverlängerung). würde ihn verkaufen.

schäfer- er steht im schatten von rodriquez. denke dieser wird weiterhin gesetzt sein, daher verkaufen.

3-

mf:
gebhart: hat mich letzte saison enttäuscht. halte eigentlich was von ihm, war er nicht der konstanteste. wird wohl gesetzt sein, daher entweder stamm oder weg

castro- keine frage, der typ ist top. denke, dass er sich nach der verpflichtung von donati wieder im rmf wiederfindet daher erste sahne. stamm

lars- einer meiner lieblinge. der junge hat noch grosses vor sich. klar stamm

prib- super typ. bin sehr gespannt, wie schnell sich hannover findet und zu einer einheit verschmilzt. sehe in ihm so einigen kollegen potenzial. denke er wird sein ding da machen, vllt allerdings nicht schon von saisonbeginn an.. speku, tendenz verkaufen

junu- bei dem preis halten. denke der zeigt diese saison, was er kann. wird sicher ein wichtiger spieler bei werder. stamm

diego- klar halten, stamm

2

st:

denke, dass volland bleibt. sein richtiger durchbruch kommt erst diese saison, genauso wie bei ldj. beide auf jeden fall halten

beister- würde ich als speku halten. bin gespannt auf ihn und denke eig, dass er auch noch luft nach oben hat.

harnik- glaube nicht, dass er viele punkte holen saison wird nächste saison. verkaufen

3

fazit:
würde nen guten günstigen aussen (kola) holen und zusätzlich non nen stürmer, vllt altintop (ich weiss, aber abwarten


so, dann hätten wir das auch. hoffe du kannst damit was anfangen

schönen abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für Deine ausführliche Hilfe, anbei meine Rückhilfe.

TOR
ter Stegen:
Ein klasse Mann, die Berichte über diverse Anfragen aus dem Ausland lassen ihn vorerst kalt. Absolute Topbesetzung für die kommende Saison. Wird aufgrund der offensiven Ausrichtung Gladbachs genug Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen.

ABWEHR
Chandler und Plattenhardt:
Nürnberg wird es schwer haben, die Abwehr ordentlich zu tun. Abwehrspieler aus Nürnberg finde ich riskant - evtl. nach Alternativen suchen.

Bungert:
Ein klasse Mann der nach seiner Verletzung zu alter Stärke finden wird und absoluter Stammspieler unter Tuchel ist, solange er verletzungfrei bleibt.

Thesker:
Würde ich abgeben weil ich der Meinung bin das Hoffenheim auch diese Saison nicht stabil genug ist.

C. Fuchs und M. Schäfer :
Sind mal in der Mannschafft mal nicht. Haben beide große Konkurenz im Team. Würde ich evtl. beide ersetzten

T. Klose:
Der Wunschtransfer von Hecking, wird eine tragende Rolle in Wolfsburg spielen. Absolute Stammkraft

FAZIT ABWEHR:
Hier gilt es noch nachzubessern. 1-2 Stammkräfte würde ich holen, den Rest dafür opfern.


MITTELFELD:

Gebhart:
War lange verletzt, ist jetzt wieder fit und wird ordentlich punkten.

N. Stark:
Wird wohl erstmal keine große Rolle spielen, ist aber ein interessanter Spieler. Würd ich behalten als Backup, kann sich über die Saison entwickeln.

Castro:
Guter Mann, hat sich festgespielt und wird wieder viele Punkte holen.
Ist momentan in der Blüte seiner Karriere.

L. Bender:
Ähnlich wie Castro aus Leverkusen nicht wegzudenken. Wird ne super Saison spielen.

Prib:
Muss zeigen das er in der Bundesliga bestehen kann. Absolutes Spekulationsobjekt, kann total einschlagen oder auch nicht.
Abwarten und Tee trinken.

Kerk:
Junger Spieler, Streich ist großer Fan. Kann ein ganz großer werden.

Junuzovic:
Wird das Bremer Mittelfeld stärken und eine gute Rolle in der Liga spielen.

Diego:
Absoluter Punktesammler und Schaltzentrale in Wolfsburg.


FAZIT MITELFELD:
TIP TOP, super Mischung aus Topspielern und solchen die es werden können. Sehe hier keinen Bedarf mehr.

STURM:
Volland:
Schwierig, würde ich aber riskieren, er ist in meinen Augen einer der spielstärksten und krativsten auf seiner Position. Wird in absehbarer Zeit Nationalspieler und ein ganz ganz großer! Hoffenheim wird es wieder schwer haben, Volland aber trotzdem fleißig Punkte holen.

L. de Jong und Beister
Sehr durchwachsene letzte Saison von beiden. De Jong hat zudem nun mit Kruse große Konkurenz bekommen. Müssen beide noch ne Schüppe drauf legen, ist die Frage ob sie dies können. Habe bei beiden große Zweifel.

Harnik:
Eine Saison mit ständigem Auf und Ab in Stuttgart hat auch ihm nicht gut getan. Er wird aber diese Saison wieder zeigen was er kann und wieder ordentlich Punkte holen.

FAZIT STURM:
Mit Beister, de Jong und Volland sind drei Stürmer in deinem Team die absolute Überraschungseier sind. Ich würde hier auf Nummer sicher gehen und mir einen gestandenen Stürmer holen bzw. gegen den einen oder zwei der drei (Beister/de Jong) eintauschen.


GUTES SPIEL!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group