preload
basicPlayer

Bitte gebt mir Tipps zu meinem Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 15:38   Titel: Bitte gebt mir Tipps zu meinem Team Antworten mit Zitat

Tor
Ulreich (Ersatz Grahl 2. Mann von Hoffenheim)

Abwehr
Hummels - Uchida - Kirchhoff - Schwaab (Stuttgart) - Abraham (1899) - Pekarik - (eventl. noch Hasebe)

Mittelfeld
Makiadi - van der Vaart - Nordveit - C. Fritz - (eventl. noch Hasebe)

Sturm
Sidney Sam - Harnik - Sahar

Kirchhoff + Sahar sind für mich Spekulationsobjekte.
Schwaab gut, aber steht eventuell zum Verkauf, da ich im MF und ST was machen will/muss und Abwehr genug Leute habe. Im Mittelfeld kann ich sonst nicht mal 3-5-1 spielen lassen.

Was könnt Ihr mir für Tipps geben? Liege ich irgendwo komplett falsch? Ich bin ohne Hasebe im Plus mit EUR 500.000, mit Hasebe im minus mit EUR 150.000.
Bitte helft mir. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tim

so richtig begeistert bin ich noch nicht von deinem Team. Ulreich im Tor ist klar, Hummels ebenso. Die anderen AW-Spieler sind entweder Bankangestellte (Kirchhoff) oder werden max. 50 Punkte einfahren, fürchte ich. Aber für die Preise ist das schon ok. Spielen könntest, Stand jetzt, ja mit Hummels, Uchida und Abraham.

Dein MF ist mir ein wenig zu defensiv ausgerichtet. OM bringen deutlich mehr Punkte. VdF ist natürlich genial (hoffentlich), Makiadi und Nordveit sehe ich, wenns sehr gut läuft bei 70-80 Punkten. Ist Fritz wird vermutlich AW spielen, und das auch eher unauffällig, im besten Fall.

Im Sturm gefällt mir Harnik noch am besten, Sam wird es sehr schwer haben.- Verkauf den doch lieber und besorg die einen Hanke oder Diouf. Sahar ist ja maximal ein Speku...

Viele Grüße
Henry

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472524
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group