preload
basicPlayer

11,5 Mio Schulden wer geht und wo passiert noch was? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:29   Titel: 11,5 Mio Schulden wer geht und wo passiert noch was? RH 100% Antworten mit Zitat

Ich warte mittlerweile noch auf den Marktwert Peak, aber das Problem ist,
ich weiß nicht wirklich wen ich verkaufen soll.

Wer von meinen Jungs hat das wenigste Potential. Bzw wen soll ich unbedingt behalten.

RH kommt dann auch sicher.

MfG
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, Du könntest Deine Finanzsorgen natürlich dadurch tilgen, dass Du Götze, Ribery oder Kießling verkaufst. Schwupps wäre das Minus ausgeglichen.

Solltest Du das nicht wollen, müsstest Du mehrere Spieler aus dem Kader streichen, was zu Lasten der Ausgeglichenheit des Kaders gehen würde.


RH = http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4567511#4567511
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klaar götze er fehlt in der vorbereitung und wird wascheinlich kein Stammspieler.
Ribery wird wascheinlich mit schweini der einzigste spieler im bayern mitelfeld sein die unangefochtener stamm spieler sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja auch schon oft eine Überlegung von mir, aber ganz ehrlich. Für Götze nur Marktwert von 14 Mio zu erhalten ist echt wenig.
Meine klammen Mitspieler werden mir nicht viel mehr geben können, außer einer. Bei den kann ich vielleicht noch mehr rauskitzeln....
Für so viel Qualität und Potential. Ich denke Götze ist zur Zeit fitter als Schweini (der ja auch ne OP hinter sich hat) und bei Bayern geht bestimmt noch so einiges für Ihn.
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied zwischen Schweini und Götze ist, dass Schweini seit Jahren konstanter Punkter und elementarer Bestandteil der Bayern ist. Götze ist derzeit sehr gut, aber hält er das auch ? Hält er dem Druck des FCB stand ? Die Konkurrenz beim FCB ist höher als beim BVB. Wenn Du ihn für 14 Mio verkaufen kannst, dann tu es. Wenn keiner Deiner Konkurrenten ihn bekommt, sei doch froh. Dann machen diese weniger Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group