preload
basicPlayer

Eure Meinung zum vorläufigen Kader - RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 10:11   Titel: Eure Meinung zum vorläufigen Kader - RH 100 % Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

mein Kader ist in den letzten Wochen stark gewachsen. Ich denke, dass ich in der Saison mit einem 4-4-2 oder 4-5-1 spielen werde.

Jede Position, sollte mit einem oder max. zwei Back-Up´s (außer Tor) besetzt sein.

Was meint ihr zu dem Kader ? Aktuell bin ich mit ca. 4 Millionen im Minus.

Tor:
Davari
Drobny
Kirschbaum

Abwehr:
Naldo
Nilsson
Kolasinac
Niedermeier

Boenisch
Hoogland
Prödl

Mittelfeld:
A. Meier
Shaqiri
Rode
Van der Vaart

Werner
Badelj
Feulner
Demirbay
Boland

Sturm:
Ya Konan
Volland

Younes
Dost
Cacau

Mit den rot markierten wollte ich eigentlich als Stammspieler in die Saison gehen. Was meint ihr ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
vielen Dank für deine Hilfe.
Dann versuch ich mich mal zu revanchierenl, auch wenn ich von deinem Kader nicht ganz so viel Ahnung habe.

Tor:
Von Davari habe ich leider keine Ahnung. Sollte er aber ein solider Keeper sein, wird er sicherlich gute Punktzahlen einfahren, da er bei Braunschweig sicherlich viel zu tun bekommen wird.

Abwehr:
Naldo ist comunio-technisch ne Bank - top! Nilsson auch gut! Zu Kolasinac kann ich nichts sagen. Niedermeier wird diese Saison wieder auf seine Einsatzzeiten kommen denke ich, würde aber evtl. Boenisch statt ihm aufstellen, dem ich viel zu traue für die nächste Saison.

Mittelfeld:
A. Meier und Rode sind super. Shaqiri rechne ich unter Pep eigentlich auch gute Chancen aus, ich weiß aber nicht, ob ich da das Risiko eingehen würde. Van der Vaart wird sicherlich auch wieder seine Punkte machen, evtl könnte man aber zum gleichen Geld einen besseren/sichereren Punkter bekommen.

Sturm:
Bei Ya Konan bin ich mir etwas unsicher, ob der sich einen Stammplatz erkämpfen kann und gute Punktzahlen einfährt. Volland ist jetzt auch keine Punktegranate.

Generell denk ich, dass du ein echt gutes Team hast. Mit dem Verkauf überschüssiger Spieler solltest du dein Minus ausgleichen können und immernoch die geforderten BackUps haben.

Allerdings würde ich wie oben angesprochen darüber nachdenken, in Mittelfeld und Sturm noch Leute auszutauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für diene hilfe.

tor:
davari hat ne gute 2.liga-saison gespielt.
wie mein vorredner wird er als aufstiegstorwart sicherlich viel zu tun bekommen.

2

abwehr:
naldo und nilsson klasse.
kolasinac hat sich gut eingefügt und sollt auf der schalkes linker seite gesetzt sein.

da du aber mit 4 abwehrspielern spielen möchtest, würde ich den rest verkaufen und dafür einen soliden punkter holen.
boenisch war zwar ok, bin persönlich aber nicht von ihm überzeugt.
niedermeier wird denk ich nicht mehr spielzeiten bekommen als letztes jahr. tasci is vor ihm und schwaab is dazu gekommen. an den beiden denk ich, kommt er nicht vorbei.

3

mittelfeld:
stammspieler von aufsteigern sind immer für überraschungen gut, von demher boland auf jedenfall behalten.
meier is n super punkter, auch rode hat ne gute runde gespielt.
ich bezweifle aber, dass frankfurt nochmal so eine rolle in der liga spielen wie dieses jahr.
shaqiri wird unter pep aufblühen. da glaub ich dran.
van der vaart is ne wundertüte. war vor 5 jahren der hammer. aber letztes jahr war er nicht mehr als durchschnitt. und das bei nem marktwert von 7 mios.

meier, shaqiri, rode behalten (badelj und boland backup)

rest verkaufen

2-

sturm:

volland wird nach besser als letztes jahr. von demher, ganz klar behalten.
younes als backup. da muss man abwarten auf welchen partner zu kruse der favre dieses jahr setzt.

den rest würd ich weiterhauen. dost wird nicht mehr als ergänzungsspieler sein, ebenso wie cacau.
ya konan wär ich mir da auch nicht sicher.

3-


nach vorgeschlagenen verkäufen plus 18.4 mios.

macht ca. 15 mios für neuzugänge

davari

naldo-nilsson-kolasinac- xxx
meier-shaqiri-rode-xxx (badelj, boland)
volland-xxx (younes)

vorschläge:
noveski (ca. 2 mio)
castro (ca. 8 mio)
petersen (ca. 4 mio)
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ SaschaHolz:

Einige Deiner Tipps und Ratschläge habe ich bereits beherzigt. Van der Vaart konnte ich für 7,7 Mio verkaufen. Dafür konnte ich Rolfes ergattern.

Für den Sturm versuche ich jetzt noch für knapp 4 Mios Hanke zu bekommen.

Aktuell siehts so aus:

Tor:
Davari
Drobny (Back Up)
Kirschbaum (Spekulation)

Abwehr:
Naldo
Nilsson
Kolasinac

Boenisch (Back Up)
Hoogland (Spekulation)

Mittelfeld:
A. Meier
Shaqiri
Rode
Rolfes

Werner (Spekulation)
Badelj (Back Up)
Demirbay (Spekulation)
Boland (Spekulation)

Sturm:
Volland
Younes (Back Up)
Cacau (Spekulation)

Die rot markierten sind für mich gesetzt. Die anderen sind Back Up´s oder Spieler, bei denen ich noch abwarte und ggf. verkaufe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, nun zu dir.
Tor:
Hier kann man ja eigentlich nix falsch machen. Davari wird viel aufs Tor bekommen das passt. Würde mir allerdings noch den Brausnschweiger Ersatz Tw holen, die anderen beiden können weg. 2+

Abwehr:
Naldo is natürlich ne Bombe. Nilsson, Kolasinac und Boenisch sind Stamm und werden ihre Punkte holen, auch gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Prödl wird wohl auch vielspielen, guter back up.
2-

Mittelfeld:
Ich traue Frankfurt eine ähnlich gute Saison zu. Deshalb haste hier schon zwei solide-sehr gute Punkter. Rolfes punktet ebenfalls sehr konstant(guter Tausch ). Sahqiri wir (auch als erstz) wieder seine Punkte machen. Badelji und auch Werner würde ich als Back up behalten, der rest kann weg. 2+

Sturm:
Deine Schwachstelle. Volland hat enormes Potential und ich traue hoffe auch einiges zu, aber man weiß ja nie. Younes und Cacau sind beides gute back ups. Hanke wäre hier eine gute Option. 3+

Mfg arrimibu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist in ordnung. ich würde allerdings nur davari behalten und noch den zweiten torwart dazu verpflicheten.

Abwehr ist super vlt etwas überbesetzt, aber ich würde zummindest boenisch und hoogland oder prödl verkaufen.

Mittelfeld ist top. shajiri würde ich mir gut überlegne, da er sicher nicht soviel einsatzzeiten kommt wie in der letzten saison. also tendenziell eher verkaufen. der rest ist super würde aber nur einen bu behalten.

Sturm sieht gut aus. volland hat das hoffenheim problem, ich denk das die wieder keine gute saison spielen. dost bleibt abzuwarten aber ich denk der wird kommen. cacau würd ich auf jeden fall verkaufen, der hat keine chance.

Insgesamt ist das eine gute mannschaft wie ich finde, nur sind die schulden nicht zu verachten. also lieber mal einen verkaufen und vlt bei dem ein oder anderen günstigen zocken.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472104
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dank der vielen Tipps und Anregungen habe ich nun meine Formation für die Saison gefunden.

Durch aktuelle Verkäufe von Schuster, Junuzovic und Kolasinac steht der Kontostand bei etwas über 7 Mio Euro.

System: 3-4-3

Tor:
Manninger (Davari)

Abwehr:
Nilsson, Naldo, Noveski (Kirchhoff, Diaz)

Mittelfeld:
A. Meier, Rolfes, Rode, Shaqiri (Geis)

Sturm:
Volland, Hanke, MISTER X (Younes)

Durch die Transfererlöse werde ich mir vor Saisonstart noch einen Kracher für den Sturm zu legen. Was meint ihr ? Welcher Stürmer könnte sich für 5-7 Mio. lohnen ? Ist der Kader ausgeglichen ? Wie siehts mit den BU´s aus ?

Danke vorab für Eure hilfreichen Meinungen. Link = RH !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde du hast einen sehr ausgeglichenen Kader mit soliden Punktern.

Mit Volland und Hanke im Sturm, Junuzovic, Shaquiri, Rode im Mittelfeld hast du gute Chancen, dass sich noch einige dieser Spieler enorm steigern können.

Ich hoffe genauso wie Du das Naldo wieder zu seiner alten Stärke gefunden hat. Aber die Verteidigung sieht gut aus.

Für den Sturm gibt es sicherlich noch ein paar Kandidaten auf dem TM für dich.

Ein Diouf, Szalai oder auch einen Ramos, Bastos liegen dann ja auch im Budget. Wenn man die Finger an Aubameyang bekommt, wäre es auch "Nuts!!!!"


Wenns geht RH bitte: hab grad gesehn dass du schon geantwortet hast^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Davari - Ist gesetzt kannst du so auf jeden Fall lassen
Drobny
Kirschbaum - behalten ! Falls Ulle sich mal verletzt ist er der 2. Tw

fazit: ggf schaun dass du den 2. Tw von Braunschweig bekommst.

Abwehr:
Naldo - passt, gesetzt !
Nilsson - passt auch.
Kolasinac - stamm, behalten !
Niedermeier - wird schwer für ihn..höchstens BU
Boenisch - behalten
Hoogland - verkaufen
Prödl - ebenfalls behalten

Mittelfeld:
A. Meier - würde ich auch lassen ! Nur ob er die Saison wiederholen kann ist sehr fraglich
Shaqiri - wie du schon bei mir gesagt hast, lassen !
Rode - naja, kannst du lassen, aber auf keinen Fall ein muss
Van der Vaart - finde ich zu Teuer. Macht für seinen MW zu wenig Punkte - schau nach einer besseren Alternative
Werner - als BU behalten
Badelj - auch vorerst behalten
Feulner - höchstens als BU
Demirbay - - höchstens als BU
Boland - - höchstens als BU

Sturm:
Ya Konan I.d.R auch gesetzt
Volland - Lassen, ist gesetzt !
Younes - Absolut abwarten
Dost - als BU
Cacau - verkaufen, sehe wenig Einsatzchancen.
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Jungs,

mein Kader sieht inzwischen so aus :

Dank der vielen Tipps und Anregungen habe ich nun meine Formation für die Saison gefunden.

Durch aktuelle Verkäufe von Schuster, Junuzovic und Kolasinac steht der Kontostand bei etwas über 7 Mio Euro.

System: 3-4-3

Tor:
Manninger (Davari)

Abwehr:
Nilsson, Naldo, Noveski (Kirchhoff, Diaz)

Mittelfeld:
A. Meier, Rolfes, Rode, Shaqiri (Geis)

Sturm:
Volland, Hanke, MISTER X (Younes)

Durch die Transfererlöse werde ich mir vor Saisonstart noch einen Kracher für den Sturm zu legen. Was meint ihr ? Welcher Stürmer könnte sich für 5-7 Mio. lohnen ? Ist der Kader ausgeglichen ? Wie siehts mit den BU´s aus ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deinr Stelle kein 3-4-3 spielen, sondern noch einen Verteidiger holen und 4-4-2 spielen ... Im Preissegment zwischen 5 und 7 Mios gibts da einige Kandidaten (Naldo, Boateng, ...) die sehr sicher 100 Punkte schaffen ... Stürmer erziehlen zwar mehr Tore, machen aber auch öfters Minus, birgen ein wesentlich größeres Risiko und punkten schlechter als Verteidiger der gleichen Preiskategorie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nicht schlecht aus.

Bei Volland kommt es m.E. darauf an, was Hoffe macht. Wenn die letzte Saison ein Ausrutscher war und nun Besserung eintritt, gibt es wohl viele gute Punkte für den Sturm.


Schließe mich dem Vorschreiber an, dass ich eher in der Abwehr was machen würde. Wollscheid, Toprak? Normal sichere Punkte. Was im Sturm passiert würde ich dann mehr oder weniger abwarten. Vermutlich spekulieren auf einen günstigen Stammspieler in einem "Außenseiterteam", irgendein Team, dass man nur begrenzt auf der Rechnung hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group