preload
basicPlayer

Kader steht fast, Meinungen? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 05:51   Titel: Kader steht fast, Meinungen? 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin aktuell in meiner Kaderplanung und fast fertig. Was haltet ihr von dem Kader?

Tor

Weidenfeller
Langerak

Abwehr

Wollscheid
Dominguez
Rausch
Dante

Mittelfeld

Leitner
Xhaka
Ribéry

Sturm

Arnautovic
Dost
Ibisevic


Der Kader ist so sehr dünn. Habe noch 1,5 Mio über.

Meinungen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2013 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

*PUSH*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Weidenfeller ist zu Anfang gesperrt, kein Problem da du Langerak als Ersatztorwart gekauft hast, auch im Hinblick auf die gesamte Saison bist du hier sicher aufgestellt, Weidenfeller wird wieder konstant seine Punkte holen.

Abwehr:

Mit Wollscheid und Dominguez hast du zwei solide Punkte die vom Preis-Leistungsverhältnis Top sind und sich meiner Meinung nach (sofern Wollscheid stamm spielt) diese Saison noch etwas steigern können.

Dante ist ein Top-Mann und wird wahrscheinlich wieder ein absoluter Top-Punkter sein

Bei Rausch muss man gucken wie die Mannschaft und der Spieler sich diese Saison entwickelt, halte nicht viel von ihm. Vlt wenn möglich gegen einen Preis/Leistungsmäßig besseren Spieler tauschen


Mittelfeld:

Leitner ist meiner Meinung nach eine Wundertüte und definitiv mit über 5mio viel zu überbewertet, da er zudem in keiner Top-Mannschaft spielt würde ich ihn abgeben und die große Summe in einen sicheren Punkte investieren

Ribery, extrem teuer, aber enn er wieder annährend so gut punktet wie letzte Saison eine mehr als lohnende Investition

Bei Xhaka besteht Potenzial, Vorbereitung und ggf. die ersten Spiele beobachten, ansonsten schnell abgeben

Sturm:

Ibisevic wird seine Treffer machen, vorerst behalten

Arnautivic hat meiner Meinung nach Potenzial, denke er kann sich unter Dutt neu beweisen, würde hier die Vorbereitung genau beobachten, das gleiche gilt für Dost.

Dir fehlen Ersatzspieler

bitte hilf mir auch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568291#4568291
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super, alles perfekt Langerak an Spieltag 1 aufstellen.

Abwehr: Dominguez+Dante super!

Wollscheid auch stark, aber nur wenn Spahic ihm seinen Stammplatz nicht abnimmt (halte ich aber für unrealistisch)

Rausch ist eher schwach und sollte durch einen Spieler wie Sorg ersetzt werden.

Mittelfeld: Ribery super stark!

Xhaka hat viel Potenzial---> beobachten

Leitner zwar stark aber seeehr teuer bei Ersatz (Reinartz etc.) abstoßen

Sturm:Ibisevic stark, aber vllt. zu punkteschwach für das Geld

Dost hat enttäuscht, aber bleibt abzuwarten

Arnautovic Wundertüte wie immer

Insgesamt ein vernünftiges Team. Würde Rausch möglichst ersetzen.
Leitner aufgrund des Preises auch und die 1,5 mio in einen Mittelfeld-BU investieren, da du dann variabler bist.


leoninho11


Brauche auch Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568286#4568286
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

torwart: beide gut, weidenfeller wird denk ich gut punkten. langerak spieltag 1 aufstellen

abwehr: wollscheid und vorallem dante gefallen mir richtig. Dominguez muss man im 2.jahr sehen wie er wird. und rausch ist halt noch so ein fragezeichen dahinter.

mittelfeld: ribery natürlich super und meiner meinung nach der beste spieler der liga. leitner mit sehr viel potential aber da muss man halt auch noch abwarten. xhaka weiss man auch noch nicht ganz.

sturm:
ibisevic gefällt mir. guter stürmer. bei arni und dost hab ich meine bedenken. dost ist auf keinen fall gesetzt. und bei arni weiss ich nicht. er könnte richtig stark sein, wie elia. und vllt geht er ja sogar noch. vllt da n ersatz finden? sonst gut

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472975
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor -> top

Abwehr -> dante und dominguez sind top. wollscheid muss sich evtl mit spahic um einen stammplatz kloppen. falls er spielt, macht er gut punkte. rausch bleibt abzuwarten, traue stuttgart in der kommenden saison aber deutlich mehr zu als letzte.


Mittelfeld -> Ribery ist klar. xhaka wird, wie ich glaube, dieses jahr seinen durchbruch bei Mgldbach haben. leitner würd ich ggf verkaufen. hat viel talent, aber 5Mio sind auch ne stange geld...das muss er erstmal einspielen.

Sturm -> Ibisevic ist gut. Arnautovic hat augenscheinlich seine 2te chance bekommen, also abwarten wie er sich macht. dost halt ich für ne pflaume.

Je nachdem, mit welchem system du spielen willst, würde ich ggf das geld für leitner zusammen mit deinen 1,5mio kapital in einen guten, zuverlässig punkteliefernden, Mittelfeldspieler investieren. biste zwar echt dünne besetzt, aber hochwertig . evtl auch die 6,5 mio bei sich im abschwung befindenen TM in 2 perspektivische spieler investieren, dann biste variabler.

hoffe, ich konnte helfen.

bitte meinungen und tips hierzu:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472981
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell befindet sich Fernandes von Freiburg auf dem Transfermarkt. 2,180.000 Mille. Holen?

Danke vorab denen, die mir geholfen haben. Werde morgen in euren Threads posten. =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super besetzt denke hier gibts nichts zu beanstanden

Abwehr: Dante top, Wollscheid und Dominguez soplide. Bei Rausch wäre ich auch etwas unsicher und würde ihn ggf ersetzen!

Mittelfeld: Ich finde Leitner sehr überteuert und bei nur 3 Mann im MF ohne Backup sehe ich hier def noch Verbesserungspotenzial
Xhaka und Ribéry sollten passen.

Sturm: Ibi ist top und gesetzt, Arnautovic ein Risiko das man aber eingehen kann. Ich selbst bin hier auch unschlüssig da ich ihn auch habe und momentan noch an ihm festhalte! Dost hat bisher in den Testspielen oft getroffen aber ob er sich dauerhaft durchsrtzt bleibt abzuwarten. ich würde aber vorerst mal noch halten.

Ich würde auch Leitner verkaufen und mit dem Geld in 2 zusätzliche MF Spieler investieren. Dann kannst du auch ein 4-4-2 spielen wenn Dost oder Arni es nicht schaffen sollten.

Zu Fernandes kann ich nicht viel sagen. Kenne ihn nicht wirklich. Sorry.

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472920&sid=6b5aab03d330972ed5df2e5be28debde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Plan, wenn auch mit Risiko:

Naldo, der jetzt auf dem Markt ist, kaufen.
Dafür Leitner und Rausch verkaufen.

Vom übrigen Geld Gebhart und Träsch holen.

Dann wäre ich bei +/- 0 .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

naldo is ne granate, ohne frage. und weder bei leitner noch bei rausch kanste dir sicher sein, wie und ob sie durchweg spielen und bistn bissl VFB-abhängig. an sich bin ich kein großer fan davon, 2 kleinere (und leitner dazu noch sehr gut veranlagt) gegen 1 dicken zu tauschen, aber in dem fall und mit dem ankauf von träsch und gebhardt find ichs ok.

Hättest dann ne bombenabwehr und könntest 4-4-2 oder 4-3-3 spielen. je nachdem wie sich der dost in der vorbereitung und zu saisonbeginn macht und wie sein MW sich verhält (steigt ja bisher kontinuierlich), kannst du ihn ggf noch gegen einen MF tauschen.

bitte einmal meinungen/vorschläge zu meiner 2ten com, gerne auch zu beiden
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568388#4568388

-> nicht so wichtig, aber wer zeit und lust hat: würd mich über meinungen und hilfen freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568421#4568421
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, schaut euch doch nochmal mein Team an.

TW: Weidenfeller, Langerak
Abwehr: Naldo, Dante, Dominguez, Jullien
MIttelfeld: Ribéry, Xhaka, Träsch
Sturm: Arnautovic, Dost, Ibisevic

Weg kommen noch : Leitner, Rausch

Tauschen werde ich Wollscheid und bekomme dafür entweder

Neustädter + Cash
Oder
Inui + Cash


Meinungen?
Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wozu Wollscheid tauschen????

Dann muss das Angebot aber schon richtig stimmen....

Hast ne super abwehr mit dante wollscheid und dominguez....
bei dominguez musst du garnix abwarten, der wir die 100 Punkte knacken....

ich denke das gladbach sowieso stärker aufspielen wird und gebe xhaka gute chancen in seinem zweiten jahr. Träsch wird auch spielen und seine punkte bringen.

im sturm würde ich dost abgeben .... da seh ich zu wenig potenzial. vor allem weil bei WOB stürmer gehandelt werden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473099
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor – wie bereits schon mehrfach geschrieben wurde, bist Du da Top besetzt.

Abwehr
Naldo, Dante und Dominguez sind Top, auf jeden Fall behalten.
Zu Jullien kann ich nicht viel sagen. Rate Dir auf jedenfall noch zu einem Back-Up

Mittelfeld
Ribéry, das wirst Du selber wissen, ist natürlich großartig.
Xhaka traue ich eine Menge zu, also auf jeden Fall behalten.
Träsch habe ich selber in meiner Mannschaft und traue ihm einen Stammplatz zu.

Dennoch ist das Mittelfeld Deine Baustelle.

Sturm: Ich als Werder-Fan möchte zwar an Arno glauben, aber irgendwie habe ich den Glauben verloren. Er wird sicher einige gute Spiele hinlegen aber nicht konstant Leistung bringen. Deswegen würde ich ihn verkaufen.
Soweit ich weiss, ist Helmes noch nicht ins Traning eingestiegen und deswegen hat Dost gute Chancen, behalte ihn! Ibisevic wird seine Tore machen.

Anders als meine Vorgänge würde ich Rausch als BU behalten. Wenn ich Deinen Post allerdings richtig verstanden habe,
hast Du vom Rausch + Leitner-Geld bereits Naldo gekauft, oder?

Neustädter? Wäre mir zu defensiv. Inui hat (wenn ich mir die Statistik anschaue) oft Minuspunkte bekommen.
An Deiner Stelle würde ich keinen von beiden kaufen. Cash kenne ich nicht.
Warum willst Du denn überhaupt Wollscheid verkaufen? Ich würde das Geld von Arno ins Mittelfeld investieren.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4569284#4569284
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Cash = Kohle, 1,5 Mille zusätzlich zu Inui, ne knappe Mille wenn ich Neustädter kaufe.
Ich bin im Minus, sollte ich Wollscheid nicht abgeben...

Ja richtig, naldo habe ich geholt, und will dafür Rausch und Leitner verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group