preload
basicPlayer

Mein Team steht!nach 7 Jahren wieder Meisterchancen? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 18:18   Titel: Mein Team steht!nach 7 Jahren wieder Meisterchancen? RH100% Antworten mit Zitat

Aufstellung: R. Schäfer - Anderson; Rodríguez; Pogatetz - Kiyotake; Huszti; Firmino; Raffael - Ibisevic; Son; Huntelaar
Ersatzspieler: Perisic & Junosovic / rest wurde verkauft





da wir PP sind kann ich bei Verletzungen rotieren ,jedoch nur im Sturm und im Mittelfeld

ein Abwehrspieler werde ich mir noch im laufe der Saison holen so wie ein Ersatz TH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir natürlich mal deine Gegner angeschaut, um es besser einschätzen zu können. Naja wenn ich z.B. FC Hollywood anschaue mit seinem Mittelfeld. Da wirst du wenig Chancen haben...leider.
Denn ansonsten ist dein Kader echt stark.
Guter Sturm mit Ibi / Hunter / Son
auch das Mittelfeld mit Raffael / Kiyo / Firmi / und Huszti (verletzungsanfällig ;( ...) ist gut
deine Abwehr dagegen nur Durchschnitt !

Also für ganz vorn wird es einfach nicht reichen. Da ist wie gesagt, FC Hollywood viel zu stark schon allein im Mittelfeld ! Aber wenn bei deiner Offensive alles klappt, kannst auch du jede Menge Spaß haben.
Auf gutes Gelingen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ist Top
Mittelfeld sehr gut ( mal abwarten wie Raffael sich in Gladbach gibt.. )
In der Abwehr is wenn du Geld bekommst dringender Handlungsbedarf!

Anderson könntest du vielleicht behalten da er neben Zambrano eine recht gute Saison gespielt hat.. Falls er Fit durch die Runde kommt!
Aber für die anderen zwo solltest du dann andere Spieler suchen!

Danach kannst du noch ein wenig am Mittelfeld "tüfteln".

Aber im großen und ganzen konkurrenzfähig!
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen..

Vielen Dank auch nochmal für deine Hilfe falls keiner meiner Comunity mehr bietet im laufe des Tages hab ich noch 900.000 + und in meinem Fall den best möglichen Sturm.
Irgendwie stand ich auf dem Schlauch..

gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, auch im 7. Jahr. Wir auch. Viel Erfolg!
So nun mal zu deiner Truppe.

Tor:
Schäfer ist solide und hat immer genug zu tun. Ersatz halt noch, aber das machste sicher.

Abwehr:
Hm, nicht grade stark. Anderson gut, Rodriguez kann vielleicht bei Golfsburg endlich mal sicher zeigen, was er kann. Ich würde ihn behalten. Pogatetz weg damit.

Mittelfeld:
Das gefällt mir sehr gut. Kiyo stark und hat sich nun auf die Liga eingespielt. Firmino ängt natürlich an der Gesamtleistung von Hoffe, aber für ne Scheisssaison hat er trotzdem gepunktet. Raffael muss sich in die Truppe reinbeissen, aber hat viel Erfahrung. Huszti ist für mich ein Kandidat zum Verkaufen. Warum? Nur so ein Gefühl. Hannover hat Alternativen und er ist richtig was wert grade. Junuzovic und das neue Bremen würde ich auch machen. Perisic drücke ich selbst die Daumen, aber habe ein gutes Gefühl, dass er endlich goalt.

Sturm:
Was soll man da sagen. Eigentlich sehr stark. Son muss halt reinkommen. Hunter muss endlich wieder zuschlagen und Ibisevic hat letzte Saison doch gezeigt, dass er es noch kann.

Zusammenfassung:
Also Meisterschaft wird schwer bei der Konkurrenz und du hast keine mögliche Überraschung drin. Du musst dringend was in der Abwehr tun. 2 solide Spieler brauchst du da mindestens mehr, wenn Pogatetz geht. Mitte würde ich lassen und vielleicht Huszti loswerden. Damit ist ja Geld da für Abwehr.

Wenn dein Sturm und dein Mittelfeld reibungslos läuft, dann kannste knapp die 1000 Punkte knacken.

Viel Erfolg und schau mal bei mir vorbei.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472710
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

bewertungen folgen im laufe der tage mein PC ist defekt und übers telefon ist es nicht so toll da ich mir auch gerne die zeit nehme ausführlich zu bewerten


bitte um verständnis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

R.Schäfer wird wieder gut punkten, Top! Versuch seinen Ersatzmann noch zu bekommen.

Abwehr:

Anderson wird denke ich wieder gut Punkten, gehört zwar nicht zur Spitze ist aber für den Preis gut, in der Abwehr kann man am ehsten auf Top Leute verzichten

Pogatetz, halte nichts von ihm, gut punkten wird er denke ich nicht, versuche ihn gegen jemanden anderen einzutauschen(je nachdem wer im selben Preissegment bei euch zu haben ist)

Rodriguez hat Potenzial, Vorbereitung abwarten!


Mittelfeld:

Kyotake ist an sich ein guter Punkter, muss das diese Saison allerdings noch beweißen, erstmal behalten und beobachten

Raffael:

Definitiv Potenzial, allerdings auch sehr teuer momentan, würde ihn verkaufen und für das Geld einen sicheren Punkter holen (Rode etc.)

Huszti, wenn gesund dann ein Topmann der sich noch steigern wird, behalten!

Junu und Perisic haben beide großes Potenzial, Vorbereitung genau beobachten, als Ersatz Top

Sturm:

Huntelaar ist ein absoluter Top-Stürmer, mehr kann man nicht sagen

Bei Son bin ich mir nicht sicher, er ist momentan extrem teuer, solltest überlegen ihn zu verkaufen und für das Geld einen gestandenen Top Mann zu holen

Bei Ibisevic abwarten, kann einschlagen.

Hilf auch bitte mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472971
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

also deine mannschaft sieht echt gut aus.
vorallem der sturm gefällt mir mit dem hunter,ibisevic und son.
das mittelfeld ist auch echt gut und vorallem punktepotential ohne ende.
nur deine abwehr ist im vergleich eher schwach.

wäre gut wenn du für anderson vllt einen guten abwehrspieler kriegen könntest, wie zum beispiel n stranzl oder n sokratis. sowas in der art. n abwehr spieler bräuchtest du meiner meinung nach auf jeden fall noch.

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472975
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group