preload
basicPlayer

wie ist meine Mannschaft ?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 16:19   Titel: wie ist meine Mannschaft ?? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute.
ich will diese saison meister werden in meiner liga und wollt fragen wie ihr meine Mannschaft findet. wo seht ihr Marktwert bzw Punktepotential und welche spieler würdet ihr verkaufen um damit für andere Spieler zu investieren?

Zieler

T.Klose - Jung - Boenisch (Russ,Bungert)

Baumjohann - S.Bender - Gentner - Koo - G.Fernandes (Kramer,Klaus)

Szalai - Petersen (Lasogga,Bellarabi)

würd mich über jede hilfe freuen

rh gibts bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke

Zieler ist denke ich ein sicherer Rückhalt, könntest dir natürlich die Ersatzleute als Absicherung holen.

Abwehr ist an sich stark, abgesehen von Reinhardt.
Bungert mal abwarten ob und wo er spielt.
Bei Russ ist es möglich, dass er im DM spielt oder Zambrano/Anderson verdrängt. Ein Bankplatz droht aber auch ihm
Boenisch,Jung und Klose sind super und spielen stamm den Rest kann man bei gutem Ersatz abgeben.


Dein Mittelfeld ist auch gut, aber Baumjohann könntest du vllt. durch einen Spieler ersetzen, der nicht bei einem Aufsteiger spielt.
Bei Koo haben wir beide das gleiche Problem Fernandes kann ich nicht einschätzen, aber er scheint ja eine gute Perspektive zu haben.

Dein Sturm ist insofern kritisch, als dass Szalai, wenn Schalke weiterhin 4-5-1 spielt wohl auf die Bank muss und dafür ist er viel zu teuer. Ich würde ihn vllt. wenn er die ersten Spiele nicht spielt durch Son oder Diouf ersetzen. Petersen muss man abwarten aber er hat immerhin einen Stammplatz. Wenn Bremen einen guten Stürmer verpflichtet, würde ich Petersen aber abgeben und durch de Jong oder so ersetzen. Die BU's sind gut

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

leoninho11

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

torwart ist selbstredend.

abwehr finde ich auch stark. für russ wird es eher schwer, stamm zu spielen. bungert hat gute chancen.

Baumjohann würde ich auch gegen etwas solideres tauschen.
Koo finde ich, wie mein vorredner feststellte, kritisch: ist ein super spieler, aber mit der konkurrenz in Wob würd ich aufn anderes pferd setzen.
Bender & Gentner sind top, und Fernandes find ich super, weil noch günstig und unter streich könnte er eine gute saison spielen.

würde den Szalai verkaufen: stammplatz mehr als ungewiss und kriegst atmom noch viel geld für ihn, was du gut für einen 2ten guten stürmer neben petersen investieren könntest. Lasogga find ich an sich klasse, aber wird schwer nach der ewigen Verletzungspause an Ramos vorbei zu kommen. denke mal, dass die hertha nicht unbedingt mit 2 spitzen auflaufen wird .
ich habe übrigens ramos und überlege gerade, ob ich den für 4 mio verticke...

alles in allem ne gute truppe. drehste nochn bissl an den stellschrauben und dann kanns was werden.

grüße und bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472981
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab heute übrigens noch stranzl bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry, habs gestern zu spät gesehen...stranz und stindl würd ich kaufen (ersteren hast du ja schon ). stranzl ist eine solide bank und stindl gesetzt bei 96. bittencourt ist mMn zu teuer, genau wie höwedes. also alles richtig gemacht, den günstigeren stranzl zu kaufen. und als borusse kann ich eh nie zu schalkern raten

edit: falls zeit und lust, würd ich mich hier auch noch über meinungen freuen, ist meine 2te com:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568388#4568388
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group