preload
basicPlayer

Mein Team schmeckt nach Spekulatius :/

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 11:45   Titel: Mein Team schmeckt nach Spekulatius :/ Antworten mit Zitat

Bisher hab ich einen, EINEN Spieler mit dem ich sicher für die Saison plane.
Der Rest ist nur Spekulation. Oder etwa nicht?
Was würdet ihr mit meinem Team machen?


------------------Hildebrand-------------------
------Sakai-------Uchida------Johnson------(Vestergaard / Donati / Brouwers)
---Ekici------Maxim----Kroos-----Junuzovic-----(-)
-Astronautovic------Ginzceck-----Joselu---(Younes)

Tor: Hildebrand is erstmal meine Nr.1. Allerdings warte ich noch auf Ulreich, Adler oder Kraft

Verteidigung: Hier stehen eigtl alle noch zum Verkauf. Johnson hat aber die beste Chance zu bleiben, da er zumindest offensiver spielen kann. Beim Rest bin ich mir da nicht so sicher.

MF: Maxim wird definitiv bleiben. Kroos wohl auch, unter 12Mio geb ich den nicht ab. Bei den Bremern seh ich zwar Potenzial, aber das hatten beide letzte Saison auch schon....

Sturm: Mit Ginzceck werd ich wohl in die Saison gehen. Ausser er steigt noch auf 5Mio, dann isser weg.
Die anderen 3 stehen eigtl zum Verkauf.....sobald ein gutes Angebot da is.

10Mio hab ich noch zum investieren. Auf meinem Zettel stehen noch einige Spieler, wie Bastos, Polter oder z.B. Kuba.

Was würdet ihr jetzt noch aus meinem Team machen. Wen verkaufen, wen halten?

RR gibts bei link zu 100% morgen Abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

------------------Hildebrand-------------------
------Sakai-------Uchida------Johnson------(Vestergaard / Donati / Brouwers)
---Ekici------Maxim----Kroos-----Junuzovic-----(-)
-Astronautovic------Ginzceck-----Joselu---(Younes)

Tor: Hildebrand ist nicht so der Knaller. Wenns geht austauschen.

Abwehr: Sakai kann weg, da er wieder die ganze Vorbereitung verpasst. Uchida wird vermutlich einen Stammplatz haben, aber er punktet nicht besonders. Lieber verkaufen. Donati und Brouwers nur Backups, verkaufen. Johnson und Vestergaard halten, beide haben Potential und Gisdol weis was er macht.

Mittelfeld: Ekici, Maxim, Kroos und Junuzivic halten. Maxim fand ich klasse in der letzten Rückrunde. Kroos ist ne Maschine, musst nur schauen ob er unter Pep stamm spielt. Ekici und Junuzovic mit viel Potential. Dutt könnte auf Bremen befreiend wirken.

Sturm: Arnautovic halten und schauen ob er bleibt und keinen Mist baut. Ginzceck würde ich abgeben. Nürnberg und Stürmer sind seit Mintal so ne Sache. Younes abgeben da kein Stammplatz. Joselu behalten und schauen ob er nach Frankfurt wechselt. Hatte den ein oder anderen Lichtblick letzte Saison.

Fazit:
Würde auf jeden Fall in der Abwehr nachbessern und noch nen Mittelfeldspieler verpflichten. Von Stürmer bei Comunio halte ich nicht viel. Zu teuer und zu riskant. Aber alles in allem hat dein Kader viel Potential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Kickers,

TOR
- Hildebrand top, würde nicht mehr für einen anderen Keeper ausgeben, da in meinen Augen jeder Keeper das Potential für ne gute Saison hat oder auch für ein paar Patzer, das lässt sich vor der Saison nie genau sagen

ABWEHR
- Uchida und Johnson/Vestergaard sind für ihren MW Top-Leute, würde jedoch nur mit einem Hoffenheimer Verteidiger in die Saison gehen

MITTELFELD
- Maxim Top, gesetzter 10er, hat auch bei schlechten Stuttgart-Spielen gepunktet
- Kroos passt gut ins Konzept von Pep, auf jeden Fall behalten
- Junuzovic hat letzte Saison schon sein Potential gezeigt, hatte es schwer aufgrund der schlechten Bremer Leistungen, zudem als einziger 6er immer allein gewesen, wird nun mit Makiadi deutlich befreiter aufspielen
- Ekici fraglich ob stamm und leistung
- zudem mit junu schon einen bremer

STURM
- ginzcek für das geld gute option
- joselu abwarten, aber auch gute option
- arnautovic kann top spielen, schauen wie er unter dutt spielt und ob du mit zwei bremern in die saison gehen willst

Ich würde so spielen:
Hildebrand
Vestergaard-Uchida-...-...
Kroos-Maxim-Junuzovic-...
Ginzcek-Joselu

FAZIT
wenn du den rest verkaufst, bringste es auf circa 16 mio insgesamt und kannst die drei offenen positionen mit 5-6 mio spielern füllen.
Vorschläge: Abwehr (Toprak,Boenisch,Stranzl,Dominguez,Noveski,Naldo,Schmelzer,Subotic,Klose,Nilsson,Klose,Diagne,Wollscheid) Mittelfeld (N.Müller,S.Bender,Reinartz,Rolfes,Jones,Neustädter,Nordveit)

Hoffe ich konnte helfen! LG Denny

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4560745#4560745
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group