preload
basicPlayer

Team zur Saison 2013/14 (100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 17:57   Titel: Team zur Saison 2013/14 (100% RH) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich spiele seit etwa einer Woche Comunio.
Mein Team sieht wie folgt aus:
Weidenfeller
Chandler - Höhn - Kessel - Stafylidis (Reinhardt)
Bender - Stendera - Badelj - Bittencourt
Kumbela - Olic

Im Moment ist noch Volland auf dem Markt, überlege, ob ich mir ihn kaufen soll, da ich nicht genau weiß, wie sicher Kumbela nächste Saison ist.

Budget: Etwa 17 Millionen (mit 20 gestartet)

Hier mein Profil mit kompletten Team:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9494945

Lasst einfach mal eure Meinung raus.
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 04:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Weidenfeller Top aber versuche noch Langerak zu bekommen als Ersatz zumal Weidenfeller am 1. SPT gesperrt ist

Abwehr: Mir fehlt da ein solider Top Mann und ein paar sichere Stammspieler! Du hast einige Spieler mit Potenzial und chancen aber zu viele unsichere Spieler von eher schlechten Vereinen oder nicht 100%ig gesetzt. Hier würde ich def. noch min. 1-2 Qualitätsspieler kaufen und mich von den unsicheren trennen.
Abramham und Chandler würde ich mal halten und beobachten den Rest würde ich verkaufen und mich neu umschauen.

Mitelfeld: Ist denke ich ordentlich besetzt aber auch ohne Topmann. Wenn am Ende Geld übrig bleibt würde ich hier noch nachkaufen aber ist ansonsten denke ich ganz ok.

Sturm: Ich würde denke ich bei Volland zuschlagen und ihn gegen Kumbela tauschen. Volland ist gesetzt und hat selbst bei dem Fastabstieg gut gespielt und relativ gut gepunktet. Ein verletzter Stürmer bei einem Aufsteiger wäre mir für für 2,6 mio zu riskant!

Mit dem Restgeld würde ich def. noch 1 guten Stürmer (zusätzlich zu Volland) und 2-3 Abwehrspieler kaufen (dein Mitspieler bietet Sane, der könnte einschlagen und wird sicher Stamm spielen!).
Wenn dann noch genug übrig ist würde ich noch 1 MF Spieler kaufen.

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472920
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kann da nichts mehr hinzufügen. Was potatobob schrieb ist absolut korrekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen!

Tor: top, langerak noch holen

Abwehr: wie mein vorredner sagte: da brauchste noch 1 bis 2 solide jungs à la stranzl, toprak o.ä.. chandler und abraham würd ich auch halten, stafylidis wirds schwer haben. höhn als BU, der könnte seine einsatzchancen unter streich bekommen

Mitelfeld: ist solide. den bittencourt, trotz riesen talent, bei gewissem MW-niveau ggf verkaufen...je nachdem wie weit er noch steigt. bei 5mio würd ich schon schwach werden, und auf eine sicherere variante umsatteln wollen.

Sturm: würde auch volland holen. ist stammspieler und ein richtig guter! kumbela hatte ich anfangs auch direkt gekauft. auch wenn er bei nem aufsteiger spielt, dem hätte ich direkt einiges zugetraut. aber bei der verletzungsdauer lieber verkaufen. olic ist ok

je nachdem, wie dein spielsystem ist:
variante 1) würd in jedem positionssegment (außer TW) noch jeweils einen richtig guten nachlegen
variante 2) je nachdem, wen du hälst: falls olic bleibt, ist der sturm ok so dann könnteste lieber noch einen MF-Spieler mehr holen.

hoffe ich konnte helfen, grüße

bitte einmal meinungen/vorschläge zu meiner 2ten com, gerne auch zu beiden
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568388#4568388

-> nicht so wichtig, aber wer zeit und lust hat: würd mich über meinungen und hilfen freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568421#4568421
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Addy,

danke für deine hilfe.

habe vor ein paar stunden bereits einen anderen thread von dir beantwortet und bin dort auf dein team eingegangen. hoffe ich konnte dir helfen!

LG denny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group