preload
basicPlayer

Team bitte bewerten, 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 18:27   Titel: Team bitte bewerten, 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,
bitte werft doch mal nen fachmännischen blick auf meinen kader. bin aktuell 16Mio im Minus. Frage also: Wen verkaufen?
Hab mir vor 2 Tagen diese Spieler zugelegt, die ich an sich allesamt wieder mit Gewinn verkaufen wollte, leider gestern verpennt habe, die Gebote anzunehmen . aktuelle Gebote: Beck 970k; Donati 4,8mio; Ginter 1,7mio; Hahn 950k; Ekici 2,55mio; Okazaki 2mio; Weidenfeller 2,3mio

bisherige aufstellung:
Baumann
Hummels Subotic Anderson Dante
Nordtveit Martinez Stindl Leitner
Ginczek Diouf

meine überlegungen:
1) Ginter gegen Dante tauschen und schulden tilgen (bei momentanem gebot für Dante 9,7Mio)
2) Ekici gegen Leitner tauschen und schulden tilgen
3) Kruppke als BU behalten oder Gewinn einstreichen

Wie sind eure Meinungen dazu?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Von deinen Verkaufskandidaten würde ich nur Ginter (s.u.) halten.

Tor: alles richtig, wenn der entsprechende Ersatz-Torhüter noch kommt.

Abwehr: Da ist ganz schön Geld reingeflossen. Ich denke, das sollte eher in die offensiven Mannschafts-Teile fließen. Ginter würde ich halten. Dante wird auf jeden Fall punkten. Daher vielleicht auch halten und lieber Subotic/Hummels und Anderson verscherbeln. Vor allem Anderson ist kein Punktegarant (3fach-Belastung Eintracht etc.). Ich persönlich bevorzuge sowieso eine 3er-Reihe hinten. Prinzipiell würde ich aber wirklich darüber nachdenken günstigere VTs zu holen.

Mittelfeld: Zu defensiv für meinen Geschmack. Du hast keinen einzigen richtig offensiven. Die sind aber meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg. Leitner (weil nicht sicher Stamm und recht teuer) und Stindl (weil 96 nicht so stark) würde ich verkaufen. Nordveit kannst du halten. Bei dem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Martinez nur halten, wenn es finanziell Sinn macht.

Sturm: Beide verkaufen. Nürnberg sucht seit Jahren einen ersten Stürmer. Für mich ist immer noch nicht abzusehen, wer das wird und ob der dann auch trifft. Für 3 Mio. würde ich den abstoßen. Diouf steigt im Moment noch, also abwarten. Ist ein guter Stürmer. Aber bei H96 eigentlich keine 8-9 Mio. wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schließe mich der vorherigen Meinung an.... Nordveit und Leitner würde ich bei den Preisen im Moment (vorallem Leitner) abgeben und mir jmd offensiveres holen. Anderson und Ginzek finde ich jetzt auch nicht so stark.... Zumindest für Anderson würde ich mir ein MF Platz frei machen! Flinke Flügekflitzer sind immer mal für ein 20er Punkte Spiel gut....

Fazit: Dante und vll Hummels halten und den Rest für günstigere Abwehrspieler ersetzen. Und Defensive Mittelfeldspieler mit wenig offensiv Drang wie Leitner und Nordveit verkaufen und durch offensiveres Ersetzen. Auf Aufstellung auf 3-4-3 oder 3-5-2 ändern. Die Systeme punkten deutlich besser.

Wer Zeit und Lust hat auch hier gerne mal reinschauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473034
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde die Abwehr deutlich günstiger aufstellen....3 solide Leute reichen. Mit der Abwehr gewinnt man im echten Leben Meisterschaften, bei comunio eher nicht ^^

Ich würde auch mit 3 Leuten in den Abwehr spielen die solide sind und kein Minus machen. Das reicht.

Mittelfeld muss in der Tat noch jemand her, der offensiv mehr zu bieten hat. Besser 2 von der Sorte!

Strum ist seeeeeeeehr wichtig. Da muss man einfach einen haben der sicher kastlt. Kießling, Lewandoofski, Huter....sind teuer. Aber jeden cent wert wenn man oben mitmischen will.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473045
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke generell auch, dass man bei comunio eher mit 3 Abwehrspielern spielen sollte. Die Ausnahme ist, man hat wirklich 4 Topspieler ergattern können und das ist bei dir der Fall. Vielleicht kannst du noch Ginther behalten.

Das Mittelfeld: Mit Martinez und Stindl bist du schonmal gut besetzt. Die würde ich beide halten. Ekici scheint wieder einen sicheren Stammplatz zu haben. Behalte den bloß! Leitner ist ansich nicht schlecht, aber derzeit einfach viel zu überteuert --> verkaufen! Nordveit ist kein Topmann, aber solide genug um dein Mittelfeld erstmal zu komplementieren. Wenn du noch jemand preiswertes und besseres kaufen kannst wäre das super. wenn nicht wäre es auch so ok.

Im Sturm ist Diouf natürlich eine Granate. Bei Ginszeck bin ich nicht ganz so überzeugt. Du kannst ja die ersten Spieltage abwarten und dann notfalls austauschen.

Ich würde so aufstellen:

Baumann
Hummels Subotic Anderson Dante
Nordtveit Martinez Stindl Ekici
Ginczek Diouf

Zusätzlich: Ginther, Hahn

P.S.: Als Hannoveraner muss ich dir noch raten ganz ringend die Braunschweiger zu verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also die beiden Torhüter würde ich halten. Wenn sich mal doch einer verletzt, hast Du gleichwertigen Ersatz.

In der Abwehr würde ich Anderson abgeben. Jetzt, wo auch noch Russ zur Eintracht stösst, glaube ich nicht an einen Stammplatz. Beck würde ich auch verkaufen. Schließlich musst Du ja 16 Mio. Miese auffangen. Bei der Summe kommst Du wohl auch nicht drum herum, Hummels oder Subotic gehen zu lassen. Dante würde ich trotz eines 9,7 Mio.-Gebots halten.

Im Mittelfeld siehts soweit ganz gut aus. Martinez wird ordentlich punkten, von Leitner, Ekici und Stindl erwarte ich dieses Jahr auch etwas. Gerade Stindl ist auch mal für ein Tor gut. Am ehesten vllt. noch von Nordtveit trennen.

Mit Diouf hast Du im Angriff einen Superstar. Kruppke, Okazaki und Ginczek wird man abwarten müssen. Potenzial ist da, muss nur noch zünden
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Baumann –> ist Top

Abwehr:
Hummels, Subotic, Anderson und Dante:
Ganz klar, Anderson verkaufen. Dazu würde ich noch einen teuren verkaufen, tendiere zu Subotic
weil Hummels und Dante stärker sind. Ginter somit behalten.


Wie bereits geschrieben wurde, ist Dein Mittelfeld ehr defensiv ausgerichtet, dies wurde ich ändern:
Martinez natürlich ein starker Spieler, zwar defensiv aber wenn Du ihn Dir leisten kannst, behalten.
Ich halte viel von Stindl und würde ihn deswegen behalten.
Leitner ist im Moment viel Wert, es kann sein dass er in Stuttgart den Durchbruch schafft, aber es
bleibt ein Risiko – deswegen rate ich Deinem Fall zum Verkauf.
Nordtveit würde ich ebenfalls verkaufen. Und dann eben offensiven Ersatz suchen.

Sturm:
Diouf ist nicht schlecht, sicherlich kann er Tore machen und deswegen würde ich ihn behalten.
Ob und wie Ginczek spielt, bleibt abzuwarten.


Somit wäre ich bislang bei folgender Aufstellung:

Baumann
Hummels Ginter Dante (BU fehlt)
Martinez Stindl xxxx xxxx
Ginczek Diouf

Hast Du Ekici noch? Wenn ja, würde ich die Vorbereitung abwarten.


RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4569284#4569284
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group