preload
basicPlayer

Kader nimmt Formen an: WAS ändern, WAS nicht ??? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 18:10   Titel: Kader nimmt Formen an: WAS ändern, WAS nicht ??? RH100% Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

meint ihr ich kann so in die Saison 13/14 gehen? Also grob. Klar brauchts mehr in der Abwehr...aber wir haben mit 40Mios und Null Spieler begonnen, also ist nicht mehr so viel übrig Hab nen Plan im Kopf, aber ich hör mir gern an was andere so sagen...

Tipps für billige Abwehrkräfte oder auch andere Positionen nehm ich gern entgegen....

Wo muss ich noch nachbessern? Wen sicher behalten?


-----------------Lakic---------Kießling--------------

--Prib---Aigner---Nordveit---Goretzka---Rudy-----

---------Beck--------Bell------------M. de Jong------------

---------------------Baumann----------------------


Auf der Bank im Moment:

im Sturm: Mak, Sararer
Mittelfeld: Kramer, Balitsch
Abwehr: KEINER!!! I know, da brauch ich noch min. 2 aber WEN??
Tor: Nr.2 u. Nr.3 Freiburg

THX schon mal!

RH zu 100% - nur fair!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2013 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut.

Abwehr: Dürftig. Beck kann OK sein, mal sehen. Für den Preis erstmal halten. Bell? Keine Ahnung, ob der spielt. Du brauchst also noch zwei VTs. Jantschke, Vestergaard, Boenisch wären zB günstige Kandidaten.

Mittelfeld: Unentschieden. Goretzka auf jeden Fall verkaufen, wenn sein MW-Maximum erreicht hat. Rudy auch verkaufen, der ist zu defensiv. Nordveit ist solide und von BMG kann man sich einiges erwarten, würde ich halten. Aigner und Prib würde ich auch eher abgeben. 96 und Frankfurt sind für mich Kandidaten fürs untere Mittelfeld.

Sturm: Kießling ist prinzipiell sehr gut. Wenn man allerdings mit 40 Mio neu anfängt kann einem ein Königstransfer schnell den restlichen Kader verbauen (s. deine Abwehr). Ich würde ein gutes Angebot abwarten und das Geld in die restliche Manschaft verteilen.

Bank:

Mak halten, Sararer verkaufen. Kramer auch verkaufen. Wenn er überhaupt spielt, ersetzt er eher Xhaka/Marx. Nordveit sollte gesetzt sein. Balitsch ist derzeit unterbewertet. Halten aber verkaufen, wenn er die 1 Mio knackt.

Bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473033
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ein paar Cent sind ja noch da um Verteidiger zu kaufen

Mit Goretzka soll ja auch noch Geld gemacht werden. Der kann schon noch bis 7Mios steigen....
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da du vor allem in deiner AW was machen musst und die Backups nicht so dolle sind, würd ich die alle verscherbeln um genug Geld für deine 1-2 Abwehrspieler zu haben und bessere als einen Beck zu holen.

Ausserdem wäre es sinnvoll mit Goretzka Gewinn zu machen. Vorsichtig wär ich auch bei Lakic, ob er wieder Stamm wird. Ansonsten würd ich dein Team als gut empfinden, bei dem Saisonstart.

Also Goretzka und Backups weg - 2 gute Jungs für AW+MF her. Schau vor allem auf bezahlbare, konstante Jungs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Nimbus,

TOR
- baumann top

ABWEHR
- Beck für den MW in ordnung

MF
- Rudy, Nordveit, Aigner solide
- Prib abwarten wie er sich einfügt, sonst guter Kauf
- Goretzka wird sich zunächst nicht durchsetzen

STURM
- Kießling eigentlich zu teuer für ein 40 Mio team
- Lakic gut, aber schauen ob er Stamm spielt

FAZIT
- Goretzka, Bell und sämtliche BUs samt ErsatzTWs verkaufen und 3 solide AB kaufen
- Vorschläge: Abraham, Toprak, Boenisch, Anderson, Noveski, Stranzl, Dominguez, Kolasinac, Schmelzer, Nilsson, Klose, Pogatetz, Jung, Oczipka, Jantschke

Würde dann so spielen:

Baumann

Beck - ... - ... - ...

Prib - Aigner - Nordtveit - Rudy

Lakic - Kießling

Denke so hast du ein solides Team zusammen, bzw. für das Geld sogar ein gutes Team.

LG denny

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4560745#4560745
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Mir ist ein Übeltäter in deiner Aufstellung aufgefallen. Goretzka. Spring nicht auf den fahrend "Hype Train" auf. Ich bin mir sicher, er wird am Anfang erstmal 2. Wahl sein und bleiben. Er wird seine Einsätze bekommen, aber nach und nach. Hole dir da lieber Ersatz.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

da ich auch Abwehrspieler suche geb ich dir mal paar spieler von meiner "watchlist"

unabhängig davon würde ich immer mit 4 abwehrspielern spielen, da diese ein besseres € / Punkte Verhältnis haben.


Boenisch
Je nachdem was Leverkusen noch in der defensive Verpflichtet hat er nen Stammplatz, gutes Punktepotential.

Brouwers
Solider günstiger Abwehrspieler mit guten Chancen auf einen Stammplatz

Ginter
Freiburgs defensive ist noch die selbe wie letzte Saison, von daher würde ich hier auch wieder gute Punkte erwarten.

Jung

Westermann

Wollscheid

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4569229#4569229
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka soll auch zu Geld gemacht werden.....es sei denn, es zeichnet sich in der Vorbereitung ab, dass er gleich an der 1. Elf dran ist...was ich nicht glaube....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group