preload
basicPlayer

2 Saison dringend hilfe benötigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Volland und Firmino, oder Robben ?
Volland und Firmino
40%
 40%  [ 2 ]
Robben
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 12:52   Titel: 2 Saison dringend hilfe benötigt Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich schreibe hier zum ersten mal, weil ich in einer zwickmühle stecke. Ich weiss nicht mehr weiter also bin ich auf der Suche nach Hilfe. Danke schonmal im Vorraus.

Torwart:Ullreich

VT:Johnson(HOffenheim) Nilsson(Nürnberg) Höhn(Freiburg) Sakai(Stuttgart)

Meine Schwachstelle, aber keine finanziellen Mittel um aufzurüsten

MF:Arrango, Herrmann(Gladbach) Kroos,Robben(Bayern), Gündogan(Dortmund), Firmino(Hoffenheim), Castro(L´kusen)

Da müssen warscheinlich 2 weg, weiss aber noch nicht, wer?

ST:Diouf(Hannover) Volland(Hoffenheim) Kiesling(Leverkusen)
Parker(Mainz)

Auch hier müssen warscheinlich 1bis 2 Spieler verkauft werden, da ich 15 mio im Minus bin.

Nun zu meiner Frage:
Meine Abwehr darf ruhig so bleiben. Aber im offensiven Bereich müssen ein paar Spieler weichen.

Arrango;Robben;Firmino;Diouf;Volland;Parker

Diese Spieler stehen zur Auswahl, alle anderen will ich erstmal behalten.

Wem soll ich verkaufen???

Arrango will ich warscheinlich verkaufen. aber bei dem rest bin ich mir nicht so sicher.

Bei den Hoffenheimern erwarte ich diese Saison eigentlich eine Wiedergutmachungssaison (Falls dieses Wort existiert), deswegen bin ich auch geneigt, die hoffenheimer zu behalten.

Ich brauche hilfe. gerne auch abweichend von meinem Plan. Danke schonmal im vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

hat einer lust, mir zu helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lust wohl nicht aber

ich würde
Arrango - unsicherer Stammplatz
Kroos - zu langsam, nicht meiner,
Parker - zu viel Konkurrenz inzwischen noch der Glatzkopf aus Düsseldorf dazu

sicher verkaufen

Robben würde ich behalten - der kann spanisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

war selber im kroos/robben-zwiespalt und haben den robben vertickt. kroos ist zwar langsam, jedoch sehr kombinations- & passsicher und mit übersicht versehen. kann mir vorstellen, dass er mindestens anfangs seine einsätze bekommt, wenn götze wahrscheinlich noch nicht wieder ganz fit ist. dann muss man sehen, wie er sich macht...

für arango wirds eng, glaub ich -> verkaufen
parker hat ca. 5 konkurrenten im sturm -> verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die Hilfe. Parker und arrango sind weg. Haben mir 7 mios gebracht. dafür habe ich schwegler gekauft, um vielleicht ein paar tausender gewinn einzustreichen.

Robben ziehe ich dann mal aus der Schussbahn.

Dann heisst es: Diouf oder Volland & Firmino???

Schwierig schwierig...
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Genau, Parker und Arrango hätte ich an Deiner Stelle auch verkauft. (Ich persönlich, hätte auch Robben verkauft aber nun gut)

Ich habe Volland auch im Team und bin überzeugt, dass Hoffenheim eine bessere Saison spielt - zudem ist Volland ein junger, talentierter Spieler => Definitiv behalten

Bei Firminio ist es widerrum schwer, es gibt Wechselgerüchte aber es ist auch noch nicht bestätigt. Ebenso bei Diouf....

Ich - an Deiner Stelle - würde Castro verkaufen, denn (wenn ich richtig informiert bin) dann wird er in dieser Saison nicht auf seiner Lieblingsposition spielen und deswegen gehe ich von deutlich weniger Punkte aus als letztes Jahr.
Dann würde ich doch Diouf verkaufen und eben noch in der AW aufrüsten. Deine AW ist - wie Du selber gesagt hast - Deine Schwachstelle.


RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4569284#4569284
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group