preload
basicPlayer

Mannschaft - Überlegungen und Tipps?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 16:08   Titel: Mannschaft - Überlegungen und Tipps? Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,

Wie schätzt ihr mein team so ein? Bin ich für die Saison gerüstet?(Sind neu angefangen also wird es die 1. saison) Was meint ihr wen ich noch verkaufen sollte/was würdet ihr tun? Mein momentaner Kontostand beträgt 1,1 millionen

Mein momentaner Kader: (habe 10 von 11 spieler)


Tor: Leno

Abwehr: Lahm, Stranzl, Tasci, Bicakcic

Mf: T. Kroos, Polak, Hahn, Vieirinha

Sturm: M. Kruse,

brauche somit noch einen Mittelfielder!


Bin euch dankbar für jegliche Hilfe/Antwort!! RH ist natürlich ehrensache!

Gruß

Sascha


Updated!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2013 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Sascha,

hier meine Bewertung für dein Team:

TOR: beide top, solltest dich aber für einen entscheiden. nehmen sich nich nicht viel die beiden, würde an deiner stelle den teureren verkaufen.

ABWEHR: Lahm, Stranzl, Tasci sind echt top. Bei Matip hätte ich Angst dass er nicht spielt. Würde ich also verkaufen, spätestens wenn Papa wieder fit ist, wirds recht eng für ihn.

MF: Polak find ich super für das geld. bei träsch musst du mal schauen ob er überhaupt spielt, würde dann aber trotzdem nicht zwei defensive aus einem team behalten. also einen der beiden verkaufen, am besten träsch. kroos passt von den anlagen perfekt zu peps spiel und er scheint ja auch schon wieder fit zu sein. absoluter topkauf.

STURM: Kruse is natürlich ne granate, denke da wird bei gladbach einiges gehen diese saison in der offensive. cacau wirds schwer haben in der offensive gegen ibisevic und abdellaoue, traue ihm aber trotzdem ne überraschung zu. wäre mir insgesamt zu unsicher, würde ihn also trotzdem verkaufen.

FAZIT: Hast schon ein sehr schönes gerüst aufgebaut. Würde Ullreich (2,5), Matip (4), Träsch (1) und Cacau (1,5) verkaufen. Haste 5,5 Mio wenn man deine Schulden abzieht.

Tor: Leno
Abwehr: Lahm, Stranzl, Tasci, ...
Mittelfeld: Kroos, Polak, ..., ....
Sturm: Kruse, ...

Falls du es nicht schaffst, mit den 5,5 Mio die fehlenden Positionen aufzufüllen, würde ich dir raten Lahm noch zu verkaufen. Günstige Verteidiger die solide punkten gibts für 2-3 Mio und so hätteste nochmal 6 Mio um deinen Kader qualitativ in der breite besser zu besetzen.

Hoffe ich konnte helfen!

LG Denny

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472165
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke! habe mein Kader geupdated! bitte um mehr resonanz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr gefällt mir gut, bis auf bicacik, denke der wird nicht viel Punkten, da Braunschweig wohl gegen den Abstieg spielen wird...
Wenn du mit einem Stürmer spielst Sturm auch gut, nach Möglichkeit noch nen BU holen.
Hahn und vieirinha sagen mir so nichts , sonst gut
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke!

was ist denn ein BU ? hmm kennt irgendwer Hahn,vieriniha oder bicakcic oder kann etwas zu diesen spielern sagen?

das problem ist ja für 1 millionen kann man nicht viel mehr erwarten oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

gibt 100% RH in gleichen umfang
Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also über den Torhüter brauchen wir nicht reden!.... Super Mann....

In der Abwehr bist du auch sehr gut besetzt! Denke nicht das Stranzl einbricht und nochmal eine Saison >80 Punkte spielt. Tasci denke ich wird definitiv eine stärkere als letzte Spielen. Da hat das gesamte Gefüge nicht so gepasst und er hat unter seinen Möglichkeiten gespielt. Lahm brauchen wir nicht diskutieren
Wenn du hier was ändern willst wäre einer wie Johnson nicht uninteressant, vor allem weil er eig im mittelfeld bei hoffenheim spielt!

Im Mittelfeld bist du dünn besetzt! Träsch und Rudy sind sehr günstig wenn du die kriegst würd ich eher solche holen statt Polak und Hahn. Eventuell sogar Kroos abgeben! Seine Position musst du beobachten bei 9 Mio Marktwert, eine Überlegung wert! Da wär ein Tausch mit Schwegeler interessant weil die einiges an Geld bleibt!

Im Sturm würd ich auch nochmal nachrüsten! Einen wie Arnautovic ist zwar mit risiko behaftet aber die Hinrunde hat gezeigt zu was er in der Lage ist!

Gruß!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473099
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group