preload
basicPlayer

Eure Meinungen bitte :-) RH garantiert...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 16:31   Titel: Eure Meinungen bitte :-) RH garantiert... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in unserer Basic-Liga gibt es derzeit 13 Spieler, die teilweise übertriebene Summen für Transfers hinblättern. Verschwenderisch will ich mit meinem Budget allerdings nicht umgehen.

Hier mal mein bisheriger Kader:

Tor:
noch Fehlanzeige

Abwehr:
Lahm
Schwaab
Koch

Mittelfeld:
Rolfes
Gentner
Werner
Perisic

Sturm:
M. Diouf
Lakic
Oehrl

Mein Kontostand beträgt derzeit +6,1 Mios. Diouf habe ich auf den Transfermarktgesetzt. Er wird mir sicherlich über 8 Mio bringen. Damit hätte ich fast 3 Mio Gewinn gemacht. Die vorhandenen 14 Mios sollen dann natürlich sinnvoll investiert werden.

Was meint ihr ? Wo hapert´s ? Wen könnt ihr empfehlen ? Da ich persönlich gerne auf eine starke Abwehr setze, werde ich wohl noch einen starken Abwehrspieler verpflichten. Aktuell versuche ich für´s Tor R. Schäfer zu holen, im Abwehrbereich biete ich auf Donati und Nilsson, in der Hoffnung, einen von beiden zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Pro´ceed,

TOR
- Schäfer wäre top, aber alle anderen TW auch

ABWEHR
- Lahm top
- Schwaab abwarten ob er spielt, wenn ja, solide
- Koch großes Talent, bei Mainz genau richtig, aber abwarten ob er spielt, falls ja, solide

MITTELFELD
- Rolfes, Gentner top
- Perisic abwarten wegen Caliguiri, falls Stamm, top
- Werner für das Geld absolut top (vorhin erst gesehen was der an Punkten geholt hat für seine 1 Mio MW, absolut unterbewertet --> sehr guter Kauf)

STURM
- Diouf ist ein guter und ich mag ihn, hab ihn aber auch für gut 8 Mio ziehen lassen, da man für das Geld bessere Optionen bekommt
- er macht zwar wieder sein Buden, aber bei Hannover werden es keine 20 sein und in den anderen Spielen punktet er nicht bzw bekommt Minuspunkte, schade drum, aber sollteste verkaufen
- Lakic abwarten, ob er sich gegen Joselu durchsetzt, aber denke schon --> guter Kauf
- Oehrl für das Geld in Ordnung, aber wird kaum Punkte holen

Würde mit deinem Team so aufstellen:

Schäfer
Lahm - Schwaab - Koch - ...
Rolfes - Gentner - Werner - Perisic
Lakic - ...

FAZIT
- für so eine große Liga schon sehr gutes Gerüst gebaut
- 14 Mio kannste sehr gut in die zwei offenen Positionen investieren
- Vorschläge: AB Noveski, Toprak, Wollscheid, Boenisch, Naldo, Klose, Nilsson, Pogatetz, Sane, Höwedes, Schmelzer, Subotic, Boateng STURM De Jong, Petersen, Farfan, Bastos, Sam, Hanke, Pilar, Ibisevic, Beister

Hoffe ich konnte helfen! LG Denny

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472165
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

diouf würde ich behalten der wird spielen und viele punkte sammeln

bei perisic und lakic bin ich mir nicht so sicher ob die in der stammelf sind die würde ich bei nem guten marktwert abgeben und vieleicht pilar und ibisevic holen die werden gesetzt sein und gut punkten

mfg


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473214
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group