preload
basicPlayer

Rationalisierung! zügige RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 16:30   Titel: Rationalisierung! zügige RH! Antworten mit Zitat

Meine Fragestellung ist: Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen. Eine eigene Vorstellung habe ich natürlich auch, will euch aber nicht beeinflussen. Rückhilfe gibts natürlich auch und zwar zügig!

Kontostand: ca. -4.8mio
Saisonübergang: neues Team + 20mio

R. Schäfer 1.690.000 118 Tor

Süle 310.000 -2 Abwehr
Stranzl 5.460.000 103 Abwehr
Hoogland 740.000 6 Abwehr
Diekmeier 1.340.000 36 Abwehr
H. Sakai 540.000 2 Abwehr
Diagne 2.820.000 63 Abwehr
G.Sakai 520.000 6 Abwehr

Grifo 260.000 2 Mittelfeld
Hegeler 1.670.000 46 Mittelfeld
Xhaka 3.280.000 0 Mittelfeld
Arslan 380.000 0 Mittelfeld
Huszti 6.050.000 82 Mittelfeld
Perdedaj 160.000 0 Mittelfeld
Gentner 4.090.000 78 Mittelfeld
Koo 2.940.000 52 Mittelfeld
Perisic 3.940.000 36 Mittelfeld
Polak 1.610.000 48 Mittelfeld
Träsch 1.170.000 18 Mittelfeld

Volland 4.780.000 46 Sturm
L. de Jong 4.700.000 34 Sturm
Pukki 1.080.000 23 Sturm
Terrazzino 200.000 1 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, gar nicht so einfach. Naja, wollen wir es trotzdem mal versuchen.
Bist Du zufällig Wolfsburg-Fan?
Erstmal muss der Minusbetrag ja ausgeglichen werden. Ich würde mich von Träsch, Polak, Hegeler & Pukki trennen. Im Mittelfeld hast Du dann immer noch Huszti, Gentner, Perisic, Koo, Arslan und Xhaka, von dem ich mir auch viel verspreche in diesem Jahr.
Die Abwehr sieht soweit gut aus, da brauchst Du eigentlich nichts mehr machen. de Jong sollte im Angriff auch endlich zünden. Der kratzt in diesem Jahr hoffentlich auch an der 100-Punktemarke. Volland noch dazu, dass sieht gut aus. Ein dritter Stürmer wäre nicht schlecht, wird bei -4,8 Schulden aber schwer

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473076
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für DIe Bewertung

Nee. Mit den Wölfen kann ich nichts anfangen, aber sie haben gute Kicker dabei Mit Schwarz-Gelber

Bei Pukki spekulierer ich noch auf einen Wechsel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal loslegen:

Im Tor bist du mit Schäfer top besetzt, daran würde ich nichts ändern.

Abwehr:
Hier würde ich getreu dem Motto "Qualität statt Quantität" ausmisten, d.h. Süle, die beiden Sakais und Hoogland weg, bleibt eine solide Dreierkette mit Stranzl, Diagne und Diekmeier und + 2.110.000 Mio €. Somit hättest du noch -2.690.000 Mio € Schulden

Mittelfeld:
Hier würde ich Grifo, Arslan, Perdedaj, Perisic (für den MW viel zu unsicher, hat Caligiuiri als Hauptkonkurrent), Polak, Träsch und Hegeler (zu große Konkurrenz für alle) abgeben. Das macht dann nochmal +9.190.000, in der Summe hättest du dann noch 6.500.000 Mio übrig für dein MF welches nun aus Xhaka, Huszti, Gentner und Koo besteht. Von dem Geld würde ich einen Nikolai mMüller holen der bei Mainz immer für Tore gut ist oder Shaqiri (könnte von Guardiola noch mehr gefördert werden) holen! Dann hättest du ein richtig gutes 5er MF!

Sturm:
Ganz einfach, weg mit De Jong+Pukki (kein sicherer Stammplatz) und Terrazino. Das macht dann nochmal + 5.980.000 für einen guten Stürmer. Von dem Geld könntest du dir sogar Hanke und Ramos leisten.... Hanke habe ich selber, denke der wird gut punkten in Freiburg, und Ramos als Ersatz dazu!

Denke mal das ergibt ein gutes 3-5-2.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473134
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


robbery885 hat folgendes geschrieben:
Dann wollen wir mal loslegen:

Im Tor bist du mit Schäfer top besetzt, daran würde ich nichts ändern.

Abwehr:
Hier würde ich getreu dem Motto "Qualität statt Quantität" ausmisten, d.h. Süle, die beiden Sakais und Hoogland weg, bleibt eine solide Dreierkette mit Stranzl, Diagne und Diekmeier und + 2.110.000 Mio €. Somit hättest du noch -2.690.000 Mio € Schulden

Mittelfeld:
Hier würde ich Grifo, Arslan, Perdedaj, Perisic (für den MW viel zu unsicher, hat Caligiuiri als Hauptkonkurrent), Polak, Träsch und Hegeler (zu große Konkurrenz für alle) abgeben. Das macht dann nochmal +9.190.000, in der Summe hättest du dann noch 6.500.000 Mio übrig für dein MF welches nun aus Xhaka, Huszti, Gentner und Koo besteht. Von dem Geld würde ich einen Nikolai mMüller holen der bei Mainz immer für Tore gut ist oder Shaqiri (könnte von Guardiola noch mehr gefördert werden) holen! Dann hättest du ein richtig gutes 5er MF!

Sturm:
Ganz einfach, weg mit De Jong+Pukki (kein sicherer Stammplatz) und Terrazino. Das macht dann nochmal + 5.980.000 für einen guten Stürmer. Von dem Geld könntest du dir sogar Hanke und Ramos leisten.... Hanke habe ich selber, denke der wird gut punkten in Freiburg, und Ramos als Ersatz dazu!

Denke mal das ergibt ein gutes 3-5-2.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473134


In die Richtung wollte ich auch gehen d.h. ich habe vor ziemlich alle von dir genannten Spieler zu verkaufen, außer eben De Jong. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es was werden kann. Ich werde mal schauen, wie er sich jetzt so im Training gibt. Ansonsten warte ich noch bei den genannten Spielern den passenden Verkaufsmoment ab (Hoogland steigt und mit Chancen auf Stammplatz od. Wechsel, Pukki wechselt evtl., Terrazzino mit Stammplatzchance, ebenso die Sakais). Habe sie günstig erworben, um den ein oder anderen Euro zu verdienen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


redouane hat folgendes geschrieben:

robbery885 hat folgendes geschrieben:
Dann wollen wir mal loslegen:

Im Tor bist du mit Schäfer top besetzt, daran würde ich nichts ändern.

Abwehr:
Hier würde ich getreu dem Motto "Qualität statt Quantität" ausmisten, d.h. Süle, die beiden Sakais und Hoogland weg, bleibt eine solide Dreierkette mit Stranzl, Diagne und Diekmeier und + 2.110.000 Mio €. Somit hättest du noch -2.690.000 Mio € Schulden

Mittelfeld:
Hier würde ich Grifo, Arslan, Perdedaj, Perisic (für den MW viel zu unsicher, hat Caligiuiri als Hauptkonkurrent), Polak, Träsch und Hegeler (zu große Konkurrenz für alle) abgeben. Das macht dann nochmal +9.190.000, in der Summe hättest du dann noch 6.500.000 Mio übrig für dein MF welches nun aus Xhaka, Huszti, Gentner und Koo besteht. Von dem Geld würde ich einen Nikolai mMüller holen der bei Mainz immer für Tore gut ist oder Shaqiri (könnte von Guardiola noch mehr gefördert werden) holen! Dann hättest du ein richtig gutes 5er MF!

Sturm:
Ganz einfach, weg mit De Jong+Pukki (kein sicherer Stammplatz) und Terrazino. Das macht dann nochmal + 5.980.000 für einen guten Stürmer. Von dem Geld könntest du dir sogar Hanke und Ramos leisten.... Hanke habe ich selber, denke der wird gut punkten in Freiburg, und Ramos als Ersatz dazu!

Denke mal das ergibt ein gutes 3-5-2.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473134


In die Richtung wollte ich auch gehen d.h. ich habe vor ziemlich alle von dir genannten Spieler zu verkaufen, außer eben De Jong. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es was werden kann. Ich werde mal schauen, wie er sich jetzt so im Training gibt. Ansonsten warte ich noch bei den genannten Spielern den passenden Verkaufsmoment ab (Hoogland steigt und mit Chancen auf Stammplatz od. Wechsel, Pukki wechselt evtl., Terrazzino mit Stammplatzchance, ebenso die Sakais). Habe sie günstig erworben, um den ein oder anderen Euro zu verdienen.


Danke erstmal für deine Hilfe! Mendler habe ich nur als Platzhalter geholt, da ich ja Ekici oder Koo abgeben muss. Denke mal das ich auf Nr. sicher gehen werde und erstmal mit der Abwehr in die Saison gehe, es sei denn es kommt noch ein vernünftiger Stürmer oder MF auf den Markt bei dem sich ein Verkauf von Dante oder Hummels lohnt...

De Jong sehe ich kritisch, weil Favre nur mit einer Spitze spielen lässt und Hrgota in der Vorbereitung bis jetzt einige Tore erzielt hat und zudem da ja auch noch ein gewisser Max Kruse lauert, den ich als ersten Kandidaten für den Platz im Sturm sehe... Für über 4 Mille MW wäre mir De Jong da viel zu heiss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group