preload
basicPlayer

Bereit für die Saison? ***Update***

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 18:45   Titel: Bereit für die Saison? ***Update*** Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

die Saison rückt immer näher und wie viele frage auch ich mich ob mein Kader konkurrenzfähig ist oder nicht.
In meiner Community wird mit neuem Team und 20 Millionen Startkapital gespielt, dabei rausgekommen ist nun folgende Mannschaft:

1.Manninger 1.370.000 52 Tor
2.Hummels 8.060.000 89 Abwehr
3.Dominguez 4.540.000 82 Abwehr
4.Dante 8.550.000 131 Abwehr
6.Mendler 250.000 4 Mittelfeld
7.Baumgartlinger 3.060.000 87 Mittelfeld
8.Inui 3.050.000 59 Mittelfeld
9.Huszti 6.050.000 82 Mittelfeld
10.Ekici 2.870.000 12 Mittelfeld
11.Koo 2.940.000 52 Mittelfeld
12.Hanke 3.390.000 42 Sturm

Hierzu sei gesagt das ich noch ca. 3 Millionen Schulden tilgen muss, entweder über Ekici oder Koo. Hier wollte ich noch die Testspiele abwarten.

Mein Plan ist es mit einer soliden Abwehr und einem soliden MF in die Saison zu gehen und vor allem auf Qualität statt auf Quantität zu setzen.

Ich bin für jede Meinung/Anregung dankbar! Bitte hinterlasst mir doch euren Link damit ich zeitnah RH geben kann.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2013 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Manninger im Tor wenn er spielt guter Mann. Hat allerdings einiges an Konkurrenz dazu bekommen.

Abwehr gut besetzt mal sehen ob sich Djourou durchsetzt , da werden Westermann und mancienne noch ein Wort mitreden.

Im Mittelfeld bin ich mir bei Ekici und Huszti nicht sicher. Beide haben wohl gute Spiele gemacht, Ekici wird wohl mehr Einsätze bekommen da jetzt de Bruyne weg ist, überzeugt hat er mich noch nicht!
Bei Huszti mal Schatten mal Licht. Hier vlt Perisic im Hinterkopf halten!

Hanke kann richtig einschlagen bei Freiburg, wenn er einzige Spitze da bleibt, für den Preis würd ich ihn halten. Vlt noch ne günstige Alternstive holen und einen Mittelfeldspieler ziehen lassen (Ekici) dafür Mölders holen!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Danke für die Hilfe!

Manninger ist ein guter (3. in der Statistik Punkte pro Spiel!), achte aber ein wenig auf Anzeichen, was seinen Stammplatz angeht, solange sein Marktwert in Ordnung ist.

Deine Abwehr ist ein Premiumprodukt. Djourou ist ein solider Mann, der beim HSV gesetzt sein wird. Über die anderen 3 brauche ich kein Wort zu verlieren.

Da du Schulden tilgen musst, würde ich mich von Ekici trennen, statt von Koo. Koo ist jetzt ins Training eingestiegen und hat gegen FC Sion durchgespielt. 45min als Achter neben Polak und 45min als Spielmacher für Diego. Er war mit Diego zusammen sehr spielfreudig und da ich ihn auch habe, mache ich mir keine Sorgen was Spielzeit angeht. Er wird wohl als Achter auflaufen. Die Frage ist nur, was machen mit Mendler? Kenne ihn kaum und hatte ihn auch nicht wirklich auf der Liste was Stammplatz angeht. Auf jeden Fall riskant, wenn er dein 11. Mann sein soll. Huszti, Baumi, Koo und Inui sind Leute, mit denen man ohne Bauchweh in die Saison gehen kann.

Hanke sehe ich nicht nur als gesetzt an, sondern auch als wichtigen Führungsspieler, der gut punkten wird.

Ich würde mich von einem der Brocken (Hummels/Dante) in der IV trennen und Mendler ersetzen sowie einen IV holen. In deiner Com lässt sich mit den beiden ganz sicher gut was verhandeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also die abwehr oist ja mehr als solide, kann man so stehen lassen.
Im mittelfeld würde ich auch eher ekici als koo abgeben, man hat gesehen was koo drauf hat und neben diego wird er diese saison glaube ich noch mehr glänzen.
Im sturm ist noch ausbaupotenzial, nur hanke finde ich ein bisschen riskant, da den ein oder anderen topstürmer, falls vorhanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

***Update***

Habe heute überraschenderweise ein Angebot für Djourou über 3 Millionen erhalten und bin nun schuldenfrei, soll heissen das ich ekici und koo noch behalten werde und mit ihnen evtl in die Saison gehe....

System ist nun 3-5-2, wobei ich mir einen Stürmer für 160.000 als platzhalter holen werde. Denke mal die 3er-Kette und mein MF sollten mir punktemäßig in den ersten Spieltagen weiterhelfen bis ich Geld für einen 2. Stürmer habe... Was haltet ihr davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt vernünftig, kann man so machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe, tut mir leid habs erst heut morgen gesehen .. Ist aber eigentlich genau das was ich auch vorhatte

zu deinem Team:

Die Abwehr ist natürlich top besetzt, da würde ich alle 3 halten.
Zu Mendler kann ich jetzt nicht wirklich was sagen aber der Rest deines MF ist sehr solide.. Huszti und Koo hab ich ja selber.. Baumgartlinger war eine sehr positive Überraschung letzte Saison, ich hoffe er kann daran anknüpfen.. Ekici wird ja bis Saisonstart wohl fit sein und wird dann auch definitiv mehr Spielzeit bekommen, ist also vernünftig ihn zu halten.. Auch Hanke ist, wie schon erwähnt ein guter Führungsspieler und wird wichtig für Freiburg..
Was mich etwas stören würde ist, dass du vermutlich mit einem Platzhalter und Mendler in die Saison gehst.. Würdest du zB einen der Top Verteidiger abgeben hättest du genug geld alle Positionen aufzubessern.. Aber das ist echt schwer zu sagen, von Leuten wie Dante und Hummels trennt man sich natürlich nur ungern.. Würde es letztendlich denk ich auch erstmal so machen, wie du es jetzt vorhast, Geld kommt ja schnell rein und dann kannst du im Sturm leicht nachbessern..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group