preload
basicPlayer

Konto im Minus, Maximalgebot mit Verkäufen umgehbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 17:19   Titel: Konto im Minus, Maximalgebot mit Verkäufen umgehbar? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mal eine Frage zu den Regeln. Das geht sehr ins detail und konnte das nirgends nachlesen.

Aktuelle Situation:

Ich bin mit 9 mio im Minus. Mit meinem Mannschaftswert kann ich noch gebote i.H.v 13 mio machen, dann ist das dispo ausgereizt.

götze ist heute auf den markt gekommen für 15 mio.
rein theorethisch kann ich den transfer nicht stemmen. ich habe aber noch offene angebote vom computer i.H.v 6 mio die ich annehmen kann.
dann sollte das passen. wenn ich die heute annehme, erhöt sich dann der betrag des maximalbetrages HEUTE oder erst morgen?

dann würde ich die spieler nämlich nicht verkaufen, wäre blöd, wenn ich nicht bieten kann und trotzdem die spieler an den comp abgebe...

vielen dank!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du heute Gebote annimmst, kannst Du bereits heute um den Betrag entsprechend höhere, neue Gebote abgeben.

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar schon ein Jahr alt, aber dennoch interessant zu wissen:
Das maximale Gebot kann man ja berechnen aus

Kontostand

Mannschaftswert

Wenn ich nun den oben genannten "Trick" anwende, kann ich dann am selben Tag MEHR bieten als am folge Tag? Denn der Mannschaftswert ist am selben Tag ja noch gleich hoch, am nächsten Tag sinkt er um den Wert der verkauften Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

nein. denn der mannschaftswert wird sofort in der berechnung angepasst durch deine akzeptierten verkäufe. somit hast du das gleiche ergebnis wie am nächsten tag. heute rechnerisch und morgen vollzogen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

So hatte ich es mir auch gedacht, aber in der Comunio-Realität sieht es anders aus. Ich kann das neueingenommene Geld von heute und 1/4 vom heutigen Mannschaftswert ausgeben. Ich habe also die Möglichkeit Geld auszugeben, was ich noch gar nicht habe und Geld auszugeben, was ich gar nicht haben dürfte. Sollte vielleicht in die Rubrik "Bugs".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.