preload
basicPlayer

Teambewertung 13/14, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 12:17   Titel: Teambewertung 13/14, RH 100% Antworten mit Zitat

Also nach der ersten Meisterschaft bei 6 gespielten Saisons, gilt es den Titel zu verteidigen.

Zu meinem Team:

----------------------------Ulreich------------------------------

-------Höwedes--------Wollscheid--------Rodriguez------

--L.Bender---Schwegeler---S.Bender---Diego---Kuba--

---------------Farfan--------------------Ramos----------------

Aktuell sind hier die Positionen von Rodriguez und Ramos sehr wackelig. Wir sind 13 Mann in der Liga und es ist schwer Spieler noch zu bekommen.

Mir stellt sich die Frage mit wem gehe ich in die nächste Saison.

In der Abwehr habe ich aktuell Johnson, Janßen,Abraham und Westermann noch zusätzlich. Westermann ist nun bei 3,5 Mio Marktwert und ich warte eig nur den Moment ab, wo ich ihn verkaufe. Für Janßen könnte ich eventuell auch 3,5 Millionen kassieren.

Im Mittelfeld habe ich noch Xhaka und Polanski als Backups.
Hier habe ich denk ich keinen wirklichen Bedarf und werde wohl so in die Saison starten.

Im Sturm habe ich noch Beister und Pilar. Ich bin dazu geneigt Beister zu verkaufen.

In der Abwehr habe ich überlegt Westermann + Janßen abzugeben um Geld in die Kassen zu spülen.

Aktuell stehen mir noch 7 Millionen zur Verfügung. Mit den verkäufen könnte ich mir Mandzukic ins Team holen. Im Sturm gehen dann fast schon die Alternativen flöten. Huntelaar wäre zwar eine Option, allerding mit zwei Schalkern im Sturm in die Saison starten, turnt mich ab ^^
Im Mittelfeld ist Reus auch noch zu haben. Hier sehe ich aber wie gesagt keinen wirklichen Bedarf und Sinn tätig zu werden. Bei 14 Mio Marktwert kann ich ihn nicht 1 zu 1 tauschen.... Zumal ich ja auch mein System ändern kann...

Was meint ihr? Wen soll ich in der Abwehr halten. Wo seht ihr die Schwächen? Und wie investiere ich am besten mein Geld.

Würde mich über jede Hilfe freuen und werde zügig auch euch bei entsprechendem Link helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrSpock
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

denke dein team ist schon sehr stark.
über rodriguez würde ich mir nicht so viele sorgen machen, denke der ist sehr sicher stamm und nen guter punkter. zudem hast du auch sehr viele alternativen in der abwehr.
mf ist top, vor allem eben auch mit deinen alternativen.
im sturm würde ich definitiv pilar halten, beister abgeben. hier sehe ich auch die größten probleme, ramos sehe ich nicht so stark bzw. sehr riskant, ist halt nen aufsteiger. würde den abgeben und mir dann bspw. den hunter holen. der könnte natürlich auch floppen, aber für 9 mios ist der schon sehr günstig, denn wenn es bei schalke läift macht der schnell mal 20 tore...

bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473097
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen dank für deine Bewertung!

Ich kann mich nur anschließen was hier schon geschrieben wurde.
Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht den Hunter holen ( sonst würdest du mit 2 Schalkern im Angriff spielen) , sondern eineen genauso guten ibisevic der auch noch deutlich günstiger ist.

Gruß
Denato
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe und Glückwünsch zu Deinem Team!

Also ich stimme Dir zu, ich würde Beister auch verkaufen. Ramos kommt vom Aufsteiger aber ist ein „alter Hase“ und wird sicherlich seine Tore und Punkte machen. Den würde ich nur verkaufen, wenn jemand besseres auf den Transfermarkt kommt. Der Hunter ist keine Option – 2 Schalker Stürmer sind keine gute Idee
Auf der anderen Seite gibt es bezüglich Farfan auch immer Wechselgerüchte, hier würde abwarten und ihn erstmal behalten.
Mandzukic – tja schwierig – wie wird Pep spielen? Ohne Stürmer? Aber kann man auch einen wie Mandzukic verzichten? Ich weiss es nicht.
Somit gibt es nicht mehr viel Auswahl an Stürmern und deswegen würde ich mit Farfan und auch mit Ramos in die Saison starten! Und als BU Pilar

Westermann würde ich für den Preis auf jeden Fall abgeben und von Janßen halte ich nicht viel. Da ich die Leistung von Rodriguez noch nicht abschätzen kann, würde ich – für das Geld von Janßen und Westermann – noch meine Abwehr aufrüsten. Ich weiss ja nicht wer noch zu haben ist, aber ich denke an einen Naldo.

Ansonsten ist kann ich mich nur noch wiederholen, Du hast eine gute Mannschaft! Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die besten Abwehrspieler sind leider alle weg. Naldo,Dante, Hummels Subotic, Boateng,....

Die Interessantesten die da noch zu haben sind, sind Caldirola, Schmelzer, Oczipka, Pogatetz, Donati

und natürlich Pizcek. Den hatte ich auch aber wegen der Verletzung hab ich ihn verkauft. Werde wahrs den wieder kaufen und dann die erste Saisonhälfte überbrücken bis er wieder fit ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass die besten Abwehrspieler bereits weg sind.

Caldirola - der ist heute bei mir auf dem TM, kostet aber 4.380.000 - finde ich schon sehr teuer. Klar bei Werder wird er einen Stammplatz haben - aber bislang konnte er sich noch nicht beweisen. Meiner Meinung nach ist der MW zu hoch.

Schmelzer - ja kann man sich holen.
Pizcek - wenn er fit ist, natürlich super. Aber wie Du schon sagst, eben erst in der Rückrunde.
Oczipka - glaube zwar nicht das Frankfurt nochmal so super spielt aber ein solider Punkter wird er meiner Meinung nach sein.

Zu Donati kann ich nichts sagen.
Habe eigentlich gedacht, dass Pogatetz durch den Wegfall von Klose einen Stammplatz haben wird – in den ersten Testspielen wurde auf ihn verzichtet. Weiss nicht ob das etwas zu sagen hat, dafür kenne ich Nürnberg zu wenig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Hast ein Top-Team zusammen. Gratulation!

Würde bei deinen Möglichkeiten davon abraten mit Ramos in die Saison zu gehen. Pilar und Beister sind doch schon gute Optionen, obwohl du natürlich abwarten musst, wie bei denen die Vorbereitung läuft.

Falls es dir aufgrund von Verfügbarkeit aufm TM und Finanzen möglich ist, würde ich auf jeden Fall noch einen Bayern-Spieler kaufen. Mandzukic ist natürlich zu riskant, da er wohl nicht spielen wird. Aber wenn du dir im MF jemanden zulegen kannst oder vielleicht Alaba/Lahm, wäre das das i-Tüpfelchen für dein Team.

LG Denny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab leider als Bayern Fan verpasst mir einen zu sichern. Hätte die Möglichkeit Lewandowski ins Team zu holen im Tausch mit Farfan und 5 Millionen... Aber das ist er mir dann doch nicht wert ...

Eventuell werde ich Höwedes und Geld anbieten ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 11:24   Titel: Ist doch in Ordnung!! Antworten mit Zitat

Hey,

finde dein Team für die Größe deiner Liga gar nicht schlecht.
In der Abwehr würde ich Schmelzer an deiner stelle sofort verpflichten. Ist Stammspieler und Punktelieferant!! (Siehe letzte Saison)
Ansonsten würde ich den Hunter einem Farfan vorziehen, da er Topfit immer um die 15-20 Tore schießt. Bedeutet ca 120- 160 Punkte wird er min. holen!!
Ramos ist denke ich riskant. Der hat mit Hertha schon erste Liga gespielt und nie großartig gepunktet. Aber gereift ist er in der zweiten Liga. Also 50:50!!

Denke Sturm und Abwehr nachbessern, dann sollte die Saison laufen.



Würde mich über eine Bewertung meines Kaders freuen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal Danke für die Bewertung meines Teams...fangen wir mal hier an

Also Tor mit Ulreich passt, evtl. den Ersatzmann noch kriegen wenns geht.

Abwehr:

Sieht soweit ganz gut aus, also wenn du nicht unbedingt Geld brauchst würde ich Jansen halten. Westermann allerdings wie angedeutet verkaufen! Deine 3 gesetzten Spieler soweit Top!

Mittelfeld:

Ziemlich stark besetzt dein Stamm, da würde ich erstmal nix dran rütteln. Die BackUps wie du meintest auch erstmal behalten. Also hier besteht wirklich 0 Bedarf.

Sturm:

Hier würde ich definitiv noch zu schlagen. Farfan bringt seine Punkte, Ramos ist für mich so ein Schön Wetter Spieler...glaube kaum das er dir viel bringen wird. Wenn der Hunter zu haben ist würde ich da aufjedenfall zuschlagen. Beister verkaufen würde ich auch: Bringt nochmal etwas Geld und kannst dir damit den Brecher im Sturm noch finanzieren!

Achja PS: Reus brauchst du wirklich nicht

Gruß, Vince!
Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Leute würdet ihr den Tausch Reus gegen Bender + 7 Millionen eingehen! Mit Reus hätte ich nochmal einen wesentlich offensiveren und torgefährlicheren Spieler.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zuerst mal Danke für deine Hilfe.

Deine Torwart ist top.

In der Abwehr würde ich Westermann und Rodriguez tauschen. Johnson, Jansen und Rodriguez verkaufen. Für den Erlös würde ich einen Topmann holen.

Dein Mittelfeld ist überragend. Ich würde Polanski verkaufen und evntuell Stindl oder Gentner holen.

Im Sturm ist Farfan top. Von Ramos bin ich nicht so begeistert. Wenn du einen Mandzukic bekommen kannst, musst du ich ihn holen.

Ich würde Reus auf jeden Fall tauschen gegen Bender.

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group