preload
basicPlayer

Saison nach dem Ligatitel!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 10:28   Titel: Saison nach dem Ligatitel!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

letzte Saison habe ich den Titel in meiner Liga gewonnen.
Unsere Liga besteht aus 9 Managern!!
Mich würde interessieren ob ihr meine Truppe auch für die nächste Saison für Titelfähig haltet.

Tor: Benaglio, Baumann, ter Stegen, Starke

Abwehr: Noveski, Abraham, Dominguez, Jung, Papadopoulos, Ostrzolek, Tah, Rausch, Schwaab, Tasci

Mittelfeld: Ildiz, Moritz, Reus, Ribery, Schweinsteiger, Martinez, Rode, Shaqiri, Xhaka, Badelj, Rincon, Stindl, Maxim, Arnold, Vieirinha

Sturm: Bellarabi, Füllkrug, Mlapa, Schlaudraff, Sam, Ibisevic,
Ya Konan, Harnik, Pilar




Vielen Dank im vorraus!!
Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, also Torhüter natürlich zu viele! Ein Torwart sollte reichen. So ärgerst du dich nur wenn du mal den falschen aufstellst. Spült auch Geld in die Kassen.

Dominguez---Jung---Papa und noch ganz viele andere ^^....

Hier kannst würde ich Tasci,Tah und Abraham behalten, ... die anderen können im Prinzip auch weg und spülen ebenso Geld in die Kassen....

Dein Mittelfeld ist super besetzt!

Reus---Ribery---Schweini---Martinez---Rhode

Xhaka, Shaqiri Badelji, Maxim, Arnold kannst du behalten.... flexibel und bei starken Gegner die Möglichkeit zu rotieren, bzw im Laufe der Saison Leute verkaufen um Geld zu machen....
Shaqiri ist für eine richtige Granate, der Kerl kann die Überraschung schlecht hin werden.

Ibisevic---Sam

Also hier würde ich nochmal tätig werden und einen TOP Mann verpflichten! So eine richtige Granate. Harnik Pilar Schlaudraf und Mlapa behalten. Der Rest kann weg ........

Hoffe konnte dir weiterhelfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 06:29   Titel: Vielen Dank !! Antworten mit Zitat

Ja denke du hast recht. Habe heute Stindl/ Ya Konan/ Badelj und Papadopoulos verkauft. Habe jetzt knapp 14 Mille für nen guten Stürmer. Überlege Max Kruse zu holen, müsste aber min. ein 10 Millionen Angebot machen.

Abwehr will ich eigentlich auch noch nachbessern!! Sind aber wenig gute zu haben. Fasst alle verkauft.

Danke dir für deine Einschätzung!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group