preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
mc chris
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 21:24   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comunio Freunde

ich hätte gern eure Meinung über mein Team, wen verkaufen, halten oder sogar neu gestalten.

Ich selber hab 17 Mio minus wollte erst Huntelaar und Rolfes verkaufen, bin mir aber nicht mehr so sicher

Was haltet ihr vom Calhanoglu

Neuer Tor
Schmelzer Abwehr
Jantschke Abwehr
Lahm Abwehr
K. Papadopoulos Abwehr
Selassie Abwehr
T. Klose Abwehr
Kiyotake Mittelfeld
Rolfes Mittelfeld
Blaszczykowski Mittelfeld
Reus Mittelfeld
Draxler Mittelfeld
Calhanoglu Mittelfeld
Kluge Mittelfeld
Kießling Sturm
Halil Altintop Sturm
Huntelaar Sturm
Hanke Sturm

Vielen Dank schon


M.f.G Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 06:43   Titel: 17 Mille Minus!!! Antworten mit Zitat

Also erstmal ist die Mannschaft garnicht schlecht.
Um dein Geldproblem zu lösen würde ich auf alle Fälle Papadopoulos verkaufen. Wird im MW nicht mehr sonderlich steigen da er immernoch Verletzt ist. Wenn die neue Saison beginnt wird er eh sinken!!! Müsste knapp 3,6 Mille bringen.

Dann könntest du mit Kießling sofort deine Schulden beheben und dein Kader wäre trotzdem sehr gut!!
Ist natürlich ein super Punktegarant aber was hilft es dir ihn zuhalten wenn du dafür vier oder fünf spieler abgeben musst.

Huntelaar wäre aber auch eine Überlegung. Obwohl er für mich ein absoluter Wunschstürmer ist!! Wird auf jedenfall seine 150 - 170 Punkte holen.

Ansonsten denke ich das dein Kader gut ist. Wie viele Ligateilnehmer habt ihr denn?? Sonst kann man das schlecht einschätzen, im Vergleich zum Rest der Liga.

Bitte Guck mal über meinen Kader.http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473204
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also als Tipp, Neuer unbedingt vekaufen. Der ist bei Comunio einer der Punktschlechtesten Torhüter mit einem enormen Marktwert.
Da kannst du locker mit einem anderen torhüter eine million gewinn machen und locker mehr punkte holen. Neuer kann sich halt nie auszeichnen -> Note 3.5...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group