preload
basicPlayer

Mein Team, brauche Hilfe.. Ribery y/n ? 100% RH noch heute!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 09:18   Titel: Mein Team, brauche Hilfe.. Ribery y/n ? 100% RH noch heute!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe bei meinem Kader.

Werde jedem, der mir hilft, noch heute Abend antworten.

Wer also Hilfe braucht, postet fleissig .

Aktuell habe ich nen ordentlichen Sturm, ne gute Abwehr, und das Tor ist auch perfekt besetzt, allerdings ist mein Mittelfeld eine einzige Baustelle und dazu noch sehr mager besetzt. Habe vor, ein 4-3-3 zu spielen.

Vorab mein Kader:

Tor:

Weidenfeller
Langerak

Abwehr:

Naldo
Dante
Dominguez
Wollscheid
Jullien
van den Bergh
Pogatetz

Mittelfeld:

Xhaka
Ribery
Träsch

Sturm:

Dost
Arnautovic
Ibisevic


Dazu bin ich mit -3,5 Mille in den Miesen.

Klar ist, dass ich mich noch von 2 Verteidigern trennen werde. Vermutlich Pogatetz und Jullien.

Dann habe ich zwar kein Minus mehr, aber auch keinen euro über um noch ins MF zu investieren.

Daher die Frage: Ist bei diesem Team ein Ribery überhaupt tragbar? Könnte mir für Ihn ja gleich zwei gute MF holen, die kombiniert mindestens seine Punkte machen und hätte dann sogar noch was über.. und ich wäre nicht nur von Ihm abhängig.

Was meint ihr?

Besten Dank im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dir ja die Antwort schon selber gegeben...
Für Ribery bekommst du 2 andere richtig gute, die zudem noch im MW steigen können ggf. (bei Ribery nicht mehr unbedingt möglich) und du kannst besser reagieren, wenn einer mal ausfällt... Ansonsten finde ich auch Xhaka und träsch sehr spekulativ. Können beide eine super Saison spielen, aber sicher ist da nichts! Da gibt es vielleicht auch noch bessere Lösungen... Denke da an ein Maxim, S.Bender, NEustätter,usw. Alles Leute, recht günstig die mir mehr Punkte versprechen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 10:50   Titel: OK!! Antworten mit Zitat

Also an deiner stelle kann ich Mario nur zustimmen!!!
Das Team ist viel zu dünn um Ribery zu halten, zumal er, wenn er sich verletzt, für dich den Supergau bedeutet!! Aber auch Dante könnte dir gutes Geld in di Kasse spühlen.
Denke sicherste Variante ist Beide verkaufen und für die Abwehr versuchen Tasci oder Rausch zu bekommen. Noveski ist auch für 80 - 90 Punkte pro Saison gut.

Mittelfeld würde ich versuchen Maxim/ Stindl/ Rode/ Arnold/ zu bekommen, also breite statt ein Sahnespieler!!
Alle 4 genannten Spieler haben das Zeug zusammen 250 - 300 Punkte zu holen. Denke das hilft!!!!

Im Sturm solltest du gucken einen günstigen BU zu bekommen.

Denke da an Pilar oder Schlaudraff. Beide sollten eine gute Saison vor sich haben. Pilar ist aber bisschen Spekulation gefragt!!

Hoffe konnte dir helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr Dante loswerden? Dachte da eher an Wollscheid, für Ihn könnte ich momentan Neustädter +1,2 Mille bekommen (Mitspieler).

Weitere Optionen:

Für Wollscheid bietet mir ein anderer Mitspieler auch Vierinha+ Inui, wenn ich noch etwas Kohle draufpacke (500.000).

Wenn ich Wollscheid zusätzlich zu Ribery verkaufe, werde ich gucken vllt Mkhitaryan + Bender oder Rode zu bekommen.


Der Rest, also TW, Abwehr und Sturm passt aber oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Für Wollscheid bietet mir ein anderer Mitspieler auch Vierinha+ Inui, wenn ich noch etwas Kohle draufpacke (500.000).

da würde ich sofort zuschlagen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

..und dann behalte ich Pogatetz, wird ja stamm spielen denke oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich. verkauf Arnautovic und Dost. bei Arni weisst du nicht ob er bleibt und bei Dost weisst du nicht ob er spielt. da hättest du doch schonmal ca 7 mio.

dazu würd ich Jullien verkaufen und vllt wenn du dein mittelfeld noch verstärken willst dominguez verkaufen oder sogar Naldo. du brauchst ja ein gleichgewicht und deine abwehr ist einfach viel zu stark. und im mittelfeld hast du dann halt nur ribery. ribery würd ich aber auf jeden fall versuchen zu halten


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473321
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle versuchen, Ribery unbedingt zu halten. Wenn er sich eine fiese Verletzung zuzieht kannst du immernoch verkaufen (und ihn vielleicht später günstig zurückholen). Auch von Wollscheid halte ich unglaublich viel - habe aber vergangene Saison nicht kaum etwas mitbekommen.

Je nachdem, was du dir noch zulegen möchstest, würde ich eher empfehlen Arnautovic als Spekulation zu betrachten und im richtigen Moment abzustoßen (damit bekommst du, wenn du's nicht verschläfst, eh deine 4-5 Mio.). Ist nicht die sicherste Variante, aber der momentane Markt scheint mir noch ein wenig Raum für sowas zu lassen.

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473344
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Im Szenario, dass ich Ribéry halte:
Wollscheid verkaufen und einen Schwachen MF holen oder naldo verkaufen und damit das MF wiederum stärken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Ribery halten und Naldo, Pogatetz, Träsch und Dost verkaufen, die sollten Dir gute 13 Mio in die Kassen spülen.

Dann hast Du noch

Weidenfeller

Dante
Dominguez
Wollscheid
Julilen

Xhaka
Ribery

Ibisevic
Arnautovic

als Stammteam.

Heißt also im Klartext Du hast dann noch 10 Mio für 2 Stamm MF + BU und evtl einen BU Stürmer wenn du 4-4-2 spielen würdest, damit kann man schon relativ ordentlich arbeiten.

Hoffe ich konnte helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473371
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry halte ich. So wie der MW gesunken ist lohnt sich ein Verkauf nicht.

Ich habe aber heute Jullien für satte 1,7 Millionen verkaufen können und habe daher nurnoch 1,5 Mille Schulden.

Überlege, Dante zu verkaufen und die rund 7,5 Millionen, die ich dann noch über hab, in 1-2 MF zu stecken.

Würde dann mit der Viererkette Pogatetz, Naldo, Dominguez und Wollscheid in die Saison gehen. Ersatz van den bergh.

Was haltet ihr davon? Wen im MF würdet ihr für das Geld holen?

EDIT: Habe Arnautovic gerade gegen Neustädter 1:1 im MW eingetauscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

So, es hat sich einiges getan.

Habe den Ein oder anderen Tausch / Transfer gemacht. Mein Team sieht jetzt so aus:

TW:Weidenfeller, Langerak

DEF: Wollscheid, Dante, Naldo, Dominguez, Lukimya, van den Bergh, Pogatetz

MF: Ribery, Neustädter, Xhaka, Träsch

ANG: Ibisevic, Dost

Pogatetz und van den Bergh werden noch verkauft, werde dann noch ca. 600.000. überhaben, die noch in einen MF investiert werden.

Was meint ihr?

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group