preload
basicPlayer

Wen behalten/wer muss gehen? Schnelle RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 12:35   Titel: Wen behalten/wer muss gehen? Schnelle RH garantiert Antworten mit Zitat

Hi,

hab dieses Jahr eine neue com und deswegen noch kein vernünftiges Team zusammen.. Auf dem TM gabs noch nicht viel brauchbares, ich hab aber schon hier und da etwas Gewinn einfahren können.. Aktuell siehts so aus:

Jung 4.090.000 (gekauft für 3,9)
Sané 3.380.000 (gekauft für 3,3)
Pogatetz 2.240.000 (als speku gekauft für 1,5)
Koo 3.250.000 (gekauft für 2,7)
Huszti 5.590.000 (gekauft für 6)
N.Müller 4.610.000 (gekauft für 4,3)
Prib 2.740.000 (als speku gekauft für 1,7)
Ginczek 3.300.000 (zugelost bekommen)
Farfan 8.870.000 (gekauft für 8,4)
Okazaki 2.540.000 (als speku gekauft für 2,1)
Drmic (als speku gekauft für 2,5)

20 mio+neues Team..
Geplant hab ich bis jetzt eigentlich nur mit Farfan, Jung, Huszti und Sané.. Was würdet ihr mit den anderen machen? Beispielsweise bei Pogatetz bin ich am überlegen ob ich ihn doch halte..

Aktueller Kontostand: 4 mio

Achja: Aktuell auf dem Tm - Caligiuri, Niedermeier, Toprak, Sakai, Hildebrand
Rh gibts schnell bei Link..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke erstmal für deine Bewertung.

Also:
Hustzi hatte ich letzte Saison, werde ihn aber diese Saison abgeben, da er von der Preis Leistung nicht meine Erwartungen erfüllt hat.

D.Caligiuri solltest du dir bei Möflichkeit unbedingt holen.
Ansonsten brauchst du noch einen soliden TW (am besten mit seinem Backup) (aber das weist du ja selber).

Pogatetz kann ich so nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie viel Spielzeit er bekommt. Aber die Vorstellung letztes Jahr war auch nicht unbedingt berauschend.
Warum willst du eigentlich den Müller nicht halten ? Ist m.E. einer der besten Punktelieferanen was die Preis/Leistung angeht)


Wünsche dir viel Glück in der kommenden Saison,

mfg Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

abgeben würde ich hier denk ich Sane, da man nicht weiss wie er werden wird. Pogatetz würd ich behalten für den preis und er spielt ja stamm.
Koo hab ich selbst im team und denke er wird einschlagen bei wolfsburg

bei Huszti würd ich mir die gedanken machen ihn abzugeben,da er ja immer verletzungssorgen hat. aber wart da erstmal ab.
Ginzcek würd ich verkaufen. du hast ja n farfan vorne und wer weiss wie Nürnberg dieses jahr sein wird im sturm. hat man ja bei Pekhart gesehen wie er gepunktet hat.
dazu würd ich Drmic verkaufen und wohl Okazaki. dafür würd ich N.Müller behalten da er für sein Marktwert gute punkte bringt.

vom Transfermarkt würd ich mir überlegen Niedermeier oder Toprak zu holen. Stuttgart wird denk ich dieses jahr stabiler und niedermeier fand ich eigentlich immer gut. also eher pro niedermeier. fürs team halt.


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473321
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe/Meinung

Nun zu dir:
Würde dir auch empfehlen über Huszti nachzudenken. 6 Millionen kann man schon vernünftig anlegen und er ist zwar eigentlich ein wirklich guter Spieler, aber hat mmer mal Probleme. Preis/Leistung sind da schwer einzuschätzen, aber ein Christian Gentner spielt, ob nun gut oder nicht sei dahingestellt, beim Vfb Stamm und macht immer seine Punkte. Stuttgart wird zudem besser spielen und er macht halt seine Tore.
Wäre günstiger bei etwa gleicher Punktezahl.

Caliguiri würde ich auch versuchen zu bekommen. Der ist Top und wird eher besser als schlechter, denk ich.

Niedermeier ist zwar nen cooler Typ und Fighter, allerdings hab ich dem schon zu oft gute Leistungen zugetraut und am Ende wars dann doch nichts. Finde da Toprak stabiler, wenn auch Niedermeier theoretisch gutes Potenzial hat.

N.Müller, Koo und auch Pogatetz würde ich auch behalten. Letzteren aber bei noch weiter steigendem MW vielleicht abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pogatetz:
Würde ich an deiner Stelle am Peak abgeben, weil er a) bei Nürnberg spielt und ich den Club nur im unteren Mittelfeld sehe, zudem ist poga b) nie der große Punkter war, mehr als 40 Punkte sind bei ihm aus meiner Sicht nicht drin.

Sane:
Kann ich leider nicht beurteilen, im Gegensatz zu Poga sehe ich ihn aber im besseren Team und denke das er aufgrund von Verletzungen der anderen und des Abgangs von Djourou Stamm spielen wird, daher halten!

Jung:
Muss man nicht viel zu sagen, hoffnungsvolles deutsches abwehrtalent mit zug zum tor, denke der wird wieder über 80 punkte kommen!

Also in der Abwehr noch 1-2 gute Spieler holen! Evtl Toprak!?

N.Müller:
Stammspieler in Mainz, dazu torgefährlich.... Würde ich auf jeden Fall halten!

Huszti:
Habe ihn selber, wenn verletzungsfrei wird er die 100er Marke knacken! Trifft in den Testspielen bis jetzt auch fast immer und ist 11er Schütze! Halte viel von ihm!

Prib:
Ein sehr quirliger offensivspieler, jedoch weiß man nicht ob slomka ihn nicht eher behutsam integrieren wird und er somit oftmals von der Bank kommen wird, aus diesem Grund besser verkaufen! Wäre mir zu heiss!

Koo:
Habe ich ebenfalls! Denke er wird neben Diego die Fäden im MF ziehen, technisch hoch versierter Spieler der im schlechteren Team (Augsburg) bewiesen hat das er super punkten kann, also unbedingt halten!

Auch im MF würde ich noch 1-2 Spieler holen! Finde Caliguiri von Wolfsburg sehr interessant, da er sich denke ich gg Perisic durchsetzen wird, auch wenn viele nicht daran glauben.

Drmic+Ginczek:
Beides absolute wundertüten und überbewertet, würde ich bei guten angeboten abgeben!

Okazaki:
Uff, aus meiner sicht auch eine Wundertüte, zudem wird er denke ich der tuchelchen rotation zum opfer fallen und auch nicht gut punkten... Kann mich aber auch täuschen... jedoch ist die konkurrenz schon enorm.... :-/

Farfan:
Zu ihm muss man nicht viel sagen, dein top punktelieferant!!! halten!!!!

Also wenn du im Sturm die beiden nürnberger und okazaki verkaufst könntest du dir subotic und toprak holen... Dann hättest du eine Viererkette mit 4 soliden punktern... im mf schonmal koo huszti und müller die sicher punkten sowie im sturm farfan.... Dazu evtl hildebrand als keeper holen! dann hättest du noch 2 offene positionen im MF die du erstmal mit 160.000ern auffüllen könntest bis du mehr geld hast....

Hoffe konnte dir helfen!

Hilf mir bitte auch! Danke schonmal!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473134
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group