preload
basicPlayer

Team Analyse ! 100% RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 11:07   Titel: Team Analyse ! 100% RH ! Antworten mit Zitat

Wunderschönen Guten Tag,

Ich habe mir jetzt eine recht "gute" manschaft zusammengestellt.

BITTE UM BEWERTUNG

Die frage ist jetzt einfach nur wie ich mich jetzt noch verstärken kann bzw welche backups ich mir kaufen kann die mich weiterbringen. Ich habe ca. 6 Mios übrig und will nix falschen kaufen.

Falls ihr andere ideen habt schreibt sie mir, ich bin für alles offen.

PS: Heute sind Gündogan und Schweinsteiger aufm TM! soll ich versuche einen von beiden auf kosten eines anderen in meinem Kader zu tauschen ? ^^

LG, M09!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, willst du mit einem Stürmer spielen ?
Wenn ja, dann würde ich noch einen Stürmer im 3-7 mio Feld mit guter Punktprognose suchen.

Mögliche Kandidaten:
R.Kruse
Szalai
Schürrle

Abwehrmäßig hast du meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Im Mittelfeld werden Bender und Ribery zuverlässig Punkte ienfahren.

Gruß, Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

sehr guter torwart und sehr gute abwehr. würde vllt noch überlegen Nillson zu verkaufen wenn du dementsprechend n mittelfeld oder n stürmer kriegst. aber erstmal so lassen

mittelfeld hast du L.Bender und Ribery. die bringen dir ordentlich punkte. dazu fehlt aber leider noch ein konstanter spieler.Vieirinha wird seine spiele machen aber er kann ja auch alle noten kriegen.polanski und ben hatira muss man abwarten.

im sturm brauchst du auf jeden fall 1 stürmer vllt sogar 2.
entweder einen gesetzten stürmer wie petersen der nicht so teuer ist. oder direkt spieler wie farfan holen. auf jeden fall brauchst du vorne noch einen gesetzten stürmer der gut punktet.


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473321
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mögliche Kandidaten:

Schürrle

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was Terkin gesagt hat.

Lass die Finger von Szalai, der ist erstmal nur Einwechselspieler und überteuert. Ich würde dir empfehlen noch jeweils einen 3-4 Mio. Mann für Mittelfeld und Sturm zuzulegen. Wenn du Risikofreudig bist, kannst du ja auch ein wenig spekulieren. Ich hab mir vor ein paar Tagen Hegeler (st gerade um die 2 Mio und hat letzte Saison konstant Einsatzzeit bekommen) zugelegt, in der Hoffnung, dass er sich in die Mannschaft spielt.

Eine andere Option wäre natürlich auch Ribery zu verkaufen und dann mit den 20 Mio. dein Mittelfeld und Sturm mit mehreren 5 Mio. Leuten richtig aufzupolieren. Das bringt deinem Team wahrscheinlich sogar mehr...

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473344
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group