preload
basicPlayer

Team fast komplett, brauche Hilfe. RH bei Link Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 07:41   Titel: Team fast komplett, brauche Hilfe. RH bei Link Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe mein Team bis auf 2-3 Positionen komplett, da fehlen mir jetzt noch Stammkräfte.

Bisher sieht es so aus:

R. Schäfer 2.060.000
Wetklo 760.000 BU

Dominguez 4.610.000
Tah 580.000 BU Speku
Niedermeier 2.740.000

Reus 13.530.000
Vogt 420.000 BU
Aogo 1.710.000
Stindl 3.040.000
Makiadi 3.420.000

N. Weber 160.000 Speku
Younes 1.300.000

Ich würde am liebsten 3-4-3 spielen, wofür mir aber noch min 1 Stürmer fehlt und da ich nicht denke das Tah und Weber regelmäßig spielen, ist die Frage was eine gute Ergänzung wäre. Younes lasse ich mal außen vor.

Momentan wären z.B. Elyounoussi für 2.570.000 und Sané für 2.570.000 auf dem Markt. Bei den beiden habe ich jedoch keine Ahnung ob sie spielen und ob der Preis gerechtfertigt ist.

Habe noch knapp 6,8 Mio übrig. Ben-Hatira ist auch für 830.000 aufm Markt, wäre evtl eine Speku wert und auch als BU vllt nicht schlecht

Also was meint Ihr? Sollte ich noch jemandem aus dem Mittelfeld verkaufen? Was sind "preisgünstige" Punkter die Einsatzzeit bekommen? Ich würde, wenn möglich, noch in 2 Stürmer investieren die nach Möglichkeit Stamm spielen und noch einen Stammverteidiger.

Hoffe Ihr könnt mir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart brauch man nicht reden, mit Schäfer hast du ein guten Mann

Abwehr:

Da solltest du dich noch günstig verstärken.
Dominguez dürfte gesetzt sein und seine Punkte einbringen. Niedermeier ist auch kein schlechter.
In der Abwehr dürftest du am leichtesten noch ein Stammspieler finden der recht kostengünstig ist.

Tah als Speku habe ich in einer anderen Community ebenfalls, denke aber nicht das er noch großartig steigen wird. Aber man kann ruhig die Vorbereitung noch abwarten, scheint ja ein großes Talent zu sein.

Mein Vorschlag noch zwei Spieler für die Abwehr verpflichten. Also 2-3 Mio. Investieren.


Mittelfeld:
Reus halten, ebenso Stindl
Makiadi müsste man schauen wie er sich in Bremen zeigt in Freiburg war er ja Klasse ob er das in Bremen wiederholen kann ist fraglich.

Vogt natürlich ein Spieler von vom Abstiegskandiaten, verpflichte ungern Spieler von Abstiegskandiaten oder Neuaufsteiger, aber kann man auch erstmal halten.

Ebenso wie Aogo der dürfte auch gesetzt sein.
Evtl. auch noch hier investieren.


Sturm:
Hier sehe ich schwarz, Younes und N. Weber beide nicht gesetzt und wenn du micht 3 Stürmen spielen willst muss sich da noch einiges tun.


Der Vorschlag von dir noch in 2 Stürmer zu investieren und einen Verteidiger hört sich gar nicht so verkehrt an, auch wenn ich persönlich eher versuchen würde dein System umzustellen, auf die vorhandenen Mittel.



Sane dürfte bei H96 gesetzt sein und man könnte für den Preis eigentlich zuschlagen.
Das Problem dann bleibt dir nicht mehr viel Geld für dein Sturm.

Elyounoussi wird auch bei Hoffenheim erstmal gesetzt sein, zumindest gehe ich sehr stark davon aus. Je nachdem wie das mit den Stürmern bei euch aussieht könnte man auch in ihn invenstieren.


Schäfer
Dominguez, Niedermeier, Sane

Reus, Aogo, Stindl, Makiadi

Elyounoussi, Youns


Da würde dir noch ein Stürmer fehlen, da Stürmer immer recht teuer sind, würde ich evtl. sogar dazu tendieren, lieber im Mittelfeld noch ein Spieler zu holen oder in der Abwehr.
Wie Jones, Ginter, Träsch, Vierinha oder Nordtveit die recht kostengünstig sein dürfen.

Man könnte natürlich auch überlegen Reus zu verkaufen und dafür dann lieber 2 Spieler der Katigorie Reinartz zu verpflichten oder ein Höwedes, aber das musst du dann selber entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich Sane bekomme habe ich noch 4 Mio über, die werde ich dann wohl in einen Stürmer investieren oder 2 Spekus.

Habe einfach die Hoffnung das sich niemand verletzt.

Reus will ich unbedingt halten da er in meinen Augen einfach zu sicher punktet.

Wichtig ist mir auch, dass alle Posis besetzt sind wegen der -4 Pkt Regel, daher auch der Weber Transfer.

Wie sieht es denn in Euren Augen mit jungen günstigen Spielern aus, die Chancen auf einen Stammplatz bzw ordentliche Einsatzzeit haben? Da kann man sich ja nur bei Aufsteigern oder Abstiegskandidaten umschauen wenn man nich gleich ma 4 Mio auf den Tisch legen will (siehe Leitner oder Goretzka), und das will ich nicht. Vorallem weil diese Spieler nichts geleistet haben und es nicht die kleinste Garantie dafür gibt, dass sie etwas reißen können

Wer also eine Idee hat, immer her damit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Als günstige alternativen für die Abwehr würden mir noch Tasci (2,5 und Kapitän) ,Abraham (Hoffenheim ca 1,3) oder Klavan(700K von Braunschweig) einfallen.


Rh gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473423
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group