preload
basicPlayer

Chancen oben mit zu mischen ? RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 12:54   Titel: Chancen oben mit zu mischen ? RH bei link Antworten mit Zitat

Hallo erstmal liebe Communisten

Spiele in ner neu gegründeten Liga ( 40 Meur, kein Team) und wollte mal fragen was ihr von meinem Team haltet? Schätze mal in der Abwehr sollte ich Defintiv noch nachbessern! Kontostand beträgt allerdings -500k

Würde mich über Anregungen sehr freuen und RH gerne bei Link.


Tor: Casteels ----- Hitz

Abwehr: F.Daems----Krmas------Mancienne------Plattenhardt

MF: Salihovic-----Koo------Badelj------Junuzovic-----Rosenthal

Sturm: Farfan----Ibisevic------Schlaudraff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 14:11   Titel: Hmmm..... Antworten mit Zitat

Also würde dir Raten Farfan oder Ibisevic (wohl eher ) zu Geld zu machen.

Dann versuchen Pilar oder de Jong zu kriegen. Beide günstig wenn man ihr Potential betrachtet.

Für den Rest des Geldes Abwehr verbessern!!
Schwaab, Rausch sollten gute Alternativen sein. Günstig und wollen sich durchsetzen bei Stuttgart.
Wenn das Geld reicht oder Farfan geht, Noveski holen. Nicht so günstig aber solider Punkter der Elfer schiest und Konstant ist.
Auch eine Überlegung wert ist Tasci!! Kapitän für 2,5 Mille!!!
Da braucht man nicht mehr viel sagen.
Mit Krmas kannst du beim aktuellen Wert auch gut Geld machen und eventuell Tasci holen. Der ist wenigstens Stamm!!

Hoffe konnte dir helfen.

Bitte schau mal bei mir drüber!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4571663#4571663
Nach oben
Lolli78
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor.Casteels Stamm Hitz Nr.2 in Augsburg

Abwehr:Daems wird es schwer haben gegen Wendt,Mancienne verkaufen will der HSV loswerden,Plattenhardt wird es schwer haben gegen Pinola also verkaufen.

MF:Salihovic Stamm,Koo wird es schwer haben in Wolfsburg verkaufen,Badelji Stamm,Junuzovic Stamm,Rosenthal Stamm

ST.Farfan Stamm,Ibi Stamm,Schlaudraff verkaufen

Für die Abwehr würde ich Vestergaard holen oder Schwaab,Pinola,Prödl sind günstig und Stamm.

Mittelfeld:Perisic oder Felix Klaus+Daniel Baier für Koo!!!

Sturm:Ginzcek für Schlaudraff

Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Schlaudraff hatte ich letzte Saison, hatte ich definitiv viel mehr von erwartet, den würde ich momentan eher ersetzen.

Rosenthal bin ich aktuel auch am überlegen, steht für etwa 2,5Mio aufm Transfermarkt von nem Mitspieler.
Ansonsten siehts doch schon recht Ok aus. Welches System spielt ihr?

Pls RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473414
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor:
Casteels kannst du erstmal halten, wird bei hoffe denke ich relativ viel auf den kasten bekommen und sollte 100 punkte holen können! Allerdings bleibt da das risiko durch konkurrenz (gomes). Persönlich würde ich gg Manninger tauschen, der ist sicher stamm!!

Abwehr:
Hier würde ich ansetzen, indem du Ibisevic verkaufst und von dem geld 2 abwehrspieler zu je ca. 2-3 mille mw holst! Desweiteren würde ich Mancienne und plattenhard sofort verkaufen (werden kein stamm sein). Krmas würde ich auf jeden fall halten, der ist grundsolide und stamm!

MF:
Im MF würde ich alle Spieler halten ausser Rosenthal! Der hat aus meiner sicht zu große konkurrenz in Frankfurt, sehen ihn dort nicht als stammspieler. Der rest ist grundsolide, bis auf Koo alles Stammspieler, wobei ich denke das Koo ebenso in Wolfsburg stamm spielen wird (habe ihn selber).

Sturm:
Ibisevic auf jeden fall verkaufen wie vorhin bereits geschrieben! Warum? Weil ein Stürmer der bei 15 Toren in 30 Spielen nur 63 Punkte holt absolut nicht den hohen MW rechtfertigt.... Was passiert wenn er unter 10 Tore schiesst? Nicht auszudenken... Daher weg mit ihm!
Farfan ist top, den würde ich nie abgeben, super spieler und punkter! Schlaudraff würde ich halten da ya konan ausfallen wird und hannover nur noch zwei fitte stürmer hat mit diouf und sobiech, wobei ich schlaudraff vor sobiech sehe!

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473134
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Einschätzungen

Unser System : 40 Meur , kein Team und auch keine mitnahme in die neue Saison. Sind zu siebt in unserer Liga.

werde mich nachher um ausführliche RH kümmern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke dass du auf jeden Fall noch in der Abwehr nachbessern musst, da bist du nicht gut genug aufgestellt.
Finde die Idee meiner Vorredner ganz gut, Ibisevic zu verkaufen und dir dafür dann zwei grundsolide Abwehrspieler zu kaufen (z.B. Johnson, Niedermeier, etc...) Plattenhardt und Mancienne kannst du eigentlich auch verkaufen denke ich, du spielst dann mit Daems/Krmas/xx/xx

Mittelfeld: ist gut! Vielleicht noch Badelj zu Geld machen und Ersatz holen, ich erwarte vom HSV nicht wirklich viel diese Saison. Koo unbedingt halten, der hats drauf und wird spielen egal ob bei Wolfsburg oder bei Mainz

Sturm: Auch ok würde da erstmal mit Schlaufi und Farfan in die Saison gehen,

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473474
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oben mitmischen?????

Sorry aber absolut nein!!!!

Du hast einen durchschnittlichen Torwart.

In der Abwehr hast du ausschließlich Graupen! Versuch dir hier Leute zu holen wie Abraham, Rodriguez oder Tasci.
Klar sind diese mit Risiko verbunden, aber die haben richtig Potenzial und sind einfach günstig zu haben!

Im Mittelfeld hast du schon solidere Leute, aber alles auch keine richtigen Kracher!!!
Koo weg, Rosenthal weg und dann eine vernünftige Alternative suchen. Einen wo Potenzial auf die 150 Punkte zu besteht.

Dein Sturm ist noch das Beste! Aber das fängt deine anderen Mannschaftsteile absolut nicht auf! Verkauf Ibisevic und Hol die Luk De Jong. Ich glaube der wird mit der offensive viel stärker aufspielen!!!

Sry das ich so deutlich bin, aber du willst eine ehrliche Meinung! Mit der Mannschaft kannst du froh sein, wenn du nicht die rote Laterne hast ^^
Wobei ich mir jetzt auch nicht, deine Liga angeschaut habe!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group