preload
basicPlayer

Truppe für 2013/14 beisammen? RH ist klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 12:08   Titel: Truppe für 2013/14 beisammen? RH ist klar! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich heute Stindl bekommen habe denk ich dass ich mit dem aktuellen Kader schon recht solide fuer die kommende Saison aufgestellt bin. Sind mit 20Mio+Team gestartet,
werde die Tage noch Goretzka und Badelj abgeben wonach ich dann wohl knapp 8Mio auf dem Konto haben werde welche ich mir beiseite lege um kurz vor Saisonstart eventuell noch einen "dicken Fisch" guenstig zu bekommen.

Hier das Team :
-------------------Kraft-------------------()

----Tasci----Dominguez-----Boenisch-- (Abraham,Langkamp)

---------Nordveit------Reinartz----
----Stindl------Gentner------Polak-- (Polanski)

-------------Olic------de Jong-------- ()

Wie ihr seht ist es momentan ein 3-5-2, da bei de Jong und Olic der Stammplatz nicht sicher ist wird falls einer auf der Bank landen sollte Abraham in die AW rutschen und 4-5-1 gespielt + der jeweilige von den beiden dann verkauft und zusammen mit den oben beschriebenen 8 Mio in einen grossen Stuermer oder AW-Mann investiert je nachdem was sich dann anbietet.
Burchert als BU fuer Kraft kommt noch sobald auf dem Markt.
Sollte hier noch der grosse Einspruch folgen ist es auch durchaus moeglich Badelj als Alternative im MF zu halten, auch wenn ich dem HSV diese Saison erneut nicht mehr als Mittelmass zutraue.

Das waers dann, wuerde mich freuen wenn ihr eure Meinung zum Kader abgebt,
selbstverstaendlich gibts dann entsprechend RH wenn ihr mir einen Link da lasst;)

MfG
Murphy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group