preload
basicPlayer

Kaderbewertung: Titelverteidigung möglich? RA zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
tommyturn1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 11:03   Titel: Kaderbewertung: Titelverteidigung möglich? RA zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wir spielen mittlwerweile im 5 Jahr mit unseren Teams. Nun strebe ich die Titelverteidigung an! Ist mein Team dazu bereit? Überlege noch einen oder 2 Mittlefspieler zu holen als neuzung bvb.

Sturm:

*Kießling*
Mandzukic
*M. Diouf*
Volland

Mittelfeld

*Ribéry*
*Schweinsteiger*
*L. Bender*
Perisic
Arnold
Leitner
Calhanoglu

Abwehr

*Naldo*
J. Boateng
*Piszczek*
*Höwedes*
Donati

Tor
*Baumann*
Batz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke der Titel ist drin.

Baumann
Boateng-Höwedes-Naldo-Donati
Ribery-Schweini-L.Bender
Diouf-Mandzukic-Kießling

Das einzige Fragezeichen steht für mich hinter Donati. Wenn er aber eine solide HR spielt und du zur RR wieder Piszczek zur Verfügung hast, sollte auch das kein Problem sein.

Ich sehe ehrlich gesagt ansonsten keinen Verbesserungsbedarf, da alle anderen (außer Boateng evtl. ersetzen durch Subotic, falls Boa nicht spielt) eine Stammplatz haben und super punkten.
Ich denke du bist gewappnet!

leoninho11

Rh bitte bitte :p : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4572219#4572219
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schickes Team, würde mir an deiner Stelle überlegen Mandzukic abzugeben. Da machst du viel Kohle locker und Bayern ist einfach zu Risikohaft wer da wirklich spielt. Kommt Alcantara, so denke ich, dass Madzu nicht spielen wird und dafür ist er einfach zu teuer.

Wenn du für das Geld eventuell einen Gündogan, Reus oder vergleichbares bekommst, hast du alle Chancen auf den Titel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wouh ein super Team!!!

Also scheinst zwei Konkurrenten zu haben! Allerdings sehe ich dich im Gesamtpaket stärker....

Zum Marktwertführenden hast du die besere Abwehr und den besseren Sturm. Wenn dann hat er das minimal bessere Mittelfeld! Aber das tut sich nicht viel. In den anderen bereichen bist du einfach besser besetzt.

Zu dem unter dir stehst du auch besser da. Da hast du den ganz klar besseren Sturm. Im Mitteldeld sehe ich dich mit Vorteilen!

Du wirst ein problem bekommen, wenn Mandze und Diouf nicht spielen wie man denkt oder Diouf wechselt! Da würde ich eventuell die augen aufhalten für einen farfan oder lewandowski! Wobei die wohl eher vergeben sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group