preload
basicPlayer

Bereit für die Saison? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 12:31   Titel: Bereit für die Saison? 100% RH! Antworten mit Zitat

Hey allerseits,

bin soweit fertig mit meinem Team, glaube ich, eigentlich auch recht zufrieden abgesehen vllt vom Sturm...

Vielleicht habt ihr ja hilfreiche Verbesserungsvorschläge...

Tor: Schäfer (Ersatztorwart wird geholt sobald aufm TM)

Abwehr: Naldo, Nilsson, Johnson, Bungert Bu : Chandler

Mittelfeld: Ribery, Makiadi, D. Caligiuri, Inui, Stindl BU: - Speku: Trybull

Sturm: Polter BU/Speku Füllkrug

hatte vor im 4-5-1 zu spielen...

Freue mich über eure Hilfe

RH gibts natürlich schnellstmöglich!

Gruß xilef

edit: Kontostand ist auf +800.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke,

also ich würde erstmal Chandler,Bungert und Brouwers verkaufen und das Geld in EINEN starken Abwehrmann stecken. Wen du da bevorzugst musst du selbst entscheiden
Das Mittelfeld find eig. stark, Caligiuri vllt. ersetzen falls er nicht spielt (durch Schuster,Baumgartlinger oderso)
Sturm wie du selber sagst nicht perfekt :p Polter vllt. verkaufen und mit den 800tsd. und ein bisschen geld durch Spekulation Hanke holen
Füllkrug musst du selber wissen

hoffe konnte helfen

leoninho11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dein Feedback. Dann probier ich mich mal an deinem Team:

Torwart:
Mit Schäfer hast du da einen konstanten Stammtorhüter, der nicht zu viel Kapital bindet. Mit dem Ersatzmann bist du hier gut aufgestellt.

Abwehr:
Naldo ist seit Jahren einer der Verteidiger die am besten Punkten, sofern er fit ist. Mit Knoche oder Klose sollte er eine sichere Innenverteidigung bilden und demnach stark punkten.
Nilsson ist solide und bei Nürnberg ebenfalls gesetzt. Hier bleibt allerdings abzuwarten ob Pogatetz sein Potenzial abrufen kann um die Lücke die Klose hinterlässt zu schliessen. Sollte er das nicht schaffen könnte das auch Abstriche für Nilsson bedeuten.
Mit Hoffenheim kenne ich mich nicht besonders aus, aber Johnson sollte da auf Links erstmal gesetzt sein. Generell bin ich allerdings kein großer Freund von Hoffenheim, auch wenn ich ihnen unter Gisdol (leider) eine bessere Saison als 12/13 zutraue.
Bungert ist wieder fit und sollte mit Noveski eine ordentlich innenverteidigung bilden.
Chandler als Backup ist auch ok, wobei du mit 3 defensiven Nürnbergern schon aufpassen solltest.

Mittelfeld:
Auch wenn man bei Bayern und Bremen aktuell wenig über die finale Aufstellung sagen kann, sollte Ribery nächste Saison auf jeden Fall wieder stark Punkten und auch von Makiadi erwarte ich unter Dutt einiges.
Bei Stindl bin ich gleicher Meinung wie du.
Bei Caligiuri und Inui bin ich mir jedoch nicht sicher ob sie sicher spielen werden, da es auf den Flügeln sowohl bei Wolfsburg, als auch bei Frankfurt starke Konkurrenz gibt. Perisic sehe ich bei Wolfsburg aktuell noch vor Caligiuri, wobei das ein heißer Kampf werden dürfte. Schröck hat in der Vorbereitung bisher sehr gute Leistungen gezeigt und könnte bei der Eintracht für eine Überraschung sorgen.

Sturm:
Füllkrug könnte hier für eine Überraschung sorgen. Den würde ich auf jeden Fall als Speku halten.
Polter ist ok, hat bei Mainz jedoch einige Konkurrenz, weshalb ich mich da nach einer Alternative umsehen würde.


Insgesamt finde ich dein Team ordentlich, allerdings würde ich Brouwers, Chandler und Polter abgeben um mir im Sturm einen besseren Punkter zu besorgen (de Jong, Volland, ...). Im Mittelfeld würde ich die weitere Vorbereitung abwarten und sehen, wie das Rennen auf den Flügeln ausgeht und dementsprechend austauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und Danke für deine Bewertung.


Zum Torwart muss ich nichts sagen: jut.

Deine Abwehr gefällt mir, Naldo ist ein starker Verteidiger der enorm torgefährlich ist. Johnson gefällt mir auch gut. Nilsson und Bungert solide.

Das Mittelfeld ist dein Prunkstück. RIBÉRY! Der Junge hats drauf, das muss ich wohl nicht schreiben. Stindl ist ein 100% gesetzter Spieler bei Hannover. Er gefällt mir enorm gut. Makiadi spielte bei Freiburg sauber. Nun in der Bremer Mannschaft, dennoch denke ich das er einigermaßen Punkten wird. Bei D. Caliguri wäre ich mir unsicher. Er hat große Konkurrenz auf seiner Position. Ob er häufig spielen wird bleibt abzuwarten.
Ich würde Caliguri verkaufen, dafür zB einen Volland holen und das System auf ein 4-4-2 umstellen. Oder halt Caliguri gegen einen anderen Mittelfeldspieler eintauschen.
Inui ist ein feiner Techniker, guter Mann und gesetzt bei Frankfurt!

Polter...Ja jetzt sind wir bei deinem Sturm. Polter...Nunja gut, ein Stürmer der mich jetzt nicht zu 100% überzeugt. Wenn kein gleichwertiger Ersatz auf dem TM ist musst du mit ihm leben. So schlecht ist er ja nun auch nicht, oder lieber Mainzer?!
Meine Idee mit dem Volland würde ich mir mal überlegen.


Good luck und viele Punkte für die Saison!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group