preload
basicPlayer

Mein Kader für 13/14

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 12:33   Titel: Mein Kader für 13/14 Antworten mit Zitat

Hallo,
was haltet ihr von meinem Kader? Was würdet ihr verändern?

Tor: Kraft
Abwehr: Rodríguez - Verhaegh - Höwedes - Naldo
Mittelfeld: Aigner - Polak - Lustenberger - Moritz
Sturm: Ginczek - Mölders

BU: Johnson, Bungert, Pekarik, Brooks, Prödl, Träsch, Trybull, Aslan, Mukhtar, Allagui, Milik, Jackson, Mak

Momentan tendiere ich dazu Knoche, Moravek und Boateng zuholen und einige BUs zu verkaufen. Wen könnt ihr mir empfehlen?

Lasst mir den Link da, dann gebe ich gerne RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl mehr auf Qualität als Quantität setzten....

Tor find ich gut
Abwehr find ich auch gut (eher sehr gut )
Mittelfeld find ich nicht so klasse...
Würde da versuchen durch den Verkauf deiner Back ups nen Hochkaräter zu holen. Weiß nicht, was noch alles bei euch frei ist aber es gibt sicher noch welche
Sturm find ich recht riskant, da man bei Ginczek nicht weiß wie viel er spielt, und ob er dann auch einschlägt


Wie gesagt würde erstmal versuchen möglichst viel Geld für deine BAck ups zu bekommen um dann in deine Qualität zu investieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist am besten besetzt. Mit Naldo und Höwedes hast du zwei Topleute. Johnson als BU sehr gut.

Dein Mittelfeld und dein Sturm machen mir Sorgen. Sind wohl alles Stammspieler, jedoch alles nur solide Spieler die nicht wirklich richtig gut punkten werden.
Ein Diego zB würde dir richtig gut tun, so wie für den Angriff zB ein Farfan. Wenns preisgünstiger sein soll vllt ein Dost der ja in der Vorbereitung stark aufspielt und Chancen auf nen Stammplatz hat. Den könntest du auch fast eins zu eins tauschen mit Ginczek. Ich weiß nicht ob sein jetziger MW gerechtfertigt ist, wird noch fallen. Das gleiche bei Mölders. Leider weiß ich nicht wieviel Geld du noch zur Verfügung hast?
Also Dost + Farfan o.ä holen, Mittelfeld stärken mit zB Diego oder Bender (egal welchen)....
Von deinen aufgezählten würde ich keinen kaufen, zu unsicher..

Von den BU-Spielern würde ich alle verkaufen außer Johnson, Träsch und Allagui. Den Rest verkaufen und dann halt oben genannte Spieler zulegen.


Fazit: In der Abwehr bist du gut aufgestellt, im Mittelfeld und im Sturm musst du nachbessern.


Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Good Luck für die Saison!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group