preload
basicPlayer

Das Team steht! Meinungen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 06:46   Titel: Das Team steht! Meinungen? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Team für die neue Saison steht soweit, was meint ihr? Verbesserungsvorschläge?

Tor: Adler (Drobny)
Abwehr: Alaba/Dominguez/Johnson (Pocognoli)
Mittelfeld: Martinez/Götze/Koo/Salihovic/Stindl
Sturm: M.Kruse/Diouf/Sam

Wie würdet ihr spielen lassen?
Bei Link gibts Rückhilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

gut was soll man dazu sagen. Das du mit den Stars nicht besonders schlecht aufgestellt sein solltest muss ich dir nciht erzählen, aber wo ich ein bischen Angst um deine Pkte habe ich bei den HoffenEimern... Die würde ich abstoßen und mir noch ne kleine sichere MF Nummer holen. was für 4 oder 5....

Und bei den Spielern die DU mitgenommen hast, solltest du ja auch innerhalb der Com nicht besonders schlecht darstehen. Von daher sieht das doch schonmal ganz gut aus.....


RH hier bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4572137#4572137
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Alles super, die 3 Stürmer würde ich in jedem Fall aufstellen und alles dahinter je nach Gegner wählen.
An sich auf jeden Fall ein gutes Team, ich würde allerdings Koo nur bei genügend Spielzeit halten. Heißt beobachten, ob er sich durchsetzt Die Sorge mit den Hoffenheimern teile ich, wobei ich insbesondere Salihovic einiges zutraue.
Sturm wie gesagt top.

Hoffe ich konnte helfen,

leoninho11

Rh bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4572219#4572219
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Team, dass Du da beisammen hast. Sturm sehe ich ebenfalls auch Punktstück und würde mit 3 Stürmern auflaufen (riecht nach einem 3-4-3). Abwehr ebenfalls solide.

Im Mittelfeld würde ich Koo weggeben, wenn sich andeutet, dass er nicht Stamm spielt. Hoffenheim traue ich eine gute Saison zu und Salihovic wird auch spielen. Würde ich halten.

Bei Götze muss man schauen, ob noch Thiago von Barcelona kommt. Wenn ja, würde ich überlegen Götze zu verkaufen und mir einen anderen Top-Spieler zu dem Preis zu holen. Pep scheint ja nicht so gaaanz zu 100% von Götze überzeugt zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Tor bist du gut aufgestellt.

In der Abwehr sind Alaba und Dominguez top. Je nach dem wieviel Geld du hast und welches System du bevorzugst, würde ich Johnson und Pocognoli
austauschen.

Im Mittelfeld würde ich Martinez, Götze, Stindl und Salihovic halten. Koo könntest du austauschen, wer weiß wie oft er spielen wird. Vielleicht Gentner dafür geholt.

Sturm ist top.

Falls du 343 oder 352 spielen würde ich je nach dem noch eine BU im Sturm oder Abwehr holen.

MfG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473587
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group