Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2013 12:48 Titel: Wie funktionieren Transfers wirklich ? |
|
|
Ich habe auf Spieler ( vom computer )geboten um 3 uhr früh und am nächsten Tag sind sie bei einem anderen obwohl ja keiner mehr hätte mehr bieten können.
Subotic ( auch vom computer )ist gestern nachmittag einfach vom transfermarkt verschwunden und heute ist er bei einem anderen spieler im team. Ich versteh nicht wie der computer diese transfers abwickelt... wann und wieso... ich checks nich...
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 14 Jul 2013 13:01 Titel: |
|
|
Spieler verschwinden nicht einfach vom Transfermarkt das ist 100% ausgeschlossen.
Du solltest grundsätzlich Vermeiden zwischen 2:00 Uhr - Transferabschluss zu bieten. Dies als Allgemeine Info.
Wenn die Spieler zu jemand anderen gewechselt sind, haben deine Mitspieler mehr als du geboten. Oder was meinst du genau?
Der Computer stellt als Beispiel heute 14.07 nach den Transfers, mehrere Spieler bei euch auf den Transfermarkt und ihr habt bis ca 3:00 Uhr nachts(ich empfehle wie beschrieben vor 2 Uhr nachts) die Chance auf ihn zu bieten. Am nächsten Tag(15.07.) wechselt er zu dem Spieler, der das höchste Gebot auf ihn abgeben hat(keiner weiß was der andere geboten hat).
Sollte kein Spieler geboten haben bleibt er noch einen Tag länger auf dem Transfermarkt. Bietet dann jemand wechselt er am nächsten Tag(16.07.) oder verschwindet zurück zum Computer(16.07.)
Am besten liest du dir unter Spielinfos die FAQs mal durch, oder schaust unter Blogs die Tutorials an. Dort werden viele Fragen beantwortet. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2013 15:36 Titel: |
|
|
Der Spieler war von der Transferliste verschwunden. Erst war er da, dann nicht mehr, mitten am Tag... und ein Wechsel sollte ja nicht vor dem nächsten Tag stattfinden.... das hat mich gewundert.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 14 Jul 2013 19:53 Titel: |
|
|
Das ist aber zu 100% ausgeschlossen Entweder war der Spieler bereits in Besitz von einem Mitspieler oder du hast dich verschaut. Andere Möglichkeiten gibt es definitiv nicht. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.