preload
basicPlayer

Mittelfeld komplett, aber auch gut?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 20:51   Titel: Mittelfeld komplett, aber auch gut? Antworten mit Zitat

Ich habe vor mit einem 5er Mittefeld zu spielen, welches momentan wiefolgt aussehen würde:


------Hustzi---------Gentner----------L.Bender-------Stindl--------Reinartz


Damit hätte ich noch rund 12 Mio übrig um noch 2 Abwehrspieler, 1 Keeper und 1 Stürmer zu holen.

Was haltet ihr von meinem Mittelfeld bisher? Die beiden anderen fixen Spieler sind bisher Boenisch und Stranzl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

An und für sich ein top MF. Wäre mir mit Gentner, Bender, Stindl und Reinartz jedoch einen ticken zu defensiv.

Zweiter Kritikpunkt wäre, dass du mit Bender, Reinartz und Boenisch 3 Leverkusener hast, was an sich nicht falsch sein kann, weil sie sicher oben mitspielen werden. Dennoch wäre mir das zu einseitig.

FAZIT Würde wahrscheinlich Reinartz verkaufen. Kannst ihn ja gegen Jones/Neustädter ersetzen. Oder falls du es offensiver magst z.Bsp. N.Müller. Gentner könntest du gegen Maxim tauschen um auch hier vielleicht einen ticken offensiver zu sein. Denke punktetechnisch nimmt sich das nicht viel, macht aber beim Mitfiebern wesentlich mehr Laune!

LG Denny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group