preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 08:43   Titel: Bitte Team bewerten 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich spiele in einer Truppe mit 13 Leuten. Ich gehe in meine 2. Saison, die meisten spielen schon seit 5-6 Jahren. Die Marktwerte gehen von 30-150 Mios. Habe noch über 20 Mios zum nachbessern, aber meine Kollegen geben Spieler meist nur zu unmoralischen Angeboten ab. Momentan tendiere ich zum 442 oder 532.

Vielen Dank im Voraus!

Tor:
Manninger (Mielitz)

Abwehr:
Schmelzer
Klose
Anderson
Sokratis
(Jantschke, Verstergaard, Tah)

Mittelfeld:
Baumgartlinger
Meier
Ronny
Koo
(Balitsch, Gebhart, Polanski, Jiracek, Elabdellaoui)

Sturm:
Modeste
Rudnevs
(Mölders, Pilar)

Wo würdet ihr noch nachbessern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe!
Ich würde deinen kader vor allem noch weiter ausdünnen, qualität vor quantität!

Tor: manninger halten, mielitz verkaufen und den backup von manninger holen

Abwehr: schmelzer, klose, sokratis und vestergaard halten, den rest verkaufen

Mittelfeld: baumgartlinger, meier, koo, balitsch, polanski und jiracek halten, den rest verkaufen

Sturm: mölders und modeste halten, rest verkaufen

Mit dem so erwirtschafteten geld plus der 20 mille diemdu noch hast kannst du doch noch richtig schön einkaufen, also backup manninger, zwei kracher fürs mittelfeld und noch einen guten stürmer!
Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ausdünnen würde ich eher weniger.... Die Spieler kannst du erstmal halten, außer du brauchst das Geld wirkllich. Bei euch sind halt schon viele Spieler vergeben und du wirst nicht drum rum kommen Wucher preise zu zahlen.

Deine Abwehr ist schon ganz gut so.

Maxim halte ich für eine Interessanten, der dürfte nicht alt zu teuer werden. 5-6,5 Millionen wird er dich wohl kosten!
Rudy ist auch nochmal einer der dich weiter bringen sollte. Hoffenheim wird denke ich insegesamt stärker. 2-3 Millionen.
Optimal wär es natürlich wenn du einen Mann wie Diego bekommst. aber der scheint dich ja locker 15 Millionen zu kosten. Und da du eher noch ein paar brauchst die Potenzial nach oben haben! Würde ich versuchen gut zu spekulieren. Wäre ja schon ein erfolg wenn zwei von deinen Spekus einschlagen!
So könntest du dann nächste Saison weiterbauen... und dich oben ran pierschen!
Sven Bender für 7-8 Millionen wär auch nicht uninteressant.

Außerdem würde ich versuchen Derdiyok zu holen. 2,5 Millionen wär er mir wert.... Ist einfach nicht viel bei euch zu haben! Wenn der nach Frankfurt wechselt, könnte er einschlagen!
De Jong wär noch ein sehr interessanter Mann .... für den würde ich 7-8 Millionen hinblättern

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473099
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tue mich immer recht schwer damit solch große Kader aus "Team behalten"-Coms zu bewerten.

TW:
Entscheide ich für Manninger und seine Ersatzkeeper und gib Mielitz ab.

AB:
Schmelle-Sokratis-Klose-Anderson (Jantschke für die Bank) behalten

MF:
Hier sind viele mit unsicherem Stammplatz dabei (Ronny-Jiracek-Koo...)
auch wenn es schwer ist, von deinen Mitspielern wen zu bekommen, im MF fehlt noch jemand als konstanter Punkter

ST:
Mölders macht gelegentlich ne Bude,
Rudnevs wird entweder seinen Stammplatz verliern oder verkauft
Modeste ist kein schlechter, aber Hoppenheim kann man schwer einschätzen -> erstmal halten
Pilar trau ich nach der Verletzung eher weniger zu , evt. verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir erstmal

Also im Tor hast du 2 Stück die den Status NR1 haben aber Miellitz ist nicht der der viele Pkt holt ist aber ok

Abwehr:
Schmelzer
Klose
Anderson
Sokratis
würde ich behalten und einen von den anderen 3 da am ehesten Jantschke. Warum? weil ich mir bei Sokratis nicht sicher bin ob er spielt

MF:
die spieler in den Klammern abgeben und da noch 1-2 stäkere holen

Dein sturm ist gut aber ich weis nicht ob er wirklich viele pkt bringt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tip: 442

Tor: Manninger ganz stark, erwarte viel von ihm, hat letzte Saison schon ordentlich Gas gegeben.

Abwehr: Schmelzer/Sokratis TOP. Klose/Anderson auch gute Leute. Spricht nichts dagegen. Vestergaard als BU behalten.

Mittelfeld:Fehlt meiner Meinung nach ein Top Mann, Meier/Baumgartlinger gute Leute aber keine Granaten. Koo bleibt abzuwarten aber großes Potential neben Vierinha in Wolfsburg. Ronny wird mit Sicherheit gut punkten. Würde Gebhart als BU behalten, aber bleibt "geschmackssache".

Sturm: Von Rudnevs erwarte ich mehr diese Saison, aber riskant. Mölders wird seine Törchen machen, aber mehr auch nicht. Modesto bleibt abzuwarten.


Also Mittelfeld meiner Meinung nach noch einen Top Mann holen mit viel Qualität. Sonst erstmal gut besetzt, jedoch wie mein Vorredner Qualität statt Quantität!

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473733
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group